“Tolles Haus, kleine Abzüge” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Nr. 16 von 662 Hotels in Berlin
“Tolles Haus, kleine Abzüge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vorweg: Das Adina ist im Preis/Leistungsverhältnis super. Die Lage ist gut, auch wenn man zu den wichtigsten Sights natürlich etwas Distanz hat. Wenn die neue Straßenbahn fertig ist, dann ist die Anbindung an das gute Nahverkehrsnetz optimal. Der Service ist großartig! Die Zimmer sind modern, sauber und in sehr guten Zustand. Lediglich das Zweitbett im Wohnzimmer (für die Kinder) ging gar nicht. Ansonsten hat das Zimmer ein prima Raumklima, ist super leise und echt groß. Der Pool ist klein, aber es gibt einen. Wir hatten eine superschöne Zeit und würden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Tom B!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Tom B,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Apartment- Konzept, Serviceangebot und unser Pool ihren Familien- Urlaub zu einem rundum perfekten Erlebnis gemacht haben. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Liegekomforts des Sofabettes. Ich habe diesen an die Haustechnik weitergeleitet.

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie erneut als Gast zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Liebefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gutes Hotel in Nähe des Hauptbahnhofs, ca. 5min zu Fuss. U-Bahn ist ebenfalls nur ca. 4-5min vom Hotel entfernt und dadurch gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir hatten ein Zimmer sogar mit kleiner Küche.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Marcel R!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Marcel R,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Die ausgestatteten Küchen sind Standard in unserem Apartment- Konzept und bieten unseren Gästen maximalen Komfort und ein perfektes Wohngefühl zu unseren zusätzlichen Leistungen wie zum Beispiel unser internationales Speisen- und Getränkeangebot in unserem Restaurant 'Alto'.

Wir freuen uns sehr bald wieder in Berlin und im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

Emsdetten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Ein absolut tolles Hotel für eine Städtereise mit der Familie! Schönes Appartement (1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer), sauber, super ausgestattet (Küche, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner usw.). Das Personal war extrem freundlich! Das Frühstück war sehr umfangreich und für jeden war etwas dabei (warm, kalt, süß, deftig, Brötchen, Brot, Gebäck, Obst, Müsli, Joghurt... klasse!). Toller Service und superschnelles Auffüllen und Nachlegen. Ein schöner kleiner Innenpool, der zum täglichen Schwimmen und Tauchen einlädt. Unsere Mädels würden am liebsten sofort wieder einchecken ;-) Preis-Leistung absolut top! Super Lage für eine Anreise mit der Bahn (notfalls die 5 Euro fürs Taxi zum Hauptbahnhof gönnen). Wir sind wirklich begeistert! Danke!

Danke, Biersel!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum tollen Aufenthalt mit ihrer Familie hatten und, dass unsere großzügigen und voll ausgestatteten Apartments, unser Wellness-Bereich und vor allem unser freundliches Team dazu beigetragen haben!

Wir würden uns freuen, Sie erneut als Gast zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Beste Grüße aus Berlin,

Herzberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

selten so einen freundlichen und herzlichen Empfang erlebt! Zimmer extrem sauber und ansprechend!
Kommen auf jeden Fall wieder!
Schlafqualität sehr gut, sehr ruhig, bequeme Betten, vielleicht etwas schmal,

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Danke, Kerstin G!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Kerstin G,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Zeit, Ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu posten.
Für uns als Team gibt es nichts schöneres als solch einen Kommentar lesen zu dürfen. Wir sind alle sehr stolz auf unser Haus und freuen uns um so mehr, wenn wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.
Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Katharina Heinrich
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben mit unseren zwei Kleinkindern in einem 1-Schlafzimmer-Appartment übernachtet. Vorab haben wir für EUR 10,00/Nacht Babybetten und Kinderhochstühle angefragt. Beides stand bereits bei Ankunft auf dem Zimmer. Hervorragender Service! Die Küche ist super ausgestattet, sogar ein Bügelbrett/-eisen gibt es. Ich empfehle die Vorbuchung eines Garagenplatzes, wenn man werktags mit dem Auto vor Ort ist. Die Lage ist perfekt - nur 5 Gehminuten zum Hauptbahnhof mit zahlreichen Shops und Supermarkt. Dort ist man auch direkt an der Spree und im Regierungsviertel. Die Gegend um das Hotel ist gepflegt mit neuen Büros und Wohngebäuden und keine typische Hauptbahnhofsumgebung.Wir würden auf jeden Fall wieder im Adina übernachten.

Danke, Simon G!
Sehr geehrter Simon G,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat, angefangen von der zentralen Lage bis hin zu der Ausstattung des Apartments. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation!

Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

katharina Heinrich & Team
Eschwege
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Super freundliches Personal, alles sauber, leckeres Frühstück
Die Baustelle direkt vor meinem Zimmer (6 Uhr wurde ich durch das "unsanfte Abladen" von Pflastersteinen geweckt) sollte sich bis zum nächsten Mal erledigt haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Danke, Heidi W!
Sehr geehrte Heidi W,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns Sie demnächst wider bei us begrüßen zu dürfen. Bitte seien Sie vesichert, dass die Bauarbeiten vor unserem Hotel zu Ende geführt worden sind.

Katharina Heinrich & Team
Sickte
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Nach einem geschäftlichen Aufenthalt in diesem Hotel, habe ich mit meiner Familie nochmal hier übernachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Lage ist mit einem ca-5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof bei Bahnanreise optimal.

1 Danke, Michael F!
Sehr geehrter Michael F,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Katharina Heinrich
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 9 von 662 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte