Bewertungen (2.898)
2.898 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Das Hotel ist sehr Zentral, aber dennoch recht ruhig gelegen.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, und haben für Familien die perfekte Größe.
Der Pool ist recht kalt, hat unseren Sohn aber auch nicht beim toben gestört.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, R1342HNsandra!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Hallo R1342HNsandra,

vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Ich kann Ihnen nur beipflichten im Bezug auf unsere Apartments und die familienfreundlichkeit.

Wir freuen uns dann schon auf Ihren nächsten Besuch,

Bewertet 20. März 2018

Sauberkeit Frühstücksraum verbesserbar - sehr netter Service, prima Betten, ruhig und zentral gelegen - mit Küchenzeile! Nicht billig aber fair im Preis - Schwimmbad schön. Tolle Lounge mit Kamin - hygge!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, bernhardriedl66!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Hallo bernhardriedl66,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Die Sauberkeit im Frühstücksraum sollte natürlich tadellos sein und wir werden hier noch einmal das Team trainieren besser darauf zu achten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen trotzdem so gut gefallen hat und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis Sie überzeugen konnte.

Dann bis zum nächsten Mal,

Bewertet 11. März 2018

sehr gut, top personal, top Umgangsformen, einfach gut und intim, keine xy nummer, küche gut und Service sehr freundlich und aufmerksam, werde ich wieder besuchen, top lage, sehr leise, kein lärm, richtig erholsam

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, wilhelmeisner!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Hallo wilhelmeisner,

tolles Feedback, das ich schon mit meinem Team geteilt habe und über das sie sich sehr gefreut haben. Kurz und prägnant alles zusammengefasst, was uns ausmacht. Toll!

Danke,

Bewertet 11. März 2018

Zentral gelegen, gutes Frühstück, ausreichend große Zimmer, hervorragende Betten - Zimmer teils auch mit Balkon. Sehr nettes Personal. Rundum empfehlenswert. Es war alles sehr sauber und man bemüht sich um ein ökologisches Konzept. Die Luft im Zimmer war mir zu trocken - da bin ich aber empfindlich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aquatrappler!

Hallo Aquatrappler,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Empfehlung. Das freut das Team und mich ungemein. Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere ökologischen Bestrebungen zu schätzen wissen, trotz trockener Luft.
Wir würden uns also freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die Ausstattung der Apartment ist sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Beim Check in gab es keinerlei Probleme ebenfalls beim auschecken. Das im Preis inbegriffene Frühstück war vom Angebot sehr gut. Es gab nichts zum aussetzen. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre eine höhere Wassertemperatur im Pool. Ansonsten immer wieder gern dort einchecken beim nächsten Berlin Besuch.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Atze T!

Hallo Atze T,

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die volle Punktzahl. Ihrem Wunsch nach der höheren Wassertemperatur im Pool sind wir schon nachgekommen, hier gab es tatsächlich etwas gravierendere technische Probleme die wir aber behoben haben.

Wir freuen uns dann schon auf Ihren nächsten Besuch,