Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
104 $
Bewertungen (2.832)
2.832 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2017

Nahe an mehreren Ubahn Linien (Hauptbahnhof), sehr geräumige Apartments, leckeres Frühstück. Und dazu noch einen netten Pool und Fitnessraum. Super für Familien mit 1-2 Kindern. Planen schon unseren nächsten Besuch in Berlin, und gerne wieder im Adina Mitte.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelhC9500AF!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Hallo michaelhC9500AF,

vielen Dank für die volle Punktzahl, das macht uns natürlich sehr stolz. Es freut uns, dass Sie ihren Familienurlaub bei uns so genossen haben und natürlich auch, dass Sie gerne wiederkommen. Wir freuen uns schon!

Beste Grüße und bis zum nächsten Mal,

Bewertet 13. August 2017

Das Adina liegt ein paar Minuten vom Berliner Hauptbahnhof entfernt, ist also gut zu Fuss erreichbar. Der Empfang war superfreundlich mit persönlicher Note. Zimmer (Studio in meinem Fall) war sehr sauber. Betten gemütlich. Ordentliche Vorhänge mit Verdunklungseffekt. Klimaanlage. Fenster ging normal zu öffnen. Badezimmer groß, Wanne mit Dusche kombiniert, Glasabtrennung. Öko-Pflegeprodukte vorhanden (Shampoo, Duschgel und Lotion) Kitchenette hatte alles, was man braucht, inklusive Spüli, Wischtuch und Tabs für den Dishwasher. Zwei Flatscreen TV's, einer zum Wohnbereich, einer zum Bett gewandt. Kleiner Esstisch. Frühstück im Zimmer für 8,50 war mehr als ausreichend. Ein paar normale Gläser mehr im Zimmer wären gut gewesen. Wir haben das Wasser aus Tassen getrunken, da wir die Biertulpen nicht benutzen wollten. Schrank war groß, Bügelbrett und Bügeleisen vorhanden. Also alles in allem wie zu Hause, nur ein bisschen stylischer (Aboriginee-Malerei im Flur) und mit Service. Pool und Restaurant haben wir nicht genutzt, kann also nichts dazu sagen. Wlan war kostenlos und recht stark.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, elvira544!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Hallo elvira544,

vielen Dank für die tolle Bewertung. 5/5 freut uns natürlich immer, besonders wenn dabei so detailreich die positiven Aspekte unseres Hotel aufgezählt werden. Ich persönlich freue mich auch immer über Verbesserungsvorschläge wie zum Beispiel die Gläser im Zimmer, das sollte nicht so sein und wir so schnell wie möglich nachgebessert. Danke dafür!
Schade, dass Sie keine Gelegenheit hatten Pool oder Restaurant auszuprobieren, aber es bleibt ja immer ein nächstes Mal!

Bis zum nächsten Mal,

Bewertet 9. August 2017

Wir sind schon das dritte Jahr in diesem Hotel. Wir finden die Nähe zum Bahnhof überaus praktisch. Die zentrale Lage ist brillant. Nach jeder Seite nur eine Haltestelle ( Hauptbahnhof und Naturkundemuseum )

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, R7520VTpetera!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Hallo R7520VTpetera,

vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen 3 Jahre in Folge. Unsere Lage ist wirklich ein großes Plus und wird normalerweise von allen Gästen geschätzt. Wir hoffen, sie auch die nächsten Jahre wieder bei uns zu sehen.

Beste Grüße,

Bewertet 6. August 2017

Sehr gut, Frühstücksbuffet hervorragend! Zimmer sehr sauber. Lage des Hotels durch die Haltestelle Invalidenstrasse sehr günstig. Lage trotzdem relativ ruhig. Service in der Bar auch Abends noch sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 918giselab!
maxoehlerAdina, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Hallo 918giselab,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Hervorragendes Frühstück hören wir furchtbar gerne, da es ja bekanntermaßen die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Unsere Lage wird immer gerne hervorgehoben und ist tatsächlich für Berlin relativ ruhig. Wir würden uns freuen sie auch bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns im Adina Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 4. August 2017

Vermutlich das beste Preis/Leistungsverhältnis in Berlin. Große moderne Zimmer mit guter Schallisolierun, klasse Lage, nur 50 Meter von der Straßenbahn und 600 Meter
vom Hauptbahnhof. Nur das wlan könnte schneller sein.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, michaelfR7945HY!

Hallo michaelfR7945HY,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Das lesen wir gern. Zum W-Lan kann ich Ihnen mitteilen, dass wir den Auftrag für neue W-Lan Zugangspunkte ausgelöst haben und wir dann hoffentlich bald auf dem neuesten Stand der Technik sind.
Beim nächsten Besuch sollten Sie schon schnelleres Internet genießen können.

Bis dann,