“Super Unterkunft und Lage”

Adagio Berlin Kurfurstendamm
Nr. 46 von 634 Hotels in Berlin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 20. August 2013

Ich nutze generell gerne Aparthotels, da es dort noch Raucherzimmer gibt, das kann man mögen oder nicht, das ist jedem selbst überlassen, ich denke die anderen Zimmer sind davon nicht gestört da die Be-und Entlüftung sehr gut funktioniert.. In der Nähe des Hotels kann man natürlich den Ku'Damm hoch-und runterlatschen, da findet man irgendwo immer was zum kaufen oder eben eine Gelegenheit etwas zu Essen. Zum Hotel selbst, die Begrüssung ist wie in Adagio Hotels gewohnt sehr freundlich, und ich konnte bis jetzt auch immer ein Internetkabel bekommen weil mein altes Netbook leider etwas schwach auf der Brust ist und das integrierte WLAN nichtmehr funktioniert, das ist für mich auf jeden Fall ein grosses Plus, und das Kabel wird einem zur Verfügung gestellt. Zu den Zimmern. Sie sind erstmal sehr sehr geräumig, man hat ausser dem Bett meist noch 2-3 Sitzgelegenheiten, einen gut funktionierenden Fernseher mit allen möglichen Anschlüssen (ja auch VGA fürs Netbook), die Küche ist praktisch auch wenn ich zugeben muss noch nie wirklich was gekocht zu haben.. aber wenn der Lieferservice kommt hat man zumindest saubere Messer und Gabeln ;)... Badezimmer fand ich auch sehr modern und schön, ich habe gelesen dass einige die Sauberkeit bemängelt haben, ich für meinen Teil kann mich da überhaupt nicht beschweren bei mir war immer alles blitzeblank... Alles in Allem ein gelungenes Hotel, wenn man sich nach einer harten Partynacht erstmal zurückziehen und entspannen will... Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Lage des Hotels ist einfach traumhaft..

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Cazer23!
Laatzen, Germany
Bewertet am 18. August 2013

Es war unser zweiter Besuch im Adagio. Die Lage nahe dem Kudamm ist sehr gut für Kneipen, Läden und ÖPNV. Trotzdem war unser Zimmer zum baumbestandenen Garten sehr ruhig; wir haben bei offenem Fenster sehr gut geschlafen. Für das Parken in der Straße ist von 9-22 Uhr 1 €/h fällig; im öffentlichen Parkhaus direkt unter dem Hotel ist es bequemer, aber teurer. Die kleine gut ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank ist sehr praktisch; aber z.B. Frühstück wird 1 Block weiter sehr günstig in diversen Bars und Bäckereien angeboten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, ausHannover!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

Habe jetzt zum 2. Mal in dem Adagio übernachtet, dank eines Accor Angebots haben wir nur eine Nacht zahlen müssen und durften 2 Nächte nutzen. Zimmer sehr gut, 2 getrennte Betten, wie gewünscht, auch bekommen. Nach der 1. Nacht 12 Stunden nicht im Zimmer gewesen, Handtücher zum Wechseln auf den Badezimmerboden gelegt usw. Ankunft um 24h nachts und es hatte kein Zimmerservice stattgefunden. Sehr negativ dieses Verhalten. Wir bekamen zwar frische Handtücher an der Rezeption, aber mehr als eine mündliche Entschuldigung gab es nicht, schlaue Rezeptionisten hätten z. B ein gratis Frühstück angeboten. Es kam der Verdacht auf, daß bei dem 2 für 1 Angebot extra gespart wurde. Parken zudem extrem teuer, Euro 15 pro Tag. Lage ansonsten gut, aber nächstes Mal werden wir einen andere Location nutzen, da Nähe Kuh´damm nachts alles tot ist, nichts für Menschen die gerne noch mal was unternehmen wollen.

Zimmertipp: Zimmer 502 etwas größer als die anderen Zimmer, da Küche in kleinem Extraraum und nicht in der Mitte ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

freundliches Personal,
tolle, zentrale Lage (10 Minuten zu Fuß bis zum KaDeWe),
Geschirr, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle vorhanden,
ruhige Gegend,
Parkmöglichkeit entweder in der hoteleigenen Tiefgarage für 15 EUR pro Tag oder 1 EUR die Stunde direkt vor dem Hotel (mit Parkschein) zwischen 9 - 22 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 64 von 634 in Berlin
Mercure Berlin Wittenbergplatz

Sie waren bereits im Adagio Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Berlin Kurfurstendamm

Unternehmen: Adagio Berlin Kurfurstendamm
Anschrift: Lietzenburger Str. 89 a, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Luxushotels in Berlin
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Nr. 98 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Berlin Kurfurstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Berlin Kurfurstendamm
Adagio Berlin Kurfurstendamm Hotel Berlin