“Sehr emfehlenswert!”

Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Nr. 18 von 634 Hotels in Berlin
“Sehr emfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Positiv: Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, sehr gute Lage (5 Min. zum HBF zu Fuß oder eine Station mit Bus) und nachts sehr ruhig (wir hatten die Fenster zum Innenhof). Sehr geräumiges Appartement mit ca. 40 qm und zwei Zimmern + Bad mit Wanne und Dusche. Für Familien sehr geeignet!

Negativ: Das Beistellbett war nicht gerade von guter Qualität. Bei jeder Bewegung ein lautes Quietschen und recht unbequem. Beide Töchter 17+19 J. rutschten immer zur Mitte der Matratze, was bei 4 Nächten dann eher nervt.

Trotzdem knappe 5 Sterne, weil außer dem obigen Negativen alles gepasst hat.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist ruhig. Ein GUTES Beistellbett verlangen, falls notwendig.
Danke, Werner R!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sehr geehrter Werner R,

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team.
Vielen Dank für die konstruktive Kritik, wir haben dieses an unsere Housekeepingabteilung weiter geleitet.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Isselburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014

Ich war sehr zufrieden.. Nur ein Vorschlag: Die Gänge sollten häufiger gelüftet werden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Ernst M!
Sehr geehrter Ernst M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bad Oeynhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Joachim Peters. August 2014 .
Hotelaufenthalt ist in allen Dingen positiv verlaufen.
Am Service und am Personal war nichts auszusetzen im Gegenteil alle waren sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Joachim P!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Joachim P,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das gesamte Team und ich, freuen uns über Ihre positiven Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung des Teams begeistern konnten.

Bueckeburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Alles was man im Hotel benötigt. Sehr guter Service, gute Lage, nettes Personal, ziemlich ruhig trotz hoher Belegungsdichte, Schwimmbad und Sportmöglichkeiten. Toll !
Kleiner Nachteil. Man solte versuchen nicht ins 1.OG zu kommen. Direkt über dem Schwimmbad und der Küche ist morgens schon eine Geräuschkulisse zu vernehmen. Für Frühaufsteher zum Glück kein Problem.

Danke, Thorsten B!
Sehr geehrter Thorsten B,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung der verschiedenen Abteilungen begeistern konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Straubing
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel in Top-Lage, ruhig und auch für Familien sehr geeignet ! Sehr gutes Frühstücksbuffet, Pool auch für Kinder und Familien sehr schön, aktuell Zeitungen vorhanden. Auch das Reinigungspersonal war sehr feundlich und fleißig !

Danke, Daniel B!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Daniel B,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit vebundene Zeit, dieses auf Tripadvisor zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Husum
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Es handelt sich um ein tolles und familienfreundliches Hotel mit allem Komfort und sehr gutem Personal und Service. Die Appartements sind sehr geräumig, sauber, gepflegt und vollständig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist empfehlenswert. Auch der Pool und die Sauna sind sauber und gepflegt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut.
Wir werden das Hotel bestimmt wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

Danke, Katrin T!
Sehr geehrte Katrin T,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vohenstrauss
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

War alles Super bei euch . Wir hatten wunderbare 3 Nächte in Berlin , und kommen gerne wieder. Auch unseren Kindern hat das Hotel richtig gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war genial und es fehlte an nichts. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Manfred H!
Sehr geehrter Manfred H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar bezüglich unseres Teams.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 11 von 634 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte