Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
88 $*
Bewertungen (2.793)
2.793 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2014

Sehr zu empfehlendes Hotel in Top-Lage, ruhig und auch für Familien sehr geeignet ! Sehr gutes Frühstücksbuffet, Pool auch für Kinder und Familien sehr schön, aktuell Zeitungen vorhanden. Auch das Reinigungspersonal war sehr feundlich und fleißig !

Danke, Daniel B!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Sehr geehrter Daniel B,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit vebundene Zeit, dieses auf Tripadvisor zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. August 2014

Es handelt sich um ein tolles und familienfreundliches Hotel mit allem Komfort und sehr gutem Personal und Service. Die Appartements sind sehr geräumig, sauber, gepflegt und vollständig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist empfehlenswert. Auch der Pool und die Sauna sind sauber und gepflegt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut.
Wir werden das Hotel bestimmt wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

Danke, Katrin T!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Sehr geehrte Katrin T,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. August 2014

War alles Super bei euch . Wir hatten wunderbare 3 Nächte in Berlin , und kommen gerne wieder. Auch unseren Kindern hat das Hotel richtig gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war genial und es fehlte an nichts. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Manfred H!

Sehr geehrter Manfred H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar bezüglich unseres Teams.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.

Duty Manager

Bewertet 13. August 2014

Als wir unser Zimmer bezogen, haben wir uns sofort wohlgefühlt. Am Nachmittag und am Abend haben wir uns gern im Pool entspannt. Das Essen war lecker. Am Morgen begann der Tag mit einem tollen Frühstück. Dabei ist es leider etwas eng.

Danke, Michaela H!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrte Michaela H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das gesamte Team und ich haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Katharin Heinrich & Team
Duty Manager

Bewertet 10. August 2014

Das Hotel liegt ca. 800 m vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Es ist sehr modern eingerichtet, die Apartments sind sehr großzügig und schön. Der Innenpool kam bei den Kindern super an, das Frühstück und der Service waren super.

Danke, Thomas_H395!

Sehr geehrter Thomas_H395,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.