Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
124 $*
111 $*
63 $*
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (2.758)
2.758 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2014

Ich war wie immer sehr zufrieden mit Ihrem Haus, sowie Ihrem Personal! Was ich nach wie vor bemängeln muss, ist die Sauberkeit der Zimmer, ich finde regelmäßig beim Duschen fremde Haare. Desweiteren ist es nicht mehr Zeitgemäß, dass man für Internet, Parken und Premiumprogramme im TV extra bezahlen muss. Allerdings sind ihre Betten fantastisch, ich schlafe bei jedem Aufenthalt wie ein Baby.... ;o)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander M!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2014

Sehr geehrter Alexander M,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben dies bereits mit allen zuständigen Abteilungen kommuniziert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Katharina Heinrich & Team
Duty Manager

Bewertet 1. August 2014

sehr angenehmes Hotel. Top ausgestattete Zimmer.
Küchenzeile benutzbar; Bad groß genug.
Pool vorhanden und benutzbar.
Alternativ zum überteuerten Frühstück gibt es nebenan einen Bäcker.
Mit Bus eine Station ab Hauptbahnhof oder U-Bahn in 5 Minuten erreichbar.
Fahrrad für 12€ pro Tag mietbar.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander I!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Sehr geehrter Alexander I,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Bericht auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gern werde ich Ihr Lob mit unseren Teammitgliedern teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Adina begrüßen zu dürfen.

Katharina Heinrich & Team

Bewertet 27. Juli 2014

Wir sind äußerst zufrieden und möchten uns hiermit bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken. Das Apartment war wie im Internet beschrieben. Negatv: Leider ist auch in Ihrem Hotel Teppichboden verlegt!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen E!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Juergen E,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen äußerst zufrieden Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept und Serviceangebot Ihnen zugesagt hat.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut als Gast zu begrüßen.

Beste Grüße

Bewertet 27. Juli 2014

WiFi auf dem Zimmer kostenfrei

wir waren sehr zufrieden und können sie nur weiter Empfehlen

eine sehr angenehme Hotelausstattung man fühlt sich sehr wohl

finden es nur schade das sie soviel für die Tiefgarage verlangen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander B!

Sehr geehrter Herr Alexander B,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Juli 2014

Vorweg: Das Adina ist im Preis/Leistungsverhältnis super. Die Lage ist gut, auch wenn man zu den wichtigsten Sights natürlich etwas Distanz hat. Wenn die neue Straßenbahn fertig ist, dann ist die Anbindung an das gute Nahverkehrsnetz optimal. Der Service ist großartig! Die Zimmer sind modern, sauber und in sehr guten Zustand. Lediglich das Zweitbett im Wohnzimmer (für die Kinder) ging gar nicht. Ansonsten hat das Zimmer ein prima Raumklima, ist super leise und echt groß. Der Pool ist klein, aber es gibt einen. Wir hatten eine superschöne Zeit und würden wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom B!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Tom B,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept, Serviceangebot und unser Pool ihren Familien- Urlaub zu einem rundum perfekten Erlebnis gemacht haben. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Liegekomforts des Sofabettes. Ich habe diesen an die Haustechnik weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut als Gast zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen,