“Immer wieder gerne!”

Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Nr. 17 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 14. August 2014

Es handelt sich um ein tolles und familienfreundliches Hotel mit allem Komfort und sehr gutem Personal und Service. Die Appartements sind sehr geräumig, sauber, gepflegt und vollständig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist empfehlenswert. Auch der Pool und die Sauna sind sauber und gepflegt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut.
Wir werden das Hotel bestimmt wieder buchen und empfehlen es gerne weiter!

Danke, Katrin T!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Sehr geehrte Katrin T,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (2.523)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2014

War alles Super bei euch . Wir hatten wunderbare 3 Nächte in Berlin , und kommen gerne wieder. Auch unseren Kindern hat das Hotel richtig gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war genial und es fehlte an nichts. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Manfred H!

Sehr geehrter Manfred H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihren netten Kommentar bezüglich unseres Teams.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können.

Bewertet am 13. August 2014

Als wir unser Zimmer bezogen, haben wir uns sofort wohlgefühlt. Am Nachmittag und am Abend haben wir uns gern im Pool entspannt. Das Essen war lecker. Am Morgen begann der Tag mit einem tollen Frühstück. Dabei ist es leider etwas eng.

Danke, Michaela H!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Sehr geehrte Michaela H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das gesamte Team und ich haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Katharin Heinrich & Team

Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt ca. 800 m vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Es ist sehr modern eingerichtet, die Apartments sind sehr großzügig und schön. Der Innenpool kam bei den Kindern super an, das Frühstück und der Service waren super.

Danke, Thomas_H395!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Sehr geehrter Thomas_H395,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. August 2014

Wir haben uns von der Anreise bis zur Abreise einfach nur wohlgefühlt. Die Betten super bequem, die Zimmer perfekt ausgestattet mit hohem Comfort. Frühstück sehr große Auswahl, frisch und lecker. Danke :-)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, patzi57!

Sehr geehrter patzi57,

herzlichen Dank für den netten Bericht. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie auf allen Ebenen begeistern konnten und Sie sich hier wohl gefühlt haben. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. August 2014

Ich war wie immer sehr zufrieden mit Ihrem Haus, sowie Ihrem Personal! Was ich nach wie vor bemängeln muss, ist die Sauberkeit der Zimmer, ich finde regelmäßig beim Duschen fremde Haare. Desweiteren ist es nicht mehr Zeitgemäß, dass man für Internet, Parken und Premiumprogramme im TV extra bezahlen muss. Allerdings sind ihre Betten fantastisch, ich schlafe bei jedem Aufenthalt wie ein Baby.... ;o)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander M!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Sehr geehrter Alexander M,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben dies bereits mit allen zuständigen Abteilungen kommuniziert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. August 2014

sehr angenehmes Hotel. Top ausgestattete Zimmer.
Küchenzeile benutzbar; Bad groß genug.
Pool vorhanden und benutzbar.
Alternativ zum überteuerten Frühstück gibt es nebenan einen Bäcker.
Mit Bus eine Station ab Hauptbahnhof oder U-Bahn in 5 Minuten erreichbar.
Fahrrad für 12€ pro Tag mietbar.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander I!

Sehr geehrter Alexander I,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Bericht auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gern werde ich Ihr Lob mit unseren Teammitgliedern teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Adina begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 93€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte