“Tolles Hotel, super Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
Nr. 17 von 662 Hotels in Berlin
Delitzsch, Deutschland
“Tolles Hotel, super Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt ca. 800 m vom Berliner Hauptbahnhof entfernt. Es ist sehr modern eingerichtet, die Apartments sind sehr großzügig und schön. Der Innenpool kam bei den Kindern super an, das Frühstück und der Service waren super.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Thomas_H395!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Thomas_H395,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben uns von der Anreise bis zur Abreise einfach nur wohlgefühlt. Die Betten super bequem, die Zimmer perfekt ausgestattet mit hohem Comfort. Frühstück sehr große Auswahl, frisch und lecker. Danke :-)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, patzi57!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter patzi57,

herzlichen Dank für den netten Bericht. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie auf allen Ebenen begeistern konnten und Sie sich hier wohl gefühlt haben. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich war wie immer sehr zufrieden mit Ihrem Haus, sowie Ihrem Personal! Was ich nach wie vor bemängeln muss, ist die Sauberkeit der Zimmer, ich finde regelmäßig beim Duschen fremde Haare. Desweiteren ist es nicht mehr Zeitgemäß, dass man für Internet, Parken und Premiumprogramme im TV extra bezahlen muss. Allerdings sind ihre Betten fantastisch, ich schlafe bei jedem Aufenthalt wie ein Baby.... ;o)

• Aufenthalt Juli 2014, Business

1 Danke, Alexander M!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sehr geehrter Alexander M,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben dies bereits mit allen zuständigen Abteilungen kommuniziert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Duty Manager
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

sehr angenehmes Hotel. Top ausgestattete Zimmer.
Küchenzeile benutzbar; Bad groß genug.
Pool vorhanden und benutzbar.
Alternativ zum überteuerten Frühstück gibt es nebenan einen Bäcker.
Mit Bus eine Station ab Hauptbahnhof oder U-Bahn in 5 Minuten erreichbar.
Fahrrad für 12€ pro Tag mietbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Alexander I!
Sehr geehrter Alexander I,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Bericht auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gern werde ich Ihr Lob mit unseren Teammitgliedern teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Adina begrüßen zu dürfen.

Stolberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir sind äußerst zufrieden und möchten uns hiermit bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken. Das Apartment war wie im Internet beschrieben. Negatv: Leider ist auch in Ihrem Hotel Teppichboden verlegt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Juergen E!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Juergen E,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen äußerst zufrieden Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept und Serviceangebot Ihnen zugesagt hat.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut als Gast zu begrüßen.

Beste Grüße

Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

WiFi auf dem Zimmer kostenfrei

wir waren sehr zufrieden und können sie nur weiter Empfehlen

eine sehr angenehme Hotelausstattung man fühlt sich sehr wohl

finden es nur schade das sie soviel für die Tiefgarage verlangen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Alexander B!
Sehr geehrter Herr Alexander B,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vorweg: Das Adina ist im Preis/Leistungsverhältnis super. Die Lage ist gut, auch wenn man zu den wichtigsten Sights natürlich etwas Distanz hat. Wenn die neue Straßenbahn fertig ist, dann ist die Anbindung an das gute Nahverkehrsnetz optimal. Der Service ist großartig! Die Zimmer sind modern, sauber und in sehr guten Zustand. Lediglich das Zweitbett im Wohnzimmer (für die Kinder) ging gar nicht. Ansonsten hat das Zimmer ein prima Raumklima, ist super leise und echt groß. Der Pool ist klein, aber es gibt einen. Wir hatten eine superschöne Zeit und würden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Tom B!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Tom B,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept, Serviceangebot und unser Pool ihren Familien- Urlaub zu einem rundum perfekten Erlebnis gemacht haben. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Liegekomforts des Sofabettes. Ich habe diesen an die Haustechnik weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut als Gast zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen,

Nr. 12 von 662 in Berlin
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof