“sehr empfelenswert”

Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Nr. 18 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr schönes Hotel und ein nettes Profesionelles Team, alle freundlich und sehr hilfsbereit, trotz der Baustelle gegenüber Fenster zu und ruhig wars. Einfach super. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gut eingerichtet.
Einfach SUUUUUUUUPER :)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, d h!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2013

Sehr geehrter d h,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Heinrich & Team
Assitant Manager

Bewertung schreibenBewertungen (2.703)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. April 2013

Das Ádina Aparthotel liegt direkt an der Charité. Vom Hauptbahnhof zu Fuß zu erreichen. Guter Service, tolle Apartments und ein schöner Pool mit kleiner Sauna (6-23.00 Uhr) erwarten einem. Das Frühstück ist gut.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, andreas22222!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2013

Sehr geehrter andreas22222,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Bewertet am 13. April 2013

Tolle Appartements, hervorragende Lage, prima Frühstück, schöner Poolbereich. Wir waren mit zwei Kindern dort, allen hat es Spaß gemacht, Die Wii hat für Begeisterung gesorgt, der Rest ebenfalls. Das Personal war zuvorkommend, hilfsbereit und kinderfreundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrich P!

Sehr geehrter Herr Ulrich P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie mit ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die WII ein voller Erfolg war!

Das gesamte Team hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. April 2013

Geraeumige, gemütlich eingerichtete Apartments in zentraler Lage.
Sehr guter Preis von € 85,-- für ein Studio mit grosser Sitzecke.
Raumteiler,zwei Fernseher, Kitchenette mit kostenfreien Heißgetränken.
Sehr empfehlenswert für einen Staedtetrip.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FrequentTravellerHF!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Sehr geehrter FrequentTravellerHF,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie uns hier weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. März 2013

Das Zimmer ist sehr groß und sehr schön. Großes bequemes Doppelbett, richtige Küche, großes Bad mit Badewanne. Sofa, 2 Fernseher (einer fürs Bett und einer für den Sofa). Schreibtisch,… Die Zimmer nach innen sind sehr ruhig, man kann gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Hier kann man es durchaus auch lange aushalten.

Der Wellnessbereich ist leider eine Enttäuschung: Der Pool ist nur für eine Person geeignet. Hätte man den einen Meter breiter gemacht, dann könnten wenigstens 2 Personen aneinander vorbei schwimmen. Die Sauna ist sehr klein und zwischen die zwei Umkleidekabinen reingedrückt, einen separaten Ruheraum gibt es nicht, nur die 3 Liegen am Pool.

Der Fitnessraum ist ok: 2 Laufbänder, ein Crosstrainer von Technogym, Rudergerät von Concept 2, ein billiges Fahrrad, Hanteln und Bank. Auch groß genug dass man keine Platzangst bekommt.

Das Frühstück ist sehr gut, zwar keine riesige Auswahl aber gute Qualität. Wenn das Hotel voll ist, kann es eng werden.

Zu Fuß ist man ca 10 Minuten zum Hauptbahnhof und ebenfalls in die andere Richtung 10 Minuten zum Nordbahnhof unterwegs. Eine nähere Bahn gibt es nicht. Taxis direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan209!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013

Sehr geehrter Herr Stefan209,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Einschätzungen und Kommentare. Leider konnten wir Ihre Erwartungen an unseren Wellnessbereich nicht erfüllen. Deshalb freut es uns sehr, dass wir Sie für unsere anderen Einrichtungs- und Serviceleistungen begeistern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. März 2013

Sehr schönes, modern eingerichtetes, sauberes Hotel in guter Lage. Die Einrichtung des Apartments war super.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer in der 1. Etage mit Blick in den ruhigen Innenhof, welches allerdings den Nachteil hatte, dass es ein wenig dunkel war, da kaum Tageslicht herein kam.
Von „Panoramablick“ oder Balkon (wir hatten bei der Buchung um Zimmer mit Balkon in einer der oberen Etagen gebeten) war somit keine Spur.
Der Wohnbereich war ausgestattet mit Bürotisch, kleinem Bistrotisch mit Bistrostühlen, einem Sofa, Coachtisch, Flatscreen-TV, das separate Schlafzimmer mit verspiegeltem, zimmerhohen Wandschrank mit Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, zusätzlichen Decken, Kissen, weiterem Flatscreen-TV, Radiowecker. Küchenzeile mit Glaskeramikherd, Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Geschirr, Töpfe, Wasserkocher (allerdings leider keine Kaffemaschine), Geschirrspüler - insgesamt sehr gute Küchenausstattung.
Das Badezimmer war geräumig und sauber, ausgestattet mit Badewanne,Waschmaschine, Trockner.
Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Negativ: Preise für Internet auf dem Zimmer und Frühstück sind nicht angemessen.
Allerdings gibt es gleich neben dem Hotel ein Cafehaus / Bäckerei mit vernünftigen Preisen (auch sonntags geöffnet).
Die Parkplatzgebühren sind zu hoch (18,00 € / Nacht) – allerdings konnten wir den PKW völlig unproblematisch nach dem Check-out bis 16.00 Uhr in der Garage stehen lassen.
Die Tiefgarage ist unheimlich eng.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Beutelratte!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie mit der Ausstattung, Sauberkeit, Lage und Service unseres Hotels zufrieden waren. Mit Interesse haben wir auch den konstruktiven Teil Ihres Kommentars gelesen. Die Preisgestaltung im Bereich Internet und Frühstück ist durchaus gewöhnlich für ein Hotel mit einer Vier- Sterne Klassifizierung in Berlin. Der Preis für den Tiefgaragenstellplatz orientiert sich an den Preisen der Parkraumbewirtschaftung für den Bereich Berlin Mitte. Wir bedauern, dass wir hier nicht Ihren Wünschen gerecht werden konnten. Gerne erfüllen wir Zimmeranfragen, jedoch können wir diese nicht garantieren und immer gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Ihnen diesen bei Ihrem nächsten Berlinbesuch erfüllen können und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 12. März 2013

Also wirklich, hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis! Sehr großes Appartment, alle Angestellten freundlich, Zimmer sauber, zentral, sehr hell, durchdachte kleine Küche, nettes Schwimmbad und Sauna. Ich muss viel im Appartment arbeiten und da ist der Platz und die Trennung von Schlaf und Arbeitsbereich sehr angenehm. Einzig der schlechte Handyempfang im ganzen Hotel ist vielleicht zu bemängeln. Aber dafür kann Adina ja nichts.
Also: Uneingechränkte Empfehlung!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sennyah!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Sehr geehrter Sennyah,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt durchaus genossen haben und dass wir Sie für unser Produkt und unsere Serviceleistungen begeistern konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
NH Collection Berlin Mitte Friedrichstrasse
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 27 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 93€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Toga Hotels, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ostrovok, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte