Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
124 $*
111 $*
63 $*
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (2.758)
2.758 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2014

Nach einem geschäftlichen Aufenthalt in diesem Hotel, habe ich mit meiner Familie nochmal hier übernachtet. Die Zimmer sind sehr geräumig, die Lage ist mit einem ca-5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof bei Bahnanreise optimal.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael F!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Michael F,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Haus hatten und wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Katharina Heinrich

Bewertet 12. Juni 2014

Ich finde den Service und die Sauberkeit des Hotels hervorragend. Die Gastfreundschaft ist besonders. Die Leistungen des Restaurants sind vorzüglich. Auch die Qualität der Zimmer ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig

Danke, Kai C!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter Kai C,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Katharina Heinrich & Team

Bewertet 12. Juni 2014

Ganz schnell die Zusatzkosten für mehr als ein Latte Macchiato, Cappuccino und weitere Kaffegetränke beim Frühstück abschaffen!
Sonst war ich immer sehr Zufrieden aber mit der neuen oben genannten Regelung und des aktuellen Klimas fühle ich mich nicht mehr wohl im Adina!
Ich war im Jahr ca. 4 mal im Adina!

1  Danke, Georg R!

Sehr geehrter Herr Georg R,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben dies bereits mit allen zuständigen Abteilungen evaluiert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.

Katharina Heinrich & Team

Bewertet 12. Juni 2014

Modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr freundlicher Service allgemein. Trotz der Nähe zum Bahnhof liegt Hotel in Seitenstraße relativ ruhig, vor allem unser Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück ist eher teuer, aber sehr gute Auswahl. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, nur die WLAN- Regelung ist so unnötig wie ärgerlich. Beim Auschecken auch so geäußert, anscheinend kein neues Thema

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilfried L!

Sehr geehrter Wilfried L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das gesamte Team und ich haben uns sehr über Ihre Einschätzungen gefreut. Die Preisgestaltung im Bereich Internet und Frühstück ist durchaus gewöhnlich für ein Hotel mit einer Vier- Sterne Klassifizierung in Berlin. Wir bedauern, dass wir hier nicht Ihren Wünschen gerecht werden konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Katharia Heinrich & Team

Bewertet 12. Juni 2014

Insbesondere der Service beim Frühstück ist hervorzuheben. Herr Awsom ist sehr zuvorkommende und kennt die Vorlieben (viel Milchkaffee) nach einer Nacht. Am nächsten Tag braucht man nichts mehr zu sagen, ohne Aufforderung steht immer eine neue Tasse am Platz, und das drei mal!!!

Danke, Claudius N!

Sehr geehrte Claudius N,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen,dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an Herrn Awsam Harga. Dieses Lob ist eine große Motivation und Ansporn für unsere tägliche Arbeit.
Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!
Katharina Heinrich