i31 Hotel(Berlin)
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

176 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

149 $
122 $
104 $
71 $
  • Zimmerservice
138 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

207 $
145 $
Hotel Website
154 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 184 $ pro Nacht.

221 $
176 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

247 $
133 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.856)
2.856 Ergebnisse
Bewertet 20. August 2017

Team extrem nett, locker im positiven Sinne, freundlich professionell ! Blitzsauber, schöne funktionelle Zimmer. Super Frühstücksbuffet und Catering bei der Tagung. Minimale Entfernung zu Hauptbahnhof !

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, carstenl716!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Hallo carstenl716,

was für eine tolle Bewertung. Danke für die netten Komplimente und das Hervorheben unseres Teams und dem Essensangebot. Das freut uns!

Dann, bis zum nächsten Mal!

Bewertet 19. August 2017

sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, leider war es Nachts bei offenem Fenster relativ laut (trotz Zimmer Richtung Innenhof), Grund dafür war das Rauschen der zentralen Klimaanlage und die Nähe zum Krankenhaus (häufig Fahrzeuge mit Martinshorn), bei geschlossenen Fenstern war davon nichts mehr zu hören. Fazit: ein schönes Hotel, das ich jederzeit wieder besuchen würde!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 984sybilleg!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Hallo 984sybilleg,

vielen Dank für den Kommentar und das Hervorheben unseres freundlichen Personals sowie der Sauberkeit. Das freut uns immer zu hören. Was uns nicht so freut ist natürlich die Geräuschkulisse, das ist leider einer der Nachteile der mit unserer guten Lage einhergeht, aber es freut mich, dass zumindest die Schallisolierung für eine ruhige Nacht sorgen konnte.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 17. August 2017

Top-Lage unweit des Hauptbahnhofs, dennoch ruhig. Die Zimmer übertrafen die Erwartungen (großzügig und separates Schlafzimmer mit eigenem Fernsehapparat, Küchenzeile). Hervorragendes Preis-Leistungs-Verzeichnis. Beim nächsten Berlin-Aufenthalt werden wir wieder anfragen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, X5152CHmartinp!

Hallo X5152CHmartinp,

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Übertroffene Erwartungen sind natürlich toll und wir freuen uns, dass sie unsere Lage sowie das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Anfrage und Ihren Aufenthalt.

Bis dann,

Bewertet 17. August 2017

Nahe an mehreren Ubahn Linien (Hauptbahnhof), sehr geräumige Apartments, leckeres Frühstück. Und dazu noch einen netten Pool und Fitnessraum. Super für Familien mit 1-2 Kindern. Planen schon unseren nächsten Besuch in Berlin, und gerne wieder im Adina Mitte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelhC9500AF!

Hallo michaelhC9500AF,

vielen Dank für die volle Punktzahl, das macht uns natürlich sehr stolz. Es freut uns, dass Sie ihren Familienurlaub bei uns so genossen haben und natürlich auch, dass Sie gerne wiederkommen. Wir freuen uns schon!

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bewertet 13. August 2017

Das Adina liegt ein paar Minuten vom Berliner Hauptbahnhof entfernt, ist also gut zu Fuss erreichbar. Der Empfang war superfreundlich mit persönlicher Note. Zimmer (Studio in meinem Fall) war sehr sauber. Betten gemütlich. Ordentliche Vorhänge mit Verdunklungseffekt. Klimaanlage. Fenster ging normal zu öffnen. Badezimmer groß, Wanne mit Dusche kombiniert, Glasabtrennung. Öko-Pflegeprodukte vorhanden (Shampoo, Duschgel und Lotion) Kitchenette hatte alles, was man braucht, inklusive Spüli, Wischtuch und Tabs für den Dishwasher. Zwei Flatscreen TV's, einer zum Wohnbereich, einer zum Bett gewandt. Kleiner Esstisch. Frühstück im Zimmer für 8,50 war mehr als ausreichend. Ein paar normale Gläser mehr im Zimmer wären gut gewesen. Wir haben das Wasser aus Tassen getrunken, da wir die Biertulpen nicht benutzen wollten. Schrank war groß, Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Also alles in allem wie zu Hause, nur ein bisschen stylischer (Aboriginee-Malerei im Flur) und mit Service. Pool und Restaurant haben wir nicht genutzt, kann also nichts dazu sagen. Wlan war kostenlos und recht stark.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, elvira544!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Hallo elvira544,

vielen Dank für die tolle Bewertung. 5/5 freut uns natürlich immer, besonders wenn dabei so detailreich die positiven Aspekte unseres Hotel aufgezählt werden. Ich persönlich freue mich auch immer über Verbesserungsvorschläge wie zum Beispiel die Gläser im Zimmer, das sollte nicht so sein und wir so schnell wie möglich nachgebessert. Danke dafür!
Schade, dass Sie keine Gelegenheit hatten Pool oder Restaurant auszuprobieren, aber es bleibt ja immer ein nächstes Mal!

Bis zum nächsten Mal,