“Wunderschönes Appartement”

Nr. 18 von 634 Hotels in Berlin
Münster, Deutschland
“Wunderschönes Appartement”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren über Silvester vom 31.12-03.01.2014 zu Gast im Adina. Der Empfang war schon sehr viel versprechend, da wir ein Upgrade vom Studio zum Appartement erhielten. Dieses war wunderschön- wie eine kleine Wohnung mit allem was das Herz begehrt inkl. Balkon. Die Einrichtung hat uns sehr zugesagt und wir haben uns dort äußerst wohl gefühlt. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich das Frühstück fanden wir für den Preis nicht angemessen. Wir haben am Neujahrstag 2 x Frühstück aufs Zimmer bestellt-für knapp 50 EUR. Da waren wir leider etwas enttäuscht und hätten doch mehr erwartet. Insgesamt würde ich das Adina mit sehr gutem Gewissen empfehlen und auch definitiv erneut buchen. Auch die Lage war völlig ok, ca 7 min zum Hauptbahnhof und ca. 15 min zum Brandenburger Tor!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Manuela D!
ABHBSchmid, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Manuela D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf die Room/Service Leistung und haben dies bereits mit der zuständigen Abteilung evaluiert. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und ich stehe Ihnen gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Sinaida Schmid | Hotel Manager

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gifhorn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

War schon mehrmals in den Adina Hotels – einfach eine Hotelkette mit tollem Konzept. Eher eine kleine Ferienwohnung als ein Hotelzimmer, wunderschön und sehr durchdacht eingerichtet. Keine Lärmbelästigung beim Schlafen, weil die Schlafzimmer immer innen liegen. Man hört auch einen Partner im Doppelzimmer nicht beim Duschen morgens. Genial!

Ich kenne dieses Hotel als Geschäftsreisender, weil ich dort schon dreimal ein Seminar geleitet habe. Auch das Seminargeschäft beherrscht die Adina-Gruppe perfekt. Man vermisst nichts, es ist alles vorhanden, was man für eine gelungene Veranstaltung braucht. Der Service ist für ein Hotel dieser Größenordnung ebenfalls sehr gut und vor allen Dingen aufrichtig herzlich.

Das Essen ist hier besser sogar noch besser als im Adina Berlin-Mitte. Und natürlich st die Lage direkt an der Charité und in Hauptbahnhofnähe kaum zu toppen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Kathleen S!
Sehr geehrte Frau Kathleen S,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr über Ihre positiven Kommentare und dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung der verschiedenen Abteilungen begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen..

Mit freundlichen Grüßen,

Sinaida Schmid | Hotel Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal in einem ungewöhnlich gestylten Hotel. Das Zimmer war zwar klein, aber OK, Dusche war gut, auch wenn Tageslicht fehlt. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, es ist alles sehr sauber und die Lage war für mich sehr gut. Insgesamt ein gutes Business Hotel.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Nicole G!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrte Nicole G,
herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut mich sehr zu lesen,dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundlichen Team.
Wir würden uns freuen,Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ich muss mich Andreas H. und Bernd H. uneingeschränkt anschließen. Ca. 1 mal im Monat bin ich auch in Berlin und freue mich jedes mal auf den Aufenthalt im Adina Apartment Hotel. Solange ich nach Berlin reise werde ich wenn es geht kein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jörg M!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrter Jörg M, herzlichen Dank für den netten Bericht.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie auf allen Ebenen begeistern konnten und Sie sich hier wohlfühlen. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation.
Wir freuen uns, Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolin Boettcher & Team
Lüneburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Seit einigen Jahren bin ich häufig dienstlich in Berlin, alle 3-4 Wochen.
Das Adina hat ist mein Lieblingshotel, hatten früher auch schon einmal in anderen Hotels übernachtet, aber dieses Hotel ist einfach das beste für mich
Sehr freundliche Mitarbeiter, super Zimmer ( das Hotel versucht immer es dem Gast recht zu machen, sei es der Zimmerwunsch oder andere Sachen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten viel Platz, mit tollem Badezimmer.
Das Frühstück bietet alles was man braucht, man kann auch extra Sachen bestellen, alles kein Problem.
Ich bin immer wieder gern hier und buche auch kein anderes Hotel in Berlin

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Andreas H!
Sehr geehrter Andreas H, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie auch weiterhin Adina treu bleiben und wir Ihre Erwartungen halten und sogar übertreffen. Vielen lieben Dank auch für das Lob an mein freundlichen Team. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Berlin, Carolin Boettcher & Team
Wiener Neustadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Unser Zimmer befand sich im obersten Stockwerk und bot einen unbeschreiblichen Ausblick.
Auch die Ausstattung und die Größe des Zimmers war beeindruckend.
Das Frühstücksbuffet zeichnete sich durch die Qualität und durch die Vielfältigkeit der Auswahl aus.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, alexKuba!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrter alexKuba,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Leer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Ich nutze das Hotel in der Regel ca. einmal pro Monat und dies seit gut drei Jahren. Der Service ist immer sehr freundlich und bemüht. Wenn ein Zimmer mal nicht gefällt, bekomme ich dieses in der Regel kein zweites mal. Das Frühstücksbuffet hat alles zu bieten, was man erwartet. Sollte etwas fehlen oder ein besonderer Wunsch zu erfüllen sein, ist das Serviceteam sofort zur Stelle. Die Zimmer sind selbst in der kleinsten Variante noch großzügig geschnitten. Auch auf der Strassenseite ist kaum Lärm zu hören. Das Bad bietet ausreichend Platz, sich in einer entspannten Atmosphäre auf den Tag vorzubereiten. Die Bar des Hotels bietet alle üblichen Getränke zu einem moderaten Preis.
Fazit: Ich bin rundherum immer wieder zufrieden und werde in Berlin kein anderes Hotel mehr buchen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Bernd H!
Sehr geehrter Herr Bernd H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Team und ich, freuen uns über Ihre positiven Kommentare.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung des Teams begeistern können.
Sehr geehrter Herr Bernd H, wir freuen uns Sie bald wieder als Gast im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 634 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Otel, Agoda, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte