Adagio Berlin Kurfurstendamm

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 12. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 10. Juli 2013

Schneller und sehr freundlicher Check-in. Zu meinem Glück gibt es u.a. auch noch Raucherzimmer. Apartment sehr geräumig mit bequemem Bett, kleiner Küche mit allem, was man so braucht, wenn man sich selbst etwas zubereiten möchte, braucht man aber nicht unbedingt, denn es gibt in der Gegend ausreichend Restaurants, zum KuDamm sind es auch nur ein paar Hundert Meter, ein Kaisers Supermarkt ist auch in unmittelbarer Nähe in der Uhlandstraße. Ruhige, aber dennoch zentrale Lage, von der Lietzenburger Straße hört man keinen Verkehrslärm, man kann also sehr gut und ruhig schlafen. Eine überteuerte Minibar sucht man zum Glück vergeblich, man kann sich in der Umgebung bestens selbst versorgen. Gut funktionierendes und ausreichend schnelles, kostenloses WLAN inklusive. Moderne und ansprechende Einrichtung. Mein einziger, wenn auch sehr kleiner Kritikpunkt: in der Dusche sollten die Duschgelspender an der Wand angebracht werden; es ist etwas unhandlich mit der großen Duschgelflasche, die einfach in der Dusche auf dem Boden steht. Ansonsten aber alles TOP, und ich werde dank des guten Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Klaus-Berlin66!
Bewertet 26. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 23. Juni 2013

- Absolut ruhig
- Zentral gelegen
- Küche mit Herd, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Spüle, Geschirrspüler, Geschirr etc.
- Lichtdichte Vorhänge
- Fenster lassen sich öffnen