“So geht Hotel!”

Nr. 18 von 634 Hotels in Berlin
D
“So geht Hotel!”
Bewertet am 8. Juli 2013

Es war ein richtig toller Aufenthalt. Zuvorkommender Check-In, obwohl ich zu früh war gab es schon ein Zimmer ohne Probleme...

Großes Zimmer mit viel Platz.Die Matratze super und alles ganz ruhig obwohl direkt in der City.
Lage ist ca. 15min Fußweg vom HBF direkt beim Carite und idealer Ausgangpunkt um Berlin zu entdecken.
Den Spabereich habe ich nur angeschaut, aber sah sehr gut aus - sogar richtig schwimmen konnte man wohl in dem Pool.

In der Nachbarschaft gibt es nette Lokale, wo man für vernünftige Preise auch lecker essen kann.

Super Preis/Leistung - Also wenn Berlin, dann wieder hier oder in einem der Schwesterhotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, BandelHannes!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Daniel H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor zu bewerten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie uns hier weiterempfehlen.

Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Appartment Hotel liegt absolut zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Charité. Trotzdem kann man herrlich ruhig nächtigen und am nächsten Tag ausgeruht zu Fuss Berlin unsicher machen.
Der Empfang war trotz durch das Reisewochenende bedingter Vollauslastung äusserts hilfsbereit und zuvorkommend - schon bei der Begrüßung fühlte man sich Herzlich willkommen! Das Appartment mit 2 Schlafzimmern (und 2 Bädern!) war geräumig, zweckgemäß und ansprechend eingerichtet und hatte alles, was eine 4-köpfige Familie braucht.
Das einzige kleine Manko war ein nicht wirklich "reiner" Kühlschrank und ein leicht verkrümelter Teppich im Wohnbereich - alle anderen Bereiche empfanden wir als absolut sauber.
Auch das Schwimmbad und die Sauna sind ausreichend um müde gelaufene Füsse wieder aufleben zu lassen - was will man mehr?
Egal, was man in Berlin vorhat - wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Britta S!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geehrte Britta S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vor allem Ihr Feedback über unser Team teile ich sehr gerne mit den Kollegen, da dieses eine große Motivation und Ansporn für unsere tägliche Arbeit ist.

Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Anmerkung und werden umgehend mit unserem Housekeepingteam sprechen, denn nur so können wir unseren Gästeservice ständig verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren Ende April für 4 Nächte in diesem Hotel. Durch die guten Tripadvisor-Bewertungen waren die Erwartungen hoch und ich muss sagen, ich war recht ernüchtert. Beim Betreten des Zimmers merkte ich Flecken auf dem Teppich und dass Schlaf- und Wohnzimmerbereich, nicht wie angepriesen, getrennt waren. Es war einfach ein grosser Raum, wo noch eine Couch mit Couchtisch stand.
Die Küchenecke war zwar mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet, aber nicht mit Herd. Ich ging direkt runter, um nach einem anderen Zimmer zu fragen, die Rezeptionistin sagte, ich könnte zwar das gewünschte Zimmer bekommen, jedoch mit 30Euro Zuschlag pro Nacht (!). Freundlichkeit war auch nicht ihre Stärke. Herablassend wurde ich informiert, dass ich das günstigste Zimmer gebucht habe...
Der Pool war sehr klein. Drei Leute konnten nicht nebeneinander schwimmen.
Frühstück und Internet haben wir nicht in Anspruch genommen. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen. Unter einem 4*-Hotel erwarte ich was anderes.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, nygirljie!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrte nygirljie,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Eine „runde Sache“ wird ein Hotelaufenthalt nur wenn auch die Mitarbeiter, welche unsere Gäste begleiten einen ebenso guten Eindruck bei unseren Gästen hinterlassen und somit das Erlebnis abrunden.
Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren ehrlichen Eindruck, da ich somit die Möglichkeit habe den Fokus, gemeinsam mit meinem Team darauf zu lenken und unsere Gäste gleichfalls mit unserer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der jeweiligen Persönlichkeit für die die Adina Hotels stehen, zu begeistern. Die von Ihnen aufgeführten Punkte in Bezug auf die Sauberkeit haben wir umgehend mit der betroffenden Abteilung besprochen, um entsprechende Maßnahmen zu treffen.

Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren.

berlin
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel und ein nettes Profesionelles Team, alle freundlich und sehr hilfsbereit, trotz der Baustelle gegenüber Fenster zu und ruhig wars. Einfach super. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut eingerichtet.
Einfach SUUUUUUUUPER :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, d h!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2013
Sehr geehrter d h,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Assitant Manager
Freigericht
Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Das Ádina Aparthotel liegt direkt an der Charité. Vom Hauptbahnhof zu Fuß zu erreichen. Guter Service, tolle Apartments und ein schöner Pool mit kleiner Sauna (6-23.00 Uhr) erwarten einem. Das Frühstück ist gut.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, andreas22222!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter andreas22222,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Löhne, Deutschland
Bewertet am 13. April 2013

Tolle Appartements, hervorragende Lage, prima Frühstück, schöner Poolbereich. Wir waren mit zwei Kindern dort, allen hat es Spaß gemacht, Die Wii hat für Begeisterung gesorgt, der Rest ebenfalls. Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und kinderfreundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Ulrich P!
Sehr geehrter Herr Ulrich P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie mit ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die WII ein voller Erfolg war!

Das gesamte Team hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Herford, Germany
Bewertet am 6. April 2013

Geraeumige, gemütlich eingerichtete Apartments in zentraler Lage.
Sehr guter Preis von € 85,-- für ein Studio mit grosser Sitzecke.
Raumteiler,zwei Fernseher, Kitchenette mit kostenfreien Heißgetränken.
Sehr empfehlenswert für einen Staedtetrip.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, FrequentTravellerHF!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter FrequentTravellerHF,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie uns hier weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 634 in Berlin
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte