“Ausgezeichnet”

Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Nr. 17 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 12. Juni 2014

Ich finde den Service und die Sauberkeit des Hotels hervorragend. Die Gastfreundschaft ist besonders. Die Leistungen des Restaurants sind vorzüglich. Auch die Qualität der Zimmer ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig

Danke, Kai C!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter Kai C,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.

Bewertungen (2.522)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2014

Ganz schnell die Zusatzkosten für mehr als ein Latte Macchiato, Cappuccino und weitere Kaffegetränke beim Frühstück abschaffen!
Sonst war ich immer sehr Zufrieden aber mit der neuen oben genannten Regelung und des aktuellen Klimas fühle ich mich nicht mehr wohl im Adina!
Ich war im Jahr ca. 4 mal im Adina!

1  Danke, Georg R!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Georg R,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben dies bereits mit allen zuständigen Abteilungen evaluiert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.

Bewertet am 12. Juni 2014

Modern und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr freundlicher Service allgemein. Trotz der Nähe zum Bahnhof liegt Hotel in Seitenstraße relativ ruhig, vor allem unser Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück ist eher teuer, aber sehr gute Auswahl. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, nur die WLAN- Regelung ist so unnötig wie ärgerlich. Beim Auschecken auch so geäußert, anscheinend kein neues Thema

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wilfried L!

Sehr geehrter Wilfried L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das gesamte Team und ich haben uns sehr über Ihre Einschätzungen gefreut. Die Preisgestaltung im Bereich Internet und Frühstück ist durchaus gewöhnlich für ein Hotel mit einer Vier- Sterne Klassifizierung in Berlin. Wir bedauern, dass wir hier nicht Ihren Wünschen gerecht werden konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Katharia Heinrich & Team

Bewertet am 12. Juni 2014

Insbesondere der Service beim Frühstück ist hervorzuheben. Herr Awsom ist sehr zuvorkommende und kennt die Vorlieben (viel Milchkaffee) nach einer Nacht. Am nächsten Tag braucht man nichts mehr zu sagen, ohne Aufforderung steht immer eine neue Tasse am Platz, und das drei mal!!!

Danke, Claudius N!

Sehr geehrte Claudius N,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen,dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an Herrn Awsam Harga. Dieses Lob ist eine große Motivation und Ansporn für unsere tägliche Arbeit.
Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!
Katharina Heinrich

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind seit Jahren immer wieder Gäste im Adina und fühlen uns dort ausgesprochen wohl. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Um unsere Anliegen wurde sich immer umgehend gekümmert. Wir schätzen die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels, die ruhige und günstige Lage und vor allem die angenehme Atmosphäre im Haus. Morgens freuen wir uns auf das Frühstücksbüffet. Das Büffet ist sehr reichhaltig, der Service exzellent. Kurzum wir können das Adina zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 13Peter!

Sehr geehrter 13Peter,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Team und ich, freuen uns über Ihre positiven Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung des Teams begeistern können.

Bewertet am 20. Mai 2014

Dieses Hotel können wir nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption sowie im Speisesaal hat sehr gute Fremdsprachenkenntnisse.
Das Personal an der Rezeption gab sehr gute Auskünfte zu Verkehrsanbindungen etc. und das Personal im Speisesaal war sehr aufmerksam (Tische wurden schnell abgeräumt, schnell neu gedeckt, es wurde sehr schnell Kaffee an den Tisch gebracht etc.).

Das Zimmer hat eine sehr gute Größe, es ist sauber und man hat wirklich alles was man braucht. Die Minibar bietet auch eine gute Auswahl an Speisen und Getränke an. Das Bad ist sehr sauber und modern.

Der Pool und die Sauna laden zum Entspannen ein und kommen genau richtig nach einem langen Tag. Das Fitnessstudio ist top ausgestattet.

Die Verkehrsanbindung ist perfekt. Der Hauptbahnhof liegt nahe dem Hotel und von dort aus kann man viele Orte/Sehenswürdigkeiten erreichen.

Alles in allem ein wirklich gelungener Urlaub. Man wurde in dem Hotel gut aufgenommen, man fühlte sich wohl und fast wie zuhause.

Bei unserem nächsten Trip nach Berlin, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen 

Zimmertipp: "das Studio im 7.OG mit Blick in die Stadt, ruhig und sonnig"
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang W!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Sehr geehrter Herr Wolfgang W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie uns hier weiterempfehlen.
Wir sind alles sehr stolz auf unser Haus und freuen uns um so mehr, wenn wir Sie mit unserer Leistung und unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir freuen uns jederzeit Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. Mai 2014

Es hat uns großartig im Adina Hotel gefallen. Die Apartments sind sehr groß bemessen mit Wohnraum und Küchenteil (sogar Geschirrspüler und im Bad Waschmaschine und Trockner) und separatem Schlafraum. Für 2 Nächte natürlich ein wenig überdimensioniert, aber mehr Raum gefällt doch immer und so kann man auch abends nach dem Essen im Wohnraum relaxen. - Für uns war nur der einzige Kritikpunkt, der auch bereits erwähnt wurde, dass man einen sehr schlechten Handyempfang hatte. Für uns "nur" Telefonierer natürlich nicht so gravierend, wie für Personen, die ihr Handy ständig benutzen. Ansonsten war alles bestens. Alle Bediensteten sehr freundlich! Alles sehr sauber und korrekt überprüft, was doch öfter nicht so der Fall ist. - Zur U-Bahn waren es 500 mtr., also auch gut zu erreichen und bei gutem Wetter hätte man auch direkt zur Museumsinsel laufen können. Das Hotel selbst liegt in unmittelbarer Nähe zum Naturkundemuseum. - Das Frühstück war gut uns ausreichend.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zur Rückseite und es war daher sehr ruhig. Die Bitte mit unseren anders anreisende ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leomin!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrter Leomin,

Das gesamte Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihren überaus positiven und freundlichen Aufenthaltsbericht bedanken. Das Lob an unsere Mitarbeiter, teile ich gerne im nächsten Team Meeting den Kollegen mit.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Berlin wieder begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 93€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte