Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
140 $
113 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

86 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

87 $
126 $
Bewertungen (2.826)
2.827 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2016

Dieses Niveau bitte halten !
Beeindruckend der Komfort der Zimmer und dehr gut die günstige Lage zum Hauptbahnhof.
Sehr guter Service - Taxi kam superschnell.
Das Essen war sher gut, ausgezeichnete Kompositionen und man konnte ganz entspannt und ausgiebig frühstücken.
Danke !

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 334dietmarl!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016

Sehr geehrter 334dietmarl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Vielen Dank, dass Sie unsere Lage als toll empfunden haben und unsere Apartments den Vorstellungen Ihrer Familie entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 5. Dezember 2016

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Sehr diskret und professionell.Stammkunden werden erkannt.Keinerlei Probleme.Empfehle ich immer weiter.Auf jede Frage eine Antwort.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 696antjen!

Sehr geehrte 696antjen,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Das gesamte Team weiß Ihr Lob sehr zu schätzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Dezember 2016

Das Adina Apartment ist ein sehr gutes Haus mit besonders freundlichem Personal. Sowohl das Zimmer, wie der Wellnessbereich als auch das Restaurant erfüllen alle Erwartungen. Da die Zimmer teilweise mit sehr umfassenden Küchenbereich ausgestattet sind, ist auch ein längerer Aufenthalt für Familien sehr angenehm zu gestalten.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, brigittes788!

Sehr geehrte brigittes788,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren tollen Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten.

Das gesamte Team weiß Ihre Kommentare bezüglich des Service, des Frühstücksbüffets, der Apartments und unserer Lage sehr zu schätzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus!

Bewertet 4. Dezember 2016

Sehr empfehlenswerte Unterkunft, 700 m vom Hauptbahnhof in zentraler Lage. Sehr saubere Zimmer; großes, modernes Bad; kleine Küchenzeile für die Eigenversorgung; ausgezeichnetes Bed; für die zentrale Lage recht ruhig (trotz Zimmer zur Straßenseite Schlafen mit vorgekipptem Fenster). Hat mir sehr gut gefallen

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiko L!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2016

Sehr geehrte Heiko L,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Das gesamte Team weiß Ihr Lob sehr zu schätzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. November 2016

Das Hotel ist besonders für Paare und Familien optimal geeignet, weil es alle Möglichkeiten bietet. Auch für einen längeren Aufenthalt besonders geeignet da man selbst Wäsche waschen kann und auch zwischen Restaurant oder Selbstverpflegung wählen kann.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 654hansh!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2016

Sehr geehrte 654hansh,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als toll empfunden haben und unsere Apartments Ihren Vorstellungen entsprochen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!