“fast wie daheim”

Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Nr. 18 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. August 2014

sehr angenehmes Hotel. Top ausgestattete Zimmer.
Küchenzeile benutzbar; Bad groß genug.
Pool vorhanden und benutzbar.
Alternativ zum überteuerten Frühstück gibt es nebenan einen Bäcker.
Mit Bus eine Station ab Hauptbahnhof oder U-Bahn in 5 Minuten erreichbar.
Fahrrad für 12€ pro Tag mietbar.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander I!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2014

Sehr geehrter Alexander I,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Bericht auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und gern werde ich Ihr Lob mit unseren Teammitgliedern teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Adina begrüßen zu dürfen.

Katharina Heinrich & Team

Bewertung schreibenBewertungen (2.669)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2014

Wir sind äußerst zufrieden und möchten uns hiermit bei allen Mitarbeitern herzlich bedanken. Das Apartment war wie im Internet beschrieben. Negatv: Leider ist auch in Ihrem Hotel Teppichboden verlegt!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen E!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Juergen E,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen äußerst zufrieden Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept und Serviceangebot Ihnen zugesagt hat.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut als Gast zu begrüßen.

Beste Grüße

Bewertet am 27. Juli 2014

WiFi auf dem Zimmer kostenfrei

wir waren sehr zufrieden und können sie nur weiter Empfehlen

eine sehr angenehme Hotelausstattung man fühlt sich sehr wohl

finden es nur schade das sie soviel für die Tiefgarage verlangen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander B!

Sehr geehrter Herr Alexander B,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2014

Vorweg: Das Adina ist im Preis/Leistungsverhältnis super. Die Lage ist gut, auch wenn man zu den wichtigsten Sights natürlich etwas Distanz hat. Wenn die neue Straßenbahn fertig ist, dann ist die Anbindung an das gute Nahverkehrsnetz optimal. Der Service ist großartig! Die Zimmer sind modern, sauber und in sehr guten Zustand. Lediglich das Zweitbett im Wohnzimmer (für die Kinder) ging gar nicht. Ansonsten hat das Zimmer ein prima Raumklima, ist super leise und echt groß. Der Pool ist klein, aber es gibt einen. Wir hatten eine superschöne Zeit und würden wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom B!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Tom B,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept, Serviceangebot und unser Pool ihren Familien- Urlaub zu einem rundum perfekten Erlebnis gemacht haben. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Liegekomforts des Sofabettes. Ich habe diesen an die Haustechnik weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut als Gast zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gutes Hotel in Nähe des Hauptbahnhofs, ca. 5min zu Fuss. U-Bahn ist ebenfalls nur ca. 4-5min vom Hotel entfernt und dadurch gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir hatten ein Zimmer sogar mit kleiner Küche.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcel R!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Marcel R,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die ausgestatteten Küchen sind Standard in unserem Apartment- Konzept und bieten unseren Gästen maximalen Komfort und ein perfektes Wohngefühl zu unseren zusätzlichen Leistungen wie zum Beispiel unser internationales Speisen- und Getränkeangebot in unserem Restaurant 'Alto'.

Wir freuen uns sehr bald wieder in Berlin und im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 30. Juni 2014

Ein absolut tolles Hotel für eine Städtereise mit der Familie! Schönes Appartement (1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer), sauber, super ausgestattet (Küche, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner usw.). Das Personal war extrem freundlich! Das Frühstück war sehr umfangreich und für jeden war etwas dabei (warm, kalt, süß, deftig, Brötchen, Brot, Gebäck, Obst, Müsli, Joghurt... klasse!). Toller Service und superschnelles Auffüllen und Nachlegen. Ein schöner kleiner Innenpool, der zum täglichen Schwimmen und Tauchen einlädt. Unsere Mädels würden am liebsten sofort wieder einchecken ;-) Preis-Leistung absolut top! Super Lage für eine Anreise mit der Bahn (notfalls die 5 Euro fürs Taxi zum Hauptbahnhof gönnen). Wir sind wirklich begeistert! Danke!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Biersel!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt mit ihrer Familie hatten und, dass unsere großzügigen und voll ausgestatteten Apartments, unser Wellness-Bereich und vor allem unser freundliches Team dazu beigetragen haben!

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Beste Grüße aus Berlin,

Bewertet am 24. Juni 2014

selten so einen freundlichen und herzlichen Empfang erlebt! Zimmer extrem sauber und ansprechend!
Kommen auf jeden Fall wieder!
Schlafqualität sehr gut, sehr ruhig, bequeme Betten, vielleicht etwas schmal,

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin G!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrte Kerstin G,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Zeit, Ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu posten.
Für uns als Team gibt es nichts schöneres als solch einen Kommentar lesen zu dürfen. Wir sind alle sehr stolz auf unser Haus und freuen uns um so mehr, wenn wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.
Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Katharina Heinrich

Nr. 26 von 634 in Berlin
Berlin Gorki Apartments
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 86€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Toga Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte