Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
219 $*
222 $*
129 $*
  • Pool
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
269 $*
Bewertungen (2.800)
2.800 Ergebnisse
Bewertet 4. März 2013

Wunderbares Hotel mit allem drum und dran. Eine freundliche Begrüßung beim Empfang welches das angenehme Ambiente bis zum aus checken begleitete . Für kostenbewusste ist es besonders angenehm das alle Leistungen von Verpflegung bis WLAN hinzugebucht werden können , oder auch eben nicht . Alle Apartments verfügen über eine kleine voll ausgestattete Küche welches die selbstverpflegung sehr vereinfacht .Parkplätze sind direkt vorm Haus und ersparen das teure Parkhaus . Alle Sehenswürdigkeiten und shoppingmeilen sind innerhalb von 10 min. Mit dem Auto zu erreichen . Einziges Manko war der fehlende tv Sender RTL 2 , ansonsten ein rundum perfektes Wochenende .

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, janzzu!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2013

Sehr geehrter janzzu,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Das gesamte Team und ich freuen uns, dass Sie ein rundum perfektes Wochenende bei uns verbracht haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

General Manager

Bewertet 20. Februar 2013

Das Hotel verfügt einfach gesagt über so viele Extras in dann noch hohen Qualitäten, dass ich an der Rezeption fragen musste, wo der Haken sei, aber es konnte mir keiner einen nennen. Weniger als 1km Entfernung zum HBF Berlin, in einer leicht rückversetzten und dennoch sehr gut erreichbaren Lage (nach jedem Taxiruf war der Wagen in 1-2min da), dadurch himmlische Ruhe nachts, durchweg ehrlich engagiertes Personal das wirklich spürbar gerne für die Zufriedenheit der Gäste sorgt, eine Zimmerausstattung die den Preis selbst bei 40% geringerem Aufwand noch rechtfertigen würde, die intelligente Kombination eines chicen, neuen, zeitgemässen Zimmerdesigns mit der Ausstattung einer kleinen Wohnung incl. hochwertiger Marken-Haushaltsgeräte, Speisen, die man auch weit nach Verzehr noch gerne im Magen hat, sind hier Selbstverständlichkeiten, und keine Extras. Hier ist nichts aufgesetzt, verkrampft oder dergleichen, und trotzdem hochwertig, zeitgemäss, auf Zack, herzlich und in vielen Details sehr gut durchdacht. Hier gibt es keine Edelstahlkleiderhaken aus China, die billig gelasert sind und an denen man sich fast die Finger oder Kleidung schneidet oder ähnliches, und kein kein einziges Mal konnte ich wie gewohnt fluchen, was der Planer einer misslungenen Lösung eigentlich von Beruf war. Wer 5-Sterne Hotels für € 200.- die Nacht schätzt, wird hier erstaunt sein, wie viel es davon trotzdem gibt, ohne den Preis dafür zu bezahlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RaffaeleFFM!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2013

Sehr geehrter RaffaeleFFM,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Zeit, Ihre positiven Eindrücke auf Trip Advisor zu posten.
Für mich als Direktorin als auch mein Team gibt es natürlich nichts schöneres als solch ein Kommentar lesen zu dürfen. Wir sind alles sehr stolz auf unser Haus und freuen uns um so mehr wenn wir Sie mit unserer Leistung ebenso überzeugen konnten.
Wir freuen uns jederzeit Sie wieder als Gast bei uns im Adina Apartment Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Sinaida Schmid & Team

Bewertet 18. Februar 2013

Nachdem ich ein paar Tage vorher recht negative Erfahrungen mit dem Staybridge Suites Hotel in London gemacht habe und ich in Berlin ein Stamm Hotel habe war ich nicht wirklich daran interessiert wieder in einem Suite Hotel zu übernachten. Da meine Freundin allerdings kochen wollte, ließ ich mich überreden und buchte zum ersten Mal das Adina am Hauptbahnhof. Wir erreichten das Hotel bereits gegen 13:00 und ich wäre gerne bereit gewesen nur unser Gepäck abzugeben aber die freundliche Angestellte gab uns gleich ein Zimmer oder besser gesagt zwei Zimmer. Nach kurzem erkunden des Apartments kam dann langsam die Frage auf wieso ich eigentlich nicht immer bei Adina übernachte. Das Apartment war größer und deutlich günstiger als die zwei Raum Junior Suite in dem Hotel in der nähe des Zoos, indem ich sonst gerne wohne. Die Kosten für das Internet waren im Vergleich zu vielen Hotels der gehobenen Klasse sehr günstig. Im Bad gab es eine Waschmaschine und ein Trockner, die Küche war voll ausgestattet und was mir besonders gefiel, die Klimaanlage kühlt nur, zum Heizen gibt es die guten alten Heizungen die im Gegensatz zu vielen Klimaanlagen lautlos sind. Der positive Eindruck setzte sich im Spa-Bereich fort. Dieser war nicht allzu groß hatte jedoch eine Sauna und einen wirklich schönen Pool, der für einen Hotelpool angenehm tief war. Alles in allem war es ein wirklich schöner Aufenthalt ich bin schon gespannt darauf die anderen Adina Hotels kennenzulernen. Gibt es eigentlich ein Loyalty-Programm? Ich kann dieses Haus wirklich jedem empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chris_Marburg!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013

Sehr geehrter Chris_Marburg,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adina Apartment Hotel Berlin und die Zeit Ihr positives Feedback auf Trip Advisor zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie durch unser Haus sowie die Leistung des Teams Sie begeistern konnten. Es gibt insgesamt 7 Adina Apartment Hotels in Europa, die Sie sich ganz bequem auf der Adina Homepage ansehen können. Ich bin mir sicher, dass Sie hier auch für weitere Städtereisen das passende Haus finden werden.

Sehr geehrter Chris_Marburg, ich freue mich Sie bald wieder im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 18. Februar 2013

Ich hielt bisher von Apartment Hotels nicht so viel. Entsprechend "begeistert" war ich, als nur noch im Adina ein Zimmer wegen der Berlinale frei war.
Ich wurde sehr positiv überrascht: ein äusserst freundlicher Empfang, ein toll ausgestattetes Zimmer (mit Küche) und alles piko bello sauber.
Frühstücken war ich leider nicht, daher kann ich zum Essen nichts sagen.
FAZIT: ein toller Aufenthalt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme ab sofort immer wieder sehr gerne !!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine K!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2013

Sehr geehrte Fraú Sabine K,

herzlichen Dank für Ihre Zeit uns Ihr Feedback auf Trip Advisor zu posten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vor allem das wir in der Lage waren Ihre bisherige Meinung über Apartment Hotels zu ändern und Sie von unserem Produkt und unserer Leistungen überzeugen konnten, macht uns stolz.

Sehr geehrte Frau Sabine K, wir freuen uns sehr Sie bald wieder als Gast im Adina Apartment Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sinaida Schmid & Team

Bewertet 9. Februar 2013

Ein sehr geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtetes Hotel und was am wichtigsten ist: sehr sauber.
Wir wurden freundlich empfangen auf sämtliche angebotenen Dienstleistungen des Hauses hingewiesen.
Auch das Restaurantpersonal zeigte sich überaus freundlich und aufmerksam, die Speisen waren schmackhaft und an der australischen Küche orientiert. Es ist soweit als alles im grünen Bereich, bis auf einen Punkt: ich kann es nicht verstehen, dass ein Hotel wie dieses keine kostenlose WLan-Verbindung anbietet..., man hat zwar die Möglichkeit sich in der Lobby für eine Stunde über ein Passwort kostenlos einzuloggen, muss jedoch für die WLan-Nutzung in den Zimmern recht tief in die Tasche greifen. Man bezahlt für die Internetnutzung und hat dann auch nur die Möglichkeit sich mit einem Endgerät einzuloggen, jedes Weitere kostet dann nochmal extra.
Ich habe zwar keine Ahnung was der Netzanbieter dem Hotel für die WLan-Abdeckung im gesamten Haus in Rechnung stellt, 'bin aber der Meinung, dass diese Kosten den Preis für die Hotelgäste nicht rechtfertigen können. Von den meisten Hotels in denen wir bis jetzt untergekommen sind bin ich es gewohnt, dass die WLan-Nutzung gratis ist und fände diesen Service auch hier passend. Aber dies nur als Anregung und auch nicht als Anlass nur 4 Punkte zu vergeben.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, derKoch69!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Sehr geehrter derKoch69,

Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns Ihr positives Kommentar und Ihre Anregungen auf Trip Advisor zu posten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehemen Aufenthalt hatten und nicht nur Ihr Hotel -zimmer sondern ebenfalls unser Restaurant genoßen haben. In der Tat ist das Gäste W Lan auf den Zimmer nicht kostenfrei. Da wir High Speed Internet anbieten ist dieser Service kostenpflichtig. Jedoch kann man zwischen verschieden Zeitspannen (3 Std., 12 Std., 24 Std.) wählen, welche in Ihrer vollen Dauer genutzt werden können. Als kostenfreie Alternative kann
W Lan in der Lobby als auch der Bar/Restaurant genutzt werden.

Sehr geehrter derKoch69, im Hinblick darauf, dass wir immer versuchen unseren Service zu verbessern schätze ich Ihre Anregung sehr und hoffe Sie bald wieder als Gast im Adina Apartment Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,