Bewertungen (2.919)
2.919 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2018

sehr gut, top personal, top Umgangsformen, einfach gut und intim, keine xy nummer, küche gut und Service sehr freundlich und aufmerksam, werde ich wieder besuchen, top lage, sehr leise, kein lärm, richtig erholsam

Danke, wilhelmeisner!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Hallo wilhelmeisner,

tolles Feedback, das ich schon mit meinem Team geteilt habe und über das sie sich sehr gefreut haben. Kurz und prägnant alles zusammengefasst, was uns ausmacht. Toll!

Danke,

Bewertet 11. März 2018

Zentral gelegen, gutes Frühstück, ausreichend große Zimmer, hervorragende Betten - Zimmer teils auch mit Balkon. Sehr nettes Personal. Rundum empfehlenswert. Es war alles sehr sauber und man bemüht sich um ein ökologisches Konzept. Die Luft im Zimmer war mir zu trocken - da bin ich aber empfindlich.

Danke, Aquatrappler!

Hallo Aquatrappler,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Empfehlung. Das freut das Team und mich ungemein. Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere ökologischen Bestrebungen zu schätzen wissen, trotz trockener Luft.
Wir würden uns also freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die Ausstattung der Apartment ist sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Beim Check in gab es keinerlei Probleme ebenfalls beim auschecken. Das im Preis inbegriffene Frühstück war vom Angebot sehr gut. Es gab nichts zum aussetzen. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre eine höhere Wassertemperatur im Pool. Ansonsten immer wieder gern dort einchecken beim nächsten Berlin Besuch.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Atze T!

Hallo Atze T,

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die volle Punktzahl. Ihrem Wunsch nach der höheren Wassertemperatur im Pool sind wir schon nachgekommen, hier gab es tatsächlich etwas gravierendere technische Probleme die wir aber behoben haben.

Wir freuen uns dann schon auf Ihren nächsten Besuch,

Bewertet 7. März 2018

Mein Appartement war sehr großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Von der Küche bis zum Bad, vom Bügeleisen bis zum Wäschetrockner war alles vorhanden. Die Lage ist sehr ruhig, perfekt um abzuschalten. In einem winterkalten Berlin habe ich mich besonders über das Kaminfeuer in der Lobby sowie die Sauna mit langen Nutzungszeiten von 6-23 Uhr gefreut.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Spa-Bereich ist nicht riesig, aber mit Sauna, kleinem Pool, Whirlpool und einem gut ausgerüstetem Fitnessraum kommt man schon ganz schön weit. Und im Gegensatz zu vielen anderen Hotels ist der ganze Bereich schon im Preis enthalten.
Basic-WLAN (Email+Surfen) ist inclusive, Premium kostet extra - da gibt es in anderen Hotels mehr.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sicherlich noch ruhiger, wenn man auf einen Stadtblick verzichten kann.
Danke, Michael A!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Hallo Michael A,

tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und und Sie sich an unserem Feuer so gut aufwärmen konnten. Die Lage ist natürlich ein großer Vorteil den Sie und auch viele andere Gäste sehr zu schätzen wissen.
Es klingt, als wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 4. März 2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin vom Konzept des Appartmenthotels sehr angenehm überrascht. DIe geschmackvolle EInrichtung des Hotesl - vom Foyer über die Flure bis zu den Zimmern finde ich besonders erwähnenswert.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, katrinhoeckrich!

Hallo katrinhoeckrich,

vielen Dank für die Bewertung hier auf TripAdvisor und die netten Worte. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie so angenehm überraschen konnten mit unserem Hotel!
Klingt, als wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Wir freuen uns schon.