“Okay mit kleineren Mängeln”

Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Nr. 18 von 634 Hotels in Berlin
“Okay mit kleineren Mängeln”
Bewertet am 7. Mai 2014

NEGATIV:
teures W-LAN
W-LAN in der Lobby schwach und instabil
kein Handyempfang (D1) im Zimmer auf der Südseite
Pool völlig voll mit kleinen Kindern, die rücksichtslos lärmen

POSITIV:
schöne Einrichtung
große Zimmer mit Mikrowelle und Wasserkocher
Balkon mit Blick über die Stadt (Charité-Turm, Hauptbahnhof, Funkturm)
Gutes Frühstück
direkt am Naturkundemuseum

Passt, ich würde hier wieder absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Seb B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Germering
Bewertet am 23. April 2014

Mit viel Platz -insbesondere bei separaten Schlafzimmern und einer guten Ausstattung (Küche...) eignet sich das Adina gut für Familien. Das Schwimmbad hilft den Kids beim entspannen nach der Tour durch die Stadt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Klaus F!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Klaus F,
herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof und Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unsere Lage und unsere großzügig geschnittenen Apartments gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus zu begrüßen!
Bewertet am 19. April 2014

Die Adina-Hotels haben immer außergewöhnlich große und gut ausgestattete Zimmer, weil die Zimmer auch für längere Aufenthalte als Apartments genutzt werden können. Das schadet auch bei einem kurzen Aufenthalt nicht. Der Service ist gut; alles klappt reibungslos. Das Frühstück könnte etwas ausgefeilter sein. Satt wird man aber auf jeden Fall.

Zimmertipp: 7. OG mit kleinem Balkon samt Tisch und Stühlen
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, hks73!
Sehr geehrter hks73,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre damit vebundene Zeit, dieses auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genoßen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bremen
Bewertet am 16. April 2014

Gebucht haben wir über Secret Escapes und waren gespannt was uns erwarten würde.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen nach Restaurantempfehlungen kam man mit Know-how nach. Das Zimmer war ein kleines Appartement mit riesigem Bad (inkl. Waschmaschine und Trockner), sehr gut ausgestatteter Küchenzeile und hervorragendem Bett. Das Zimmer bzw. Appartement war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Möglichkeit einen Apfelprodukt über 30-Pin anzuschließen finden man auch nicht überall.
Das Frühstücksbuffet war in Punkto Auswahl in Ordnung. Mehr kann man nicht verlangen. Leider auch hier wahrscheinlich wieder das vorherrschende Tetra-Pack-Ei in gerührter Form.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer/Appartement zum Hof bietet traumhaften Schlaf.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andre U!
Sehr geehrter Andre U,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof zu bewerten. Das Lob an unsere Mitarbeiter, teile ich gerne im nächsten Team Meeting den Kollegen mit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Bonn
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes, geräumiges und top ausgestattetes Apartement zu einem sehr fairen Preis. Frühstück war sehr gut und auch der Service freundlich und zuvorkommend. Es waren viele Familien mit Kindern dort, was zu einer "lebendigen Atmosphäre" beim Frühstück und am schönen Hotel-Pool führte (uns hat das nicht gestört). Leider hatten wir ein Apartement zur Seitenstr. Im 1. Stock und hörten morgens um 06:00h Müll- bzw. Lieferfahrzeuge. Deswegen nur 4 Sterne.

Aufenthalt April 2014
Danke, Dwossner!
Menden
Bewertet am 12. März 2014

Sehr durchdacht und wohnlich ausgestattetes Appartement mit kleinem Balkon. Sehr gutes Frühstück bei herausragendem Service. Selbst Details wie Handtücher sind von so guter Qualität, dass wir sie aus Umweltschutzgründen wie auch zuhause mehrfach benutzt haben. Normalerweise benutzte ich auch im Hotel immer meine eigenen Pflegeprodukte. Von Shampoo, Lotion und Seife (Naturals) des Adina bin ich begeistert und habe -leider bisher vergeblich- schon im Internet danach gesucht. Wir sind mit der Bahn angereist. Von dort ca. 700 m zum Hotel. Reichstag und Brandenburger Tor sind per Spaziergang zu erreichen. Besser geht nicht, wir kommen wieder!

Zimmertipp: Appartement in ruhiger Seitenstraße mit kleinem Balkon
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Renate F!
ABHBSchmid, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Frau Renate F,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und, dass unser Apartment- Konzept, unser Frühstücksbuffet und Service und auch unsere Pflegeprodukte ( die momentan nur an Hotels vertrieben werden und leider nicht im Einzelhandel zu erwerben sind ) Ihnen zugesagt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihre verkündete Treue und auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit besten Grüßen,

Sinaida Schmid | General Manager
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
Bewertet am 11. März 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Kurzfristig hatten wir uns für eine 3 tägige Berlin-Reise entschieden und waren mit der gewählten Unterkunft mehr als zufrieden. Freundliches Personal in allen Bereichen, ein tolles Appartement mit Küche (haben wir leider nichts benutzt), abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und eine durchgängige Sauberkeit in allen Räumen.

Zimmertipp: Appartement mit einem Schlafzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Captiva11!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Captiva11,
herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen,dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 634 in Berlin
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 247€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte