Adagio Berlin Kurfurstendamm
156 $*
131 $*
122 $*
  • Restaurant
Leonardo Hotel Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
110 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2013

Es war unser zweiter Besuch im Adagio. Die Lage nahe dem Kudamm ist sehr gut für Kneipen, Läden und ÖPNV. Trotzdem war unser Zimmer zum baumbestandenen Garten sehr ruhig; wir haben bei offenem Fenster sehr gut geschlafen. Für das Parken in der Straße ist von 9-22 Uhr 1 €/h fällig; im öffentlichen Parkhaus direkt unter dem Hotel ist es bequemer, aber teurer. Die kleine gut ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank ist sehr praktisch; aber z.B. Frühstück wird 1 Block weiter sehr günstig in diversen Bars und Bäckereien angeboten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ausHannover!
Bewertet 14. August 2013

Habe jetzt zum 2. Mal in dem Adagio übernachtet, dank eines Accor Angebots haben wir nur eine Nacht zahlen müssen und durften 2 Nächte nutzen. Zimmer sehr gut, 2 getrennte Betten, wie gewünscht, auch bekommen. Nach der 1. Nacht 12 Stunden nicht im Zimmer gewesen, Handtücher zum Wechseln auf den Badezimmerboden gelegt usw. Ankunft um 24h nachts und es hatte kein Zimmerservice stattgefunden. Sehr negativ dieses Verhalten. Wir bekamen zwar frische Handtücher an der Rezeption, aber mehr als eine mündliche Entschuldigung gab es nicht, schlaue Rezeptionisten hätten z. B ein gratis Frühstück angeboten. Es kam der Verdacht auf, daß bei dem 2 für 1 Angebot extra gespart wurde. Parken zudem extrem teuer, Euro 15 pro Tag. Lage ansonsten gut, aber nächstes Mal werden wir einen andere Location nutzen, da Nähe Kuh´damm nachts alles tot ist, nichts für Menschen die gerne noch mal was unternehmen wollen.

Zimmertipp: Zimmer 502 etwas größer als die anderen Zimmer, da Küche in kleinem Extraraum und nicht in der Mitte des Zimmers.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden

freundliches Personal,
tolle, zentrale Lage (10 Minuten zu Fuß bis zum KaDeWe),
Geschirr, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle vorhanden,
ruhige Gegend,
Parkmöglichkeit entweder in der hoteleigenen Tiefgarage für 15 EUR pro Tag oder 1 EUR die Stunde direkt vor dem Hotel (mit Parkschein) zwischen 9 - 22 Uhr.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ephemere!