4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
195 $
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (3.506)
3.506 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2021

Unser Aufenthalt hat uns gefallen. Die Apartments sind sauber, hell und ruhig. Geräumige und funktionale Einrichtung ohne "Plüsch". Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Leider kein Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, silviaweisenburger!
Ann-Katrin Staab, Marketing von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2021

Liebe silviaweisenburger,
wir bedanken uns für das Feedback. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.
Auch wir sehnen uns danach, der Normalität wieder ein Stück näher zu kommen. Bis dahin servieren wir Ihnen das Frühstück weiterhin frisch aus der Küche mit dem gewohnten Angebot unseres Frühstücksbuffets.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus der Hauptstadt,

Bewertet am 4. August 2021

Wie gewohnt waren Zimmer und Service top. Trotz Corona-Einschränkungen konnte auch das Frühstück, wenn auch ohne Buffet, genossen werden. Check-in und Check-out funktionierten problemlos. Unter Berücksichtigung der Gesamtsituation gibt es keine Beanstandungen.

1  Danke, marcow732!

Sehr geehrter marcow732,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem derzeitigen Frühstücksangebot zufrieden sind. Mit der Alternative die Bestandteile des Buffets á la minute direkt frisch aus der Küche zu bestellen und serviert zu bekommen, ist es unser Ziel ein sicheres und entspanntes Frühstück für Sie zu ermöglichen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Berlin,

Bewertet am 1. August 2021

wie gesagt: alles Top! aber was mir ganz und gar nicht gefällt, ist, dass hier bei der Bewertung mindestens 200 Zeichen angegeben werden müssen, damit man die Bewertung abschließen kann - wieso dieser Zwang?!?!

1  Danke, franke79762!

Sehr geehrte/r franke79762,
warum auch viele Worte verlieren, wenn sich alles so kurz und knapp mit einem "alles Top!" zusammen fassen lässt :)
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback!

Bewertet am 23. Juli 2021

Sehr schönes Hotel mit super Lage. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, es gibt alles, was man braucht. Vor allem ist die Küche mit allem ausgestattet. Das Frühstück war ausgezeichnet, es wurde alles serviert, was man sich wünschte. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Lage ist perfekt, da man zu allen Sehenswürdigkeiten sehr leicht zu Fuß kommt. Straßenbahnhaltestelle gleich im die Ecke. Beim nächsten Berlin Aufenthalt sicher wieder dieses Hotel!

1  Danke, srakoc601743!

Liebe/r srakoc601743,
es freut uns, dass Ihnen die volle Ausstattung der Küche in den Apartments gefallen hat und keine Wünsche offengeblieben sind. Gerade für ein paar Tage ist es sehr angenehm sich auch selbst versorgen zu können.
Es ist schön, zu lesen, dass Sie die Sehenswürdigkeiten gut erreicht haben und damit von der Lage in Mitte profitieren konnten.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße von Ihrem Adina Team

Bewertet am 22. Juli 2021

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel nahe dem Hbf. mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Zimmer großzügig und sauber, sehr angenehmes und hilfsbereites freundliches Personal.
Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MikeAC2018!

Sehr geehrter MikeAC2018,
wir freuen uns, dass Ihnen besonders die zentrale Lage sowie die Anbindung gefallen hat. Von hier aus, lässt sich die Stadt wirklich herrvoragend erkunden. Das Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,