“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”

Adina Apartment Hotel Berlin Mitte
Nr. 18 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 28. April 2011

Das Adina Hotel ist zentral gelegen und verfügt über eine gute ÖPNV Anbindung. Der Bus fährt fast direkt vor der Tür und U-Bahn sowie S-Bahn sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Wir hatten ein großes, modern eingerichtetes Zimmer, welches zusätzlich mit einer Küchenzeile ausgestattet ist, was eine Selbstverpflegung sehr einfach macht.

Ebenso ist aber auch das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet empfehlenswert.

Bei Anreise mit dem PKW kann man entweder in der Tiefgarage oder auf der Straße vor dem Hotel parken - beides ist jedoch kostenpflichtig.

Das Adina verfügt auch über ein eigenes Schwimmbad.

Insgesamt ist es ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Captain-Tomek!
Bewertung schreibenBewertungen (2.673)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. April 2011

Dieses Hotel kann man absolut empfehlen .Dies ist das kinderfreudlichste Hotel in dem ich je war.Es ist sehr sauber,der Poolbereich ist super und das Frühstück hat eine sehr große auswahl.Die Mitarbeiter dieses Hauses sind selbst mit meinen 4 Kindern die kleine Rabauken sind nicht aus der Ruhe zu bringen.Es wird alles für das Wohl des Gastes getan.Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr sauber.Wir kommen gern immer wieder in dieses Hotel und sind absolut begeistert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 4xJ!
Bewertet am 29. März 2011

wir waren 3 Tage in den Hotel
wir hatten ein Studio Apartment das nur schön war !!!!!!
ein tip das hotel auf der seite von Adina buchen
wir buchen das hotel gerne wieder;-))
die sauna und das Schwimmbad nur schön !!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, colosseum12!
Bewertet am 18. Februar 2011

Dieses Hotel ist für mich ein absoluter Geheimtip!
Neues Hotel. Zu Fuss vom Hbf. zu erreichen. 7 Min zur U-Bahn. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis/Leistungsverh. Ausstattung super (Küche, Waschm. und Trockner). Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Fitness und Pool wird auch geboten.Adina setzt neue Maßstäbe für Stadthotels.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kree-shac!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel setzt neue Massstäbe für ein City-Hotel. Sauber, ruhig und Central gelegen. Richtig kleine Apartments mit separatem Schlafzimmer. Küche mit Vollausstattung. Von der Mikrowelle bis zur Spülmaschine. In meinem Bad gab es sograr eine Waschmaschine und ein Trockner. Wer sein Frühstück nicht selber machen will, bietet das Restaurant ein sehr gutes Frühstücksbüffet. Eine keine Sacht trübt ein ganz bisschen den sonst super Eindruck. Es gibt leider keine kostenlosen Zugang zum Internet.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, carlsonreist!
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Apartment ist toll, das Bad mit Waschmaschine und Trockner. Das Frühstück ist reichlich und gut! Nur der Pool könnte ein paar Grad wärmer sein. Aber das ist Geschmacksache. Also: DIE perfekte Familienunterkunft in Berlin zwischen HBF und U-Bahn-Station Naturkundemuseum. Und auch perfekt per Bus erschlossen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, EdeEdesen!
Bewertet am 20. September 2010

Wir waren für ein Wochenende im Adina Apartment Hotel und hatten ein 1-Zimmer Apartment.
Die Räumlichkeit, wie auch das ganze Hotel waren großzügig, sauber und modern eingerichtet.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt - es war richtig gemütlich.
Eine Tiefgarage gab es auch und für 18€ konnte man da pro Nacht parken. Toll fanden wir, dass man nach 24h nicht gleich raus musste, sondern nach dem Auschecken noch die Stadt erkunden und erst abends das Auto ohne Probleme abholen konnte!
Die Lage empfanden wir auch als optimal. Ruhig und dennoch in direkter Umgebung des HBF (ca. 10min Gehweg) und der bekannten Sehenswürdigkeiten.
Die sportlichen Aktivitäten, wie Pool und Fitnessraum haben wir auch genutzt.
Die Geräte waren alle gut in Schuss und das Wasser im Pool angenehm. Für langes Schwimmen vielleicht etwas klein aber für ein paar Bahnen zur Entspannung absolut in Ordnung. Die Sauna haben wir nicht genutzt.
Das Frühstück hat uns auch überzeugt. Man konnte u. a. in gemütlichen Samtsesseln Platz nehmen. Wenn das Hotel richtig voll ist, könnte der Frühstücksraum allerdings vielleicht ein wenig zu eng sein.
Das Buffet hatte alles, was man brauchte und es wurde ständig nachgefüllt. Alles schien auch frisch zu sein.
Das Personal war während unseres Aufenthaltes durchweg sehr freundlich - wir können jetzt nichts Negatives feststellen und würden dieses Hotel, bzw. diese Hotelkette immer wieder wählen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 25 von 634 in Berlin
Berlin Gorki Apartments
Berlin Gorki Apartments
Nr. 1 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Adina Apartment Hotel Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Anschrift: Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 13 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 88€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adina Apartment Hotel Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Mitte