i31 Hotel(Berlin)
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

175 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

150 $
121 $
196 $
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
236 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

104 $
Hotel Website
127 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

151 $
85 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.857)
2.857 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2016

Seminarräume waren super mit der neusten Technik ausgestattet. Die Zimmer waren tipp top in Ordnung und sehr sauber. Sehr Zentral gelgen in Berlin. 10 min zu Fuß vom Brandenburgertor entfernt. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, florianw622!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Lieber florianw622,

danke das Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Beitrag zu schreiben.

Es hat uns gefreut Sie bei uns als Gast zu haben. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Dass ist immer schön zu lesen :)

Liebe Grüße aus Berlin

Bewertet 16. Oktober 2016

Das Adina Appartment Hotel direkt neben Charité und der Nähe des Hbf ist ein tolles Hotel. Es handelt es sich nicht um einen überdimensionierten, anonymen Hotelbunker, sondern um ein überschaubar großes, gemütliches Hotel mit einem hervorragenden Standard. Die Zimmer sind riesig groß und sehr schick eingerichtet. Die Betten sind hervorragend und trotz der Lage an der Charité und der Invalidenstr. sind die Zimmer extrem ruhig - insbesondere die Zimmer mit schönem Hofblick.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender_Daniel!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Sehr geehrter Reisender_Daniel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf tripadvisor zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Hotelstandard als hervorragend empfunden haben. Die Adina Hotels bestechen in der Tat immer mit ausgezeichneter Lage sowie modern und komfortabel eingerichteten Apartments.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Krech & Team

Bewertet 14. Oktober 2016

Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer-Upgrade.
Absolut tolles Appartement, super Frühstück und gute Verkehrsanbindung.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, das gilt für alle Mitarbeiter des Hotels.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 15manfredm!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2016

Werter 15manfredm,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeitig sind wir froh, dass wir Ihre Erwartungen an Service und Qualitätsstandards erfüllt haben.
Der Erhalt solchen positiven Feedbacks von unseren Kunden motiviert uns dazu, unser Engagement für die Bereitstellung eines guten Service weiter zu verbessern.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen

Wir alle freuen uns darauf, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin

Alles was man benötigt:
- gute Lage vom Hbf (8 Gehminuten)
- Zimmer sind groß, sauber und laden zum Abschalten nach einen Arbeitstag ein
- Personal sehr nett und zuvorkommend
- Frühstücksbuffet groß und für jedermann was dabei

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, J5327ODmarcd!
Bewertet 14. Oktober 2016

Wir sind als Familie gerne dort zu Gast gewesen und haben uns wirklich wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind in einem guten Zustand und alles macht einen sehr sauberen Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, clauso998!

Sehr geehrte clauso998,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und das Adina als idealer Ausgangspunkt für Ihre Berlin-Erkundungen nutzen konnten.

Besonders freut uns Ihre Erwähnung über unser freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.

Wir hoffen, Sie auch in einem der anderen Adina Hotels in Hamburg, Frankfurt, Kopenhagen oder Budapest begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,