“Traumhaftes Berlin, traumhaftes Hotel”

Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Nr. 18 von 634 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Traumhaftes Berlin, traumhaftes Hotel”
Bewertet am 26. August 2014

Das oben genannte Hotel entspricht absolut allen Anforderungen für einen entspannten Urlaub in Berlin. Fußläufig vom Berliner Hauptbahnhof entfernt, daher entspanntes anreisen (ca.5-6 Minuten). Sehr ruhige Gegend trotz Charite. Der Service war spitze, das Frühstück war fantastisch und die Zimmer geräumig und sehr modern und sauber. Das Bett echt bequem und die Bett-Textilien in einwandfreiem Zustand und mega sauber. Auch das Bad extrem sauber und ich weiß wo von ich spreche ;-)
Das Schwimmbad etwas klein aber ok und auch sehr sauber!!!!
Für uns gab es überhaupt keine Beanstandung. Selbst für absolute Kritiker können m.E. hier nichts finden.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig aber auch zu Straße wäre es m.E. kein Problem, da wir unseren We ...
Danke, Claudia S!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte Claudia S,

herzlichen Dank für Ihre Zeit, um uns Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin und in unserem Hotel genossen haben. Das Wichtigste ist, dass Sie das Herzstück des Hotels, nämlich die Gästezimmer besonders loben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Palma De Mallorca
Bewertet am 26. August 2014

Großzügige Zimmer. Leider mit Teppichboden, der leicht riecht.
Restaurant-Staff extrem freundlich. Pool leider von Kindern ballspielend besetzt. Und das um 7 Uhr morgens.
Rezeptionsstaff: leicht arrogant und nicht freundlich. Besonders bei der Abreise. Frage nach einem Membersclub. Antwort: Das haben wir nicht nötig, die Gäste kommen auch so.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Veith T!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sehr geehrter Veith T,

dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren ehrlichen Eindruck, da ich somit die Möglichkeit habe den Fokus, gemeinsam mit meinem Team darauf zu lenken und unsere Gäste gleichfalls mit unserer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der jeweiligen Persönlichkeit für die die Adina Hotels stehen, zu begeistern. Die von Ihnen aufgeführten Punkte in Bezug auf die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter, haben wir umgehend mit der betroffenen Abteilung besprochen, um entsprechende Maßnahmen zu treffen.
Das gesamte Team hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. August 2014

Positiv: Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, sehr gute Lage (5 Min. zum HBF zu Fuß oder eine Station mit Bus) und nachts sehr ruhig (wir hatten die Fenster zum Innenhof). Sehr geräumiges Appartement mit ca. 40 qm und zwei Zimmern + Bad mit Wanne und Dusche. Für Familien sehr geeignet!

Negativ: Das Beistellbett war nicht gerade von guter Qualität. Bei jeder Bewegung ein lautes Quietschen und recht unbequem. Beide Töchter 17+19 J. rutschten immer zur Mitte der Matratze, was bei 4 Nächten dann eher nervt.

Trotzdem knappe 5 Sterne, weil außer dem obigen Negativen alles gepasst hat.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist ruhig. Ein GUTES Beistellbett verlangen, falls notwendig.
Danke, Werner R!
Sehr geehrter Werner R,

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, wir haben dieses an unsere Housekeepingabteilung weiter geleitet.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Isselburg
Bewertet am 23. August 2014

Ich war sehr zufrieden.. Nur ein Vorschlag: Die Gänge sollten häufiger gelüftet werden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Danke, Ernst M!
Sehr geehrter Ernst M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bad Oeynhausen
Bewertet am 18. August 2014

Joachim Peters. August 2014 .
Hotelaufenthalt ist in allen Dingen positiv verlaufen.
Am Service und am Personal war nichts auszusetzen im Gegenteil alle waren sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!!!!!

Danke, Joachim P!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Joachim P,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das gesamte Team und ich, freuen uns über Ihre positiven Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung des Teams begeistern konnten.

Bueckeburg
Bewertet am 17. August 2014

Alles was man im Hotel benötigt. Sehr guter Service, gute Lage, nettes Personal, ziemlich ruhig trotz hoher Belegungsdichte, Schwimmbad und Sportmöglichkeiten. Toll !
Kleiner Nachteil. Man solte versuchen nicht ins 1.OG zu kommen. Direkt über dem Schwimmbad und der Küche ist morgens schon eine Geräuschkulisse zu vernehmen. Für Frühaufsteher zum Glück kein Problem.

Danke, Thorsten B!
Sehr geehrter Thorsten B,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung der verschiedenen Abteilungen begeistern konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Straubing
Bewertet am 16. August 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel in Top-Lage, ruhig und auch für Familien sehr geeignet ! Sehr gutes Frühstücksbuffet, Pool auch für Kinder und Familien sehr schön, aktuell Zeitungen vorhanden. Auch das Reinigungspersonal war sehr feundlich und fleißig !

Danke, Daniel B!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Daniel B,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit vebundene Zeit, dieses auf Tripadvisor zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 8 von 634 in Berlin
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Unternehmen: Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 241€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte