Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
94 $
77 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
115 $
TripAdvisor
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.830)
2.830 Ergebnisse
Bewertet 16. September 2017

Der check inn / check out war hervorragend organisiert. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Ebenso an der Hotelbar und beim Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ich habe bereits einen erneuten Aufenthalt gebucht

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 668heikef!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Hallo 668heikef,

vielen Dank für den Kommentar und natürlich die neuerliche Buchung. Das Wiederkehren ins Hotel ist doch immer noch der größte Vertrauensbeweis und wir freuen uns sehr dieses Vertrauen durch unser tolles Personal gewonnen zu haben in Verbindung mit sauberen und großen Zimmern.

Wir freuen uns schon auf Sie!

Bewertet 16. September 2017

Das Hotel erfreut mit freundlichem, aufmerksamem Personal und schönen Zimmern mit Betten, in denen man gut schläft. Die gute Lage in Hauptbahnhofsnähe sowie der Pool und der Fitnessraum sind weitere Pluspunkte.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 895irmgardk!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Hallo 895irmgardk,

vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Betten so gut gefallen haben. Guter Schlaf ist ja bekanntermaßen unbezahlbar. Auch das Sie unsere anderen Annehmlichkeiten nutzen konnten ist natürlich sehr erfreulich und wir würden uns freuen Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns im Adina Hotel Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 14. September 2017

Adina ist unsere Lieblingsadresse in Berlin wo wir jedes Jahr gehen
Alles ist perfekt. ! Das Frühstück wurde viel verbessert, unglaubliches nettes Personal voll Aufmerkasamkeit . Das Personal hat Spass an Ihrer Arbeit und ist sehr motiviert. Die Kunden merken das direct, und fühlen sich nicht wie "eine Nummer". Dynamisches Team. Herzlich Glückwunsch an allen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mchn504!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Hallo mchn504,

toll, danke für die super Bewertung. Das ist genau das Grfühl, das wir bei Gästen auslösen möchten und es freut uns außerordentlich, dass uns das gelungen ist. Perfekt, dass es Ihnen jedes Jahr wieder aufs Neue gefällt. Ich gebe die Glückwünsche sehr gerne an mein Team weiter und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Danke,

Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung im Adina gelandet. Es ist alles perfekt gelaufen: von der Buchung, über den Empfang, bis zur Abreise . Sehr gute Auswahl beim Frühstück und sehr kompetentes Personal an der Rezeption. Besonderen Dank an Frau Lohde, die unseren Aufenthalt besonders schön und einfach gemacht hat. Weiter so , wir kommen gerne wieder und können die Empfehlung nur weitergeben.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, msandra45!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Hallo msandra45,

danke für die tolle Bewertung und auch die persönliche Danksagung an Frau Lohde. Sie freut sich sicher und ich werde es garantiert auch nochmal in einem unserer Meetings aufgreifen. Wir freuen uns, dass die Empfehlung so toll funktioniert hat und freuen uns auf weitere Gäste die der Empfehlung folgen.
Bis zum nächsten Mal,

Bewertet 9. September 2017

Das Hotel liegt nahe zum Hauptbahnhof (ca. 8 Minuten). Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Der Ausblick vom Balkon ist super. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal zuvorkommend und freundlich. Für Zugreisende ein ideales Hotel in Berlin.

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, Canuck1_1982!

Hallo Canuck1_1982,

tolle Bewertung und treffend zusammengefasst. Danke dafür!
Nicht nur für Zugreisende sind wir ideal, sondern auch für alle anderen Gäste die sich nach Ruhe, Geborgenheit und einem guten Schlaf sehnen. Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder erste Wahl für Sie zu sein.

Bis dahin,