“Exzellent” 5 von fünf Punkten

Nr. 17 von 663 Hotels in Berlin
Wien
“Exzellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

wirklich hervorragend, sehr gute Lage in der Nähe der Charité, in wenigen Schritten bei der U Bahn- auch in relativer Nähe zum Hauptbahnhof.
Beonders hervorzuheben die großen, bestens ausgestatteten Apartements, im wahrsten Sinn des Wortes exzellent.
Auch der Brauch den Gästen VOHER Frühstücksgutscheine zu geben ist sehr empfehlenswert weil man sich am morgen die lästigen und investigativen Fragen erspart - gut gelöst.
Hotel ist für einen Berlin Aufenthalt unbedingt zu empfehlen.
Einziger (kleiner) Wermoutstropfen- am Abend gibt es zum Ausgehen / Essen gehen kaum Lokale in der Umgebung

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Mar2B!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie uns durchaus positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Sachen Events, Clubs und Restaurants in unserer näheren Umgebung.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir waren zu 3 Mädels in Berlin und haben uns hier zu dritt ein Studio geteilt und es war perfekt! Vielen dank!! Euer Personal ist unaufdringlich freundlich und sehr sehr hilfsbereit und wir werden alle drei euer Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und jeden morgen das reichhaltige frühstücksangebot genossen.auch die Küche ist Spitzenklasse!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Hitmaus!
ABHBSchmid, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Sehr geehrte Hitmaus,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie und Ihre Freundinnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und auch großes Gefallen an unserer Küche gefunden haben. Ein schöneres Feedback kann man sich als Hotelier nicht wünschen.

Wir freuen uns sehr, Sie hoffentlich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Sinaida Schmid
General Manager
Munster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Das Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof hat unglaublich hilfsbereite und aufmerksame Angestellte - am Empfang, in der Bar, im Restaurant - wir fühlten uns vom ersten Moment gut aufgehoben. Unser Zimmer zum Innenhof hatte alles, was man braucht (sogar eine Mikrowelle, einen Toaster, ein Bügelbrett ...), die Sauberkeit war perfekt - wenn wir von unserem Besichtigungsprogramm zurück kamen, strahlte alles, morgens hat uns niemand beim Ausschlafen gestört. Selbst benutztes Geschirr wird abgewaschen und zurück in den Schrank gestellt!
Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen eins zum Innenhof - wirklich leise! In der Nacht wird auch die Klimaanlage automatisch ruhig, also eine gute Wahl für sensible Schläfer.
Das Badezimmer ist geräumig, leider spritzt Wasser aus der Dusche, aber das ist wirklich ein winziger Schwachpunkt.
Da wir abends um 18:30 am Hauptbahnhof unseren Zug nach Hause nehmen mussten, haben wir im Restaurant, das schon um 17 Uhr öffnet, zu Abend gegessen - eine leckere Berliner Currywurst - sehr zu empfehlen!
Vom Hauptbahnhof fahren viele Buslinien zur Station "Invalidenpark" direkt neben dem Hotel, man braucht kein Taxi. Und vom Hauptbahnhof steigt man in die U-Bahn 55 (die "Kanzlerlinie") - und ist superschnell am Brandenburger Tor.
Nebenan ist das Medizinhistorische Museum der Charité, lohnt den Besuch wirklich!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Anne_Sophie065!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Einfach ein SUPER Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich in allen Fragen. Die Zimmer sind sehr gross und sauber - selbst das Studio ist sehr sehr grosszügig. Die Lage ist gut.
Einziges Problem - WiFi kostet 14.90 Euro extra pro 24 Std - man kann aber wohl spezielle Gästebons am der Rezeption kaufen, die dann für ein paar Stunden zu einem preisgünstigeren Preis zu erhalten sind. Aber wer kein WiFi benötigt, der hat ein Problem - ansonsten ist unten auch gleich ein Cafe mit WiFi.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, KatInBasel!
Villach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren zum NHL-Opening im Oktober für zwei Nächte in diesem Hotel in Berlin. Vor allem die Lage hat uns überzeugt das unser Zug sehr früh losging und wir so gleich beim Hauptbahnhof waren.
Das Hotel an sich war sehr modern eingerichtet und außerdem war es sehr sauber. Überzeugend war auch die Größe des Zimmers, wir waren drei Erwachsene und hatten enorm viel Platz. Auch das Badezimmer war total modern und man fand überhäuft nichts negatives. Auch die U-Bahn Station war sehr bald zu Fuß erreichbar.
Für ein Berlin-Wochenende ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Florian1990!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Adina ist wirklich Klasse. Wir waren mit zwei Kindern dort und die Appartments sind für Familien mit Kindern eifach ideal. Besonders zu loben ist die Sauberkeit des gesamten Hotel´s einschließlich des Pool- und Fitnessbereichs. Das Schwimmbad ist eine gute Alternative wenn man einfach mal einen ruhigen Tag verbringen möchte, der Fitnessbereich bietet mehr als ich in vielen anderen Hotels erlebt habe. Die integrierten kleinen Küchen sind gut ausgestattet und Waschmaschine und Trockner reduzieren das Gepäck, da man auch einfach mal was waschen kann. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals, daß sich auch mit großer Mühe um Sonderwünsche kümmert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Michael T!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Der Aufenthalt im Adina beim Hauptbahnhof war einfach sensationel! Zimmer sind gross, alles ist sauber, Ambiente strömt Wärme aus und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Was in gewissen Hotels gespielt wirkt, ist hier absolut ehrlich.
In Berlin waren wir nicht das letzte Mal und wenn wir wieder kommen, ist das Hotel ganz klar gesetzt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 10 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.846 Bewertungen

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Ebookers, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof