“Ich war sehr angenehm überrascht”

Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Nr. 18 von 634 Hotels in Berlin
Griesheim, Deutschland
“Ich war sehr angenehm überrascht”
Bewertet am 18. Februar 2013

Ich hielt bisher von Apartment Hotels nicht so viel. Entsprechend "begeistert" war ich, als nur noch im Adina ein Zimmer wegen der Berlinale frei war.
Ich wurde sehr positiv überrascht: ein äusserst freundlicher Empfang, ein toll ausgestattetes Zimmer (mit Küche) und alles piko bello sauber.
Frühstücken war ich leider nicht, daher kann ich zum Essen nichts sagen.
FAZIT: ein toller Aufenthalt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme ab sofort immer wieder sehr gerne !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Sabine K!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrte Fraú Sabine K,

herzlichen Dank für Ihre Zeit uns Ihr Feedback auf Trip Advisor zu posten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vor allem das wir in der Lage waren Ihre bisherige Meinung über Apartment Hotels zu ändern und Sie von unserem Produkt und unserer Leistungen überzeugen konnten, macht uns stolz.

Sehr geehrte Frau Sabine K, wir freuen uns sehr Sie bald wieder als Gast im Adina Apartment Hotel Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kürten, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtetes Hotel und was am wichtigsten ist: sehr sauber.
Wir wurden freundlich empfangen auf sämtliche angebotenen Dienstleistungen des Hauses hingewiesen.
Auch das Restaurantpersonal zeigte sich überaus freundlich und aufmerksam, die Speisen waren schmackhaft und an der australischen Küche orientiert. Es ist soweit als alles im grünen Bereich, bis auf einen Punkt: ich kann es nicht verstehen, dass ein Hotel wie dieses keine kostenlose WLan-Verbindung anbietet..., man hat zwar die Möglichkeit sich in der Lobby für eine Stunde über ein Passwort kostenlos einzuloggen, muss jedoch für die WLan-Nutzung in den Zimmern recht tief in die Tasche greifen. Man bezahlt für die Internetnutzung und hat dann auch nur die Möglichkeit sich mit einem Endgerät einzuloggen, jedes Weitere kostet dann nochmal extra.
Ich habe zwar keine Ahnung was der Netzanbieter dem Hotel für die WLan-Abdeckung im gesamten Haus in Rechnung stellt, 'bin aber der Meinung, dass diese Kosten den Preis für die Hotelgäste nicht rechtfertigen können. Von den meisten Hotels in denen wir bis jetzt untergekommen sind bin ich es gewohnt, dass die WLan-Nutzung gratis ist und fände diesen Service auch hier passend. Aber dies nur als Anregung und auch nicht als Anlass nur 4 Punkte zu vergeben.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, derKoch69!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter derKoch69,

Herzlichen Dank für Ihre Zeit uns Ihr positives Kommentar und Ihre Anregungen auf Trip Advisor zu posten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehemen Aufenthalt hatten und nicht nur Ihr Hotel -zimmer sondern ebenfalls unser Restaurant genoßen haben. In der Tat ist das Gäste W Lan auf den Zimmer nicht kostenfrei. Da wir High Speed Internet anbieten ist dieser Service kostenpflichtig. Jedoch kann man zwischen verschieden Zeitspannen (3 Std., 12 Std., 24 Std.) wählen, welche in Ihrer vollen Dauer genutzt werden können. Als kostenfreie Alternative kann
W Lan in der Lobby als auch der Bar/Restaurant genutzt werden.

Sehr geehrter derKoch69, im Hinblick darauf, dass wir immer versuchen unseren Service zu verbessern schätze ich Ihre Anregung sehr und hoffe Sie bald wieder als Gast im Adina Apartment Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Direktorin
Adina Apartment Hotel
Berlin Hauptbahnhof
Bewertet am 22. Januar 2013

Hier kommt man nach Hause , klasse Studios mit Wohnzimmer Küche und Schlafzimmer in toller Lage nahe Hauptbahnhof . Der Service ist ganz ok (je nach Mitarbeiter) Einige gehen davon aus dass man alles weiß was auf der Homepage steht Es würde nicht schaden beim einchecken den Standarspruch zu sagen Herzlich willkommen wir bieten an...Frühstück von bis Pool usw. ...Aber trotzdem ok aber deshalb nur 4 Sterne ..
Parkhaus zu teuer 18 Euro die Nacht , wenn sie abends anreisen in der Gegend kann man bis 9 Uhr morgens gratis parken

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Steffen B!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Steffen B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In Zukunft wird unser Empfangsteam sich mehr bemühen, bei Anreise unsere Leistungen detaillierter zu beschreiben. Der Bezirk Mitte obliegt der Parkraumbewirtschaftung da hier mit erheblichen Parkraummangel zu rechnen ist. Die Parkgebühren unseres Hauses entsprechen den Parkgebühren der öffentlich zugänglichen Tiefgaragen und Parkhäusern sowie Hotels in der Umgebung in Berlin. Ich bedaure sehr, dass wir in den genannten Punkten Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden und hoffe sehr, dass wir Sie trotzdem bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von Lage(sehr ruhig und doch zentral) und Austattung der Appartments sehr positiv überrascht. Auch der Service (vom Hausmeister bis zur Reception) war sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein. Das was angeboten wurde, war dafür aber sehr gut. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal Gast dieses Hauses....

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, JoergSt!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Herr JoergST,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf das Frühstücksbüffet habe ich bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen.

Mit den besten Grüßen

Ahlen
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Sehensmöglichkeiten sind ohne Probleme zu erreichen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Nach meiner Auffassung ist die Wassertemperatur im Pool zu kalt gewesen. Das Frühstück war sehr lecker und man hatte eine große Auswahl. Würde jederzeit das Hotel erneut nehmen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, AhlenMicQ!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns auf TripAdvisor bewerten und vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Das gesamte Team und ich haben uns sehr über Ihre Einschätzungen gefreut. Gerne gebe ich Ihre Anmerkung in Bezug auf die Pooltemperatur an unser Technikteam weiter und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Ulm, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

sehr angenehme Unterkunft,sehr sauber,sehr guter Zimmerservice. Personal(Bar und Rezeption)zuvorkommend und sehr kompetent.Besonders Frau Brückmann/Rezeption fiel uns durch ihre positive Ausstrahlung und persönliche Ansprache angenehm auf.
Alles in Allem:sehr zu empfehlen !

persönliche Ansprache

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, ursula g!
Sehr geehrte Frau Ursula G,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf TripAdvisor zu bewerten. Frau Brückmann, das Team und ich haben uns sehr über die überaus positiven Kommentare gefreut und bedanken uns für diese freundliche Geste.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Schopfheim
Bewertet am 30. Dezember 2012

Habe dieses Hotel aufgrund der Tripadvisorbewertung ausgesucht. Wahl war perfekt. Die Lage nähe Hauptbahnhof ist zentral, Verkehrsanbindung deshalb auch. Erster Kontakt zur Berliner Bevölkerung war die Rezeptionistin des Hotels Adina und gleich ein Volltreffer. Professionell, freundlich und hilfsbereit. Allgemein ist das Personal in diesem Hause eine besondere Erwähnung wert. Jederzeit aufmerksam und sympathisch. Die Apartments sind sauber und gut ausgestattet. Die Bar lädt zum verweilen ein; Sauna, Swimmingpool und Fitnessraum habe ich gerne genutzt, da u.a. gepflegt und sauber. Frühstück fand ich umfangreich, übersichtlich und schmackhaft. Sollte es ein "Haar in der Suppe" geben, ich hab´s nicht gefunden. Für mich absolut empfehlenswert und herzlichen Dank an die Beschäftigten des Adina Apartmenthotels.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Mario W!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr MarioW,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.
Das gesamte Team und ich, freuen uns über Ihre überaus positiven Kommentare und Empfehlungen. Wir wünschen Ihnen einen glückliches neues Jahr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 13 von 634 in Berlin
Meliá Berlin
Meliá Berlin
Nr. 32 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Otel, Odigeo, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte