“NICHT EMPFEHLUNGSWERT” 1 von 5 Sternen

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr günstig zum Ku'damm, Nähe U-Uhlandstrasse. Trotzdem sehr ruhige Lage, da nicht direkt an einer Strasse. Edeka und Kaiser's in 2 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist neu, modern und sauber. Die Zimmer (Studio) sind nicht übermässig gross. Das Bett ist zwar eigentlich ein Schrankbett und könnte im Schrank verschwinden. Wahrscheinlich macht das aber keiner. Das Bett ist aber trotzdem bequem, auch wenn ich mir grössere Kopfkissen gewünscht hätte. Am Boden liegt Laminat, welches ich dem Teppichboden deutlich bevorzuge. In der Küche gibt es einen grossen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Mikrowelle, eine Spülmaschine, 2 Kochstellen und eine Spüle. Ausstattung fehlt auch nicht. Das Bad ist auch modern, hat ein grosses Waschbecken und eine Wanne. Lieber hätte ich eine Dusche gehabt. Was etwas gestört hat, war das Geräusch, wenn Wasser durch das Kanalrohr von oben abfloss. Ich weiss nicht, ob nur einige Zimmer davon betroffen sind oder alle. Dieses Abfliessen konnte man auch ausserhalb des Bades deutlich hören.
Mein Zimmer lag im ersten Stock und es gab keinerlei Probleme, über das kostenlose Wlan ins Internet zu kommen.
Da ich 4 Nächte gebucht hatte, wurde während meines Aufenthaltes nicht sauber gemacht. Das hat mich aber nicht weiter gestört, da 2 grosse und 2 kleine Handtücher im Bad lagen und ich niemanden brauche, um mein Bett zu machen oder meine Schuhe gerade zu rücken. Wenn man will, kann man aber den Service, sowie frische Handtücher dazubuchen. Und wer 2 Mal 2 Nächte bucht, muss zwar vielleicht mal auschecken und wieder einchecken, dafür kommt dann aber die Putzfrau jeden Tag ))) Das Frühstück im Hotel kann ich nicht beurteilen, da ich mir mein Frühstück im Zimmer selbst zubereitet habe. Leider gibt es anstelle einer Kaffeemaschine aber nur einen Kocher. Kaffee muss man aber leider selber besorgen.
Alles in einem war der Aufenthalt aber sehr zufriedenstellend und das Konzept des Aparthotels ist hier gelungen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Michel R!
Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Schönes Zimmer mit Terasse. Super Service.Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter an der Rezeption! Gute Lage mit Nähe zur U Bahnhaltestelle und zur S Bahn Haltestelle. Geschäfte zum Einkaufen in der Nähe. Nähe zum KuDamm.

Zimmertipp: Erdgeschoß mit Terasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Adagio Hotels

Danke, axel_Dittmar!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Moderne Appartements mit viel Platz . Ruhig . Freundliches Personal . Alles bestens ! Moderne Appartements mit viel Platz . Ruhig . Freundliches Personal . Alles bestens ! Moderne Appartements mit viel Platz . Ruhig . Freundliches Personal . Alles bestens !

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Robinyy!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Alles war genauso wie man es von einem Klasse Hotel erwartet.
Es ist modern, die Lage des Hotels ist gut, die Sauberkeit und Hygiene ist vorbildlich, es ist alles wichtige im Zimmer vorhanden um den aufenthalt so gut wie möglich zu verbringen.
Unterhalb des Hotels gibt es ne Parkgarage für das Auto.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sayit78!
Greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

ich war hier mehr als 10 Mal Gast und kann immer nur angenehmes berichten:
moderne, ruhige Zimmer in bester City West lage, Wlan mittlerweile überall kostenlos verfügbar, eine Kaffeemaschine gibt es auch auf Wunsch aufs Zimmer.

Die Mitarbeiter sind teilweise ein bißchen muffelig, aber was soll's.

Supermarkt, Bäkereien und andere Geschäfte in unmittelbarer Umgebung.

Ein Stern ziehe ich ab da Checkin erst um 15:00 und in der Regel sind auch die Zimmer vorher nicht frei. Die Reinigung dauert einfach zu lange und/oder es gibt zu wenig Reinigungspersonal.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, GreekCasey!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Mein Mann und ich waren bereits zum 2.Mal für 4 Nächte im Adagio in Berlin. Auch beim 2. Mal hat es uns gut gefallen. Das Aparthotel liegt zentral, aber dennoch ruhig; der Preis für 4 Nächte
ist moderat. Was uns gut gefallen hat, ist die Möglichkeit der Selbstversorgung (Küchenzeile)
Auch die Anbindung an den Hbf ( S Bahn- Savignyplatz) ist gut für Bahnreisende.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
COSMO Hotel Berlin Mitte
Nr. 46 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Adagio Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Berlin Kurfurstendamm

Unternehmen: Adagio Berlin Kurfurstendamm
Anschrift: Lietzenburger Str. 89 a, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 47 der Luxushotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Nr. 98 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Berlin Kurfurstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Berlin Kurfurstendamm
Adagio Berlin Kurfurstendamm Hotel Berlin