“Sehr gutes Hotel”

Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Nr. 20 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. August 2014

Ich war sehr zufrieden.. Nur ein Vorschlag: Die Gänge sollten häufiger gelüftet werden.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst M!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Sehr geehrter Ernst M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.600)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2014

Joachim Peters. August 2014 .
Hotelaufenthalt ist in allen Dingen positiv verlaufen.
Am Service und am Personal war nichts auszusetzen im Gegenteil alle waren sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet!!!!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim P!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Sehr geehrter Joachim P,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Das gesamte Team und ich, freuen uns über Ihre positiven Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung des Teams begeistern konnten.

Bewertet am 17. August 2014

Alles was man im Hotel benötigt. Sehr guter Service, gute Lage, nettes Personal, ziemlich ruhig trotz hoher Belegungsdichte, Schwimmbad und Sportmöglichkeiten. Toll !
Kleiner Nachteil. Man solte versuchen nicht ins 1.OG zu kommen. Direkt über dem Schwimmbad und der Küche ist morgens schon eine Geräuschkulisse zu vernehmen. Für Frühaufsteher zum Glück kein Problem.

Danke, Thorsten B!

Sehr geehrter Thorsten B,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung der verschiedenen Abteilungen begeistern konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. August 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel in Top-Lage, ruhig und auch für Familien sehr geeignet ! Sehr gutes Frühstücksbuffet, Pool auch für Kinder und Familien sehr schön, aktuell Zeitungen vorhanden. Auch das Reinigungspersonal war sehr feundlich und fleißig !

Danke, Daniel B!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Sehr geehrter Daniel B,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit vebundene Zeit, dieses auf Tripadvisor zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. August 2014

Es handelt sich um ein tolles und familienfreundliches Hotel mit allem Komfort und sehr gutem Personal und Service. Die Appartements sind sehr geräumig, sauber, gepflegt und vollständig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist empfehlenswert. Auch der Pool und die Sauna sind sauber und gepflegt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut.
Wir werden das Hotel bestimmt wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

Danke, Katrin T!

Sehr geehrte Katrin T,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. August 2014

War alles Super bei euch . Wir hatten wunderbare 3 Nächte in Berlin , und kommen gerne wieder. Auch unseren Kindern hat das Hotel richtig gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war genial und es fehlte an nichts. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Manfred H!

Sehr geehrter Manfred H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar bezüglich unseres Teams.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.

Bewertet am 13. August 2014

Als wir unser Zimmer bezogen, haben wir uns sofort wohlgefühlt. Am Nachmittag und am Abend haben wir uns gern im Pool entspannt. Das Essen war lecker. Am Morgen begann der Tag mit einem tollen Frühstück. Dabei ist es leider etwas eng.

Danke, Michaela H!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrte Michaela H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das gesamte Team und ich haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Katharin Heinrich & Team

Nr. 27 von 633 in Berlin
Berlin Gorki Apartments
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 82€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Toga Hotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte