Bewertungen (2.915)
2.915 Ergebnisse
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die Ausstattung der Apartment ist sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Beim Check in gab es keinerlei Probleme ebenfalls beim auschecken. Das im Preis inbegriffene Frühstück war vom Angebot sehr gut. Es gab nichts zum aussetzen. Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre eine höhere Wassertemperatur im Pool. Ansonsten immer wieder gern dort einchecken beim nächsten Berlin Besuch.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Atze T!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Hallo Atze T,

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die volle Punktzahl. Ihrem Wunsch nach der höheren Wassertemperatur im Pool sind wir schon nachgekommen, hier gab es tatsächlich etwas gravierendere technische Probleme die wir aber behoben haben.

Wir freuen uns dann schon auf Ihren nächsten Besuch,

Bewertet 7. März 2018

Mein Appartement war sehr großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Von der Küche bis zum Bad, vom Bügeleisen bis zum Wäschetrockner war alles vorhanden. Die Lage ist sehr ruhig, perfekt um abzuschalten. In einem winterkalten Berlin habe ich mich besonders über das Kaminfeuer in der Lobby sowie die Sauna mit langen Nutzungszeiten von 6-23 Uhr gefreut.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Spa-Bereich ist nicht riesig, aber mit Sauna, kleinem Pool, Whirlpool und einem gut ausgerüstetem Fitnessraum kommt man schon ganz schön weit. Und im Gegensatz zu vielen anderen Hotels ist der ganze Bereich schon im Preis enthalten.
Basic-WLAN (Email+Surfen) ist inclusive, Premium kostet extra - da gibt es in anderen Hotels mehr.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sicherlich noch ruhiger, wenn man auf einen Stadtblick verzichten kann.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael A!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Hallo Michael A,

tolle Bewertung, vielen Dank dafür. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und und Sie sich an unserem Feuer so gut aufwärmen konnten. Die Lage ist natürlich ein großer Vorteil den Sie und auch viele andere Gäste sehr zu schätzen wissen.
Es klingt, als wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 4. März 2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin vom Konzept des Appartmenthotels sehr angenehm überrascht. DIe geschmackvolle EInrichtung des Hotesl - vom Foyer über die Flure bis zu den Zimmern finde ich besonders erwähnenswert.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, katrinhoeckrich!

Hallo katrinhoeckrich,

vielen Dank für die Bewertung hier auf TripAdvisor und die netten Worte. Es freut uns natürlich sehr, dass wir Sie so angenehm überraschen konnten mit unserem Hotel!
Klingt, als wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Wir freuen uns schon.

Bewertet 25. Februar 2018

Ich hatte für 2 Nächte gebucht. Zimmer lag im ruhigen Innenhof. Gut ausgestattet, gutes Frühstück, nettes Personal. Ich war sehr zufrieden mit der Lage. In 6-7 Minuten Gehzeit am HBF. Alles war Prima.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anferer!

Hallo Anferer,

vielen Dank für das Feedback und die netten Worte. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. Februar 2018

Wir haben im Hotel 2 tolle Tage im Hotel gehabt es liegt sehr zentral das Brandenburger Tor der Bundestag und der Reichstag sind in ca 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Hauptbahnhof in 10 Minuten. Die Lage ist top

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, frohe96!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Hallo frohe96,

vielen Dank für das Feedback und die Bewertung. Unsere Lage wird immer wieder von Gästen hervorgehoben und wir freuen uns, dass auch Sie die Vorzüge genießen konnten.