“Herrvoragend”

Nr. 18 von 634 Hotels in Berlin
Merseburg
“Herrvoragend”
Bewertet am 30. August 2014

Ein sehr schönest Aufenthalt für Unsere Familie. Ein Behinderte freundliche Hotel mit TOP Lage und ausgezeichnete Sauberkeit, und noch extra Indoor Pool. Wir sind einfach zu Frieden.

(-) Es gibt nicht

Danke, Pristijono A!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sehr geehrter Pristijono A,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt durchaus genossen haben und dass wir Sie für unser Produkt und unsere Serviceleistungen begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mendig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Neben der charite, deshalb permanent Martinshorn. Frühstück für19 € zu dürftig, kein Tomaten Saft, nur Aufbackbrötchen. Organisation des Empfangs ein wenig planlos. Aber direkt Vorkasse als Sicherheit, obwohl Firmen Buchung. Zimmer groß, sauber und praktisch. War ein Versuch.

• Aufenthalt August 2014
Danke, stasinski!
Sehr geehrter stasinski,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und die damit verbundene konstruktive Kritik.
Wir bedauern, dass wir bezüglich des Frühstücksbuffets nicht Ihren Wünschen gerecht werden konnten.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.
Katharina Heinrich
Bremen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. August 2014

Alles prima - nur 2 Kritikpunkte:
- bitte kostenloses WiFi einrichten, das ist heute Standard !!!
- Frühstück billiger machen

- bitte kostenloses WiFi einrichten, das ist heute Standard !!! - bitte kostenloses WiFi einrichten, das ist heute Standard !!!

• Aufenthalt August 2014, Business

1 Danke, Gonese!
Köln, Deutschland
Bewertet am 26. August 2014

Das oben genannte Hotel entspricht absolut allen Anforderungen für einen entspannten Urlaub in Berlin. Fußläufig vom Berliner Hauptbahnhof entfernt, daher entspanntes anreisen (ca.5-6 Minuten). Sehr ruhige Gegend trotz Charite. Der Service war spitze, das Frühstück war fantastisch und die Zimmer geräumig und sehr modern und sauber. Das Bett echt bequem und die Bett-Textilien in einwandfreiem Zustand und mega sauber. Auch das Bad extrem sauber und ich weiß wo von ich spreche ;-)
Das Schwimmbad etwas klein aber ok und auch sehr sauber!!!!
Für uns gab es überhaupt keine Beanstandung. Selbst für absolute Kritiker können m.E. hier nichts finden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig aber auch zu Straße wäre es m.E. kein Problem, da wir unseren We ...
Danke, Claudia S!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte Claudia S,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, um uns Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin und in unserem Hotel genossen haben. Das Wichtigste ist, dass Sie das Herzstück des Hotels, nämlich die Gästezimmer besonders loben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Palma De Mallorca
Bewertet am 26. August 2014

Großzügige Zimmer. Leider mit Teppichboden, der leicht riecht.
Restaurant-Staff extrem freundlich. Pool leider von Kindern ballspielend besetzt. Und das um 7 Uhr morgens.
Rezeptionsstaff: leicht arrogant und nicht freundlich. Besonders bei der Abreise. Frage nach einem Membersclub. Antwort: Das haben wir nicht nötig, die Gäste kommen auch so.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Veith T!
Sehr geehrter Veith T,

dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren ehrlichen Eindruck, da ich somit die Möglichkeit habe den Fokus, gemeinsam mit meinem Team darauf zu lenken und unsere Gäste gleichfalls mit unserer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der jeweiligen Persönlichkeit für die die Adina Hotels stehen, zu begeistern. Die von Ihnen aufgeführten Punkte in Bezug auf die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, haben wir umgehend mit der betroffenen Abteilung besprochen, um entsprechende Maßnahmen zu treffen.
Das gesamte Team hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. August 2014

Positiv: Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, sehr gute Lage (5 Min. zum HBF zu Fuß oder eine Station mit Bus) und nachts sehr ruhig (wir hatten die Fenster zum Innenhof). Sehr geräumiges Appartement mit ca. 40 qm und zwei Zimmern + Bad mit Wanne und Dusche. Für Familien sehr geeignet!

Negativ: Das Beistellbett war nicht gerade von guter Qualität. Bei jeder Bewegung ein lautes Quietschen und recht unbequem. Beide Töchter 17+19 J. rutschten immer zur Mitte der Matratze, was bei 4 Nächten dann eher nervt.

Trotzdem knappe 5 Sterne, weil außer dem obigen Negativen alles gepasst hat.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist ruhig. Ein GUTES Beistellbett verlangen, falls notwendig.
Danke, Werner R!
Sehr geehrter Werner R,

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, wir haben dieses an unsere Housekeepingabteilung weiter geleitet.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Isselburg
Bewertet am 23. August 2014

Ich war sehr zufrieden.. Nur ein Vorschlag: Die Gänge sollten häufiger gelüftet werden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Ernst M!
Sehr geehrter Ernst M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 8 von 634 in Berlin
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 15 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte