“Schon zum 3 mal und ich bin immer noch überzeugt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 16 von 661 Hotels in Berlin
Innsbruck, Österreich
“Schon zum 3 mal und ich bin immer noch überzeugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Habe wieder mal im Adina gewohnt und bin immer noch überzeugt. Das Zimmer top, das Frühstück lecker und das Personal ist einfach super und sehr zuvorkommend. Sie habe für mich Konzert Karten gebucht und haben mir Tips für das Abendessen gegeben. Ich konnte sorgar die Welcome Card ganz einfach an dem Empfang kaufen ohne duch die ganze Stadt zu laufen. Man kann wirklich nicht klagen :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, kree-shac!

• Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Für mich waren die exzellenten Bewertungen bei Tripadvisor ausschlaggebend, einen Versuch mit diesem Hotel zu wagen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein Service, so freundlich, wie man ihn in vielen Fünf-Sterne-Hotels nicht trifft. Zimmer in einem top zustand, Kochecke, Waschmaschine, alles da, wovon man in anderen Hotels gar nicht träumen kann. Rezeption erfüllte auch ungewöhnliche Wünsche wie einen Scan freundlich und mit Lächeln. Und das alles zu einem akzeptablen Preis. Einziges, kleines Manko: Der Pool ist sehr, sehr schmal, mit zwei Personen schon voll. Aber das schmälert nicht den super Gesamteindruck. Zumal der Fitnesssaal sehr gut bestückt ist - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels keine Alibi-Veranstaltung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Quasimod!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wer geschäftlich unterwegs ist, erlebt vieles - doch dieses Hotel hat wirklich einen positiven Eindruck hinterlassen. Mit einem Upgrade wurde ich begrüsst und generell wird man vom Personal mit einer authentischen Freundlichkeit behandelt, die ich mir auch bei den berliner Taxifahrern wünschen würde. Das Apartment ist geräumig und mit warmen Farben eingerichtet, vom Stadtlärm kein Spur. Auch ein Absacker an der Bar fühlt sich als alleinreisende Frau nicht unangenehm an. Es gibt plüschige rote Ohrensessel, die einen gemütlichen Raum schaffen, um abzuschalten. Das Frühstücksbuffet ist gut und das a la carte Omlett inklusive. Leider konnte ich den Pool und Fitnessbereich nicht nutzen, aber alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.. Weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, formel1!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Gutes neues Hotel, dass wirklich große, schöne Zimmer hat. Die Zimmer sind als Apartments ausgestattet und verfügen sogar über Waschmaschine und Trockner. Das Frühstück ist OK. Insgesamt vermittelt das Hotel ein bischen den Eindruck einer sehr hochwertigen Jugendherberge. Der Service ist bemüht, aber nicht besonders herausragend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, tobias77!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

das adina hotel liegt nahe der charite und dem hauptbahnhof super zentral. wir hatten ein tolles großes appartment ca. 45 quadratmeter mit voll ausgestatteter küche, wohnraum, schlafzimmer und bad mit waschmaschine. alles stylish und modern. es gab einen balkon mit blick auf den fernsehturm. das zimmer war super ruhig und man konnte prima schlafen. das bett war ein traum.
im hotel gibt es einen kleinen pool und einen fitnessraum mit langen öffnungszeiten.
das parkhaus kann man für 18 euro pro tag nutzen. nach 22 uhr bis 9 uhr kann man aber kostenfrei vor dem hotel parken.
insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, schmackovatz!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Adina Appartmenthotel besticht durch sehr große Zimmer mit vollwertiger Küche und einem großen Sitzbereich. Auch das Bad ist groß gehalten. Ausreichend Staumöglichkeiten vorhanden.
Der Check-In war freundlich. Leider bekamen wir ein Zimmer in den unteren Etagen mit Blick in den Innenhof. Hier kommt kaum Tageslicht herein.
Frühstück haben wir immer außerhalb eingenommen. Die Lage ist als Ausgangspunkt eher suboptimal. Zum Hbf ist es ein Stück zu Laufenund auch zu den Hackeschen Höfen ist man mind. 15-20 min zu Fuß unterwegs. U-Bahn findet man in 7min Entfernung.
Der Preis war für dieses große Studio angemessen. Wenn wir nochmals nach Berlin reisen, würden wir aber eher zu einem Hotel tendieren das zentraler liegt.
Tipp: Das Restaurant Bond ist eine Empfehlung wert. Ich hatte dort ein sehr leckeres Erdbeerrisotto.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, TiNcHeN88S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Ich habe leider nur eine Nacht in diesen wundervollen Hotel verbringen können aber es hat sich gelohnt. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr gut mit öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Unser Zimmer war sehr sehr schön, geräumig und sauber mit einen tollen Ausblick über Berlin. Wir waren einfach verzaubert vom Stil und der Einrichtung.... anders aber stilsicher und mit viel liebe zum Detail. Das Frühstück war sehr gut und auch hier war der Raum so anders als in den klassischen Hotels und gerade deswegen ansprechend und schön. Vor der Abreise haben wir noch eine Stunde im Poolbereich verbracht und es sehr genossen. Ich kann diesen Hotel jeden Empfelen, egal ob Tourist oder Geschäftsmann.... es ist wirklich einen Besuch wert! Eine kleine Oase mitten in der Stadt!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 11 von 661 in Berlin
Charlottenburg
Hotel am Steinplatz, Autograph Collection
Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, Weg, HotelsClick, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof