“HGR”

Bewertet am 1. Dezember 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ritado!
Bewertet am 26. November 2013

Zentrale Lage, nette Zimmer, passt alles.
Der "Service" ist jedoch ausbaufähig. Ich hab was im Hotel vergessen und nachdem ich zweimal angerufen habe und es nicht gefunden wurde, wurde mir gesagt das ich es dann ja nur haben kann. Warum würde ich da anrufen wenn ich es nicht habe?
Eigentlich wäre mir sowas egal, sicherlich ist es mein Verschulden das ich es liegen gelassen habe, aber ich hänge sehr an diesen Sachen.
Ich bin enttäuscht und hätte mehr erwartet von diesem Hotel.
Fazit: Nie wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MrsBeanie!
Bewertet am 26. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiggiD8!
Bewertet am 17. November 2013

Das Adagio bietet Appartements und unterscheidet sich dadurch von üblichen Hotels. Wer länger in der Stadt ist hat die Möglichkeit sich selbst zu versorgen, denn alle Appartments sind mit einer Küchenzeile ausgestattet, die das nötigste bietet. Bei Aufenthalten bis 3 Nächte wird täglich gereinigt, bei längeren Aufenthalten in entsprechenden Intervallen. Alle Zimmer sind modern ausgestattet und verfügen über Laminat-Fußböden. Das Zimmer für das Wochenende war sehr günstig! Da nimmt man gerne in Kauf das das Frühstücksangebot weniger attraktiv ist. Tipp: Direkt in Laufweite ist der "Bäcker Mann". Eine Bäckerei mit Frühstücksangebot in sehr guter Bäckerqualität, die sonst ja auch eher Mangelware in Großstädten ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AxSMa!
Bewertet am 16. November 2013

Das Adagio liegt zentral an der Lietzenburgerstrasse (nähe Kurfürstendamm). Vom Flughafen Tegel sind es mit dem 109er Bus ca. 40 Min. Der Eingang zum Hotel befindet sich auf der Seite des Hotel Abbas. Das Hotel ist sehr modern und zweckmässig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer haben eine kleine Küche mit Kühlschrank und Kochgelegenheit.Die Zimmer sind gross und ruhig. Es kleiner Fitnessraum ist vorhanden. Ca. 2 Min vom Hotel befinden sich ein Edeka und ein Kaiser.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich

Hotel Q!
Nr. 11 von 635 in Berlin
Kreuzberg
Mondrian Suites Berlin Checkpoint Charlie

Sie waren bereits im Adagio Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Lietzenburger Str. 89 a, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Nr. 98 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 57€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Berlin Kurfurstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Berlin Kurfurstendamm
Adagio Berlin Kurfurstendamm Hotel Berlin