“Ideal zur Stadterkundung”

Adagio Berlin Kurfurstendamm
Nr. 46 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 9. Juni 2013

Neue, moderne Apartments in zentraler aber ruhiger City West Lage, U-Bahn fußläufig.
Sauber, sehr freundliche Rezeption. Lediglich die Reinigungs- und Wäsche- bzw. Handtuchwechselintervalle könnten etwas kürzer sein.
Die Parkgarage sollte über das Hotel abrechenbar sein oder wenigstens Kartenzahlung am Kassenautomaten erlauben, zumal auch 50 Euro-Scheine vom Automaten nicht akzeptiert wurden.
Es war insgesamt eine so positive Erfahrung, dass wir vor Ort unseren Aufenthalt noch um 4 Tage verlängert haben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, preferredguest68!

Bewertet am 11. Mai 2013

Das Adagio Berlin hat uns in jeder Hinsicht überzeugt.
Preis/Leistung einfach unschlagbar (55.-Euro für die Nacht por Zimmer)
Die sauber, geräumig (inkl. eigener Küche) und modern eingerichtet.
Lage: Gehzeiten 2min. zum Kurfürstendam 5min. zur U-Bahn bzw. 10min zur S-Bahn
Unendlich viele Lokale in unmittelbarer Nähe zum Frühstücken, Brunchen oder Abendessen.
Personal: freundlich und kompetent.
Dieses Hotel bietet alles was man für einen Städtetrip benötigt und absolut eine Empfehlung wert!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, walhe69!
Bewertet am 1. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel, zentral gelegen. Zur U-Bahnstation ist es zu erlaufen, eine Bushaltestelle mit Richtung Zoo ist noch näher gelegen. Die Zimmer sind gut, die Küche ist gut ausgestattet. Der Empfang und weitere Kontakt war sehr freundlich. Ganz in der Nähe gibt es auch einen Supermarkt. Wir haben den Aufenthalt genossen und würden wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, roch78!
Bewertet am 27. März 2013

Wir waren zum ersten Mal im Adagio Kudamm. Die angegliederte öffentliche Parkgarage ist einfach zu finden und hat direkten Zugang zum Hotel. Wir hatten ein ruhiges Zimmer auf der Rückseite im 4.Stock. Uns war nicht bewusst, dass es sich bei den Betten um Klappbetten handelt, wie sich später herausstellte kein Problem für Leute die harte Matratzen mögen.Da es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt, waren wir etwas über die Handtuchwechselpraxis überrascht.(es gab keine)Die kleine Miniküche ist praktisch eingerichtet,wurde von uns allerdings nicht weiter benötigt. Das für €13,- zugebuchte Frühstück war wirklich bescheiden und wurde nur von wenigen Gästen wahrgenommen,was dann natürlich wieder für viel Ruhe sorgte. Positiv ist das kostenlose WLan in der Lobby und per an der Rezeption frei erhältlichem Kabel verfügbare Internet auf dem Zimmer. Fazit:Guter Preis,tolle Lage,Frühstück muss man nicht haben,gutes Parkhaus (€15pro Tag)und gute Anbindung an den Nahverkehr

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, paulshark_13!
Bewertet am 10. März 2013

Die Lage ist toll und dann noch völlig ruhig, so dass man bei geöffneten Fenstern ungestört schlafen kann. Auch aus den Nachbarzimmern war nichts zu hören. Die Zimmer befinden sich in einem guten Zustand und das Bad ist wirklich prima. Die Küche ist, wie zu erwarten, relativ klein aber recht ordentlich ausgestattet. Es wurde auch an Geschirrhandtuch, Putzlappen, Geschirrspülmittel und Geschirrspülertabs gedacht. Das Klappbett ist im Prinzip in Ordnung und lässt relativ leicht verstauen. Dann hat man ausreichend Platz im Zimmer. Das Klappbett ist eine kleine Komforteinschränkung, die man aber bei dem Preis und den übrigen Pluspunkten gerne akzeptieren kann. Das Personal, das wir kennengelernt haben, war top. Wir haben den Frühstückservice des Hotels nicht genutzt, das Preis-Leiszungsverhältnis stimmte unserer Meinung nicht. In unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es einen Supermarkt, in dem man sich eindecken kann, ansonsten gibt es auch in fußläufiger Entfernung mehre Frühstücksmöglichkeiten.
Beim nächsten Berlinaufenthalt werden wir das Adagio wieder besuchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hohohowe!
Bewertet am 20. Januar 2013

Dieses Appartement- Hotel ist sehr zu empfehlen. Sauber, gut ausgestatte Zimmer mit vielen praktischen Details. Das Personal hat Spaß an seinem Job und das spürt man als Gast. Frühstück ist ausreichend. Der Preis für Lage und Ausstattung unschlagbar.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Auge65!
Ein TripAdvisor-Mitglied
41470 Neuss
Bewertet am 29. Dezember 2012

Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Vielleicht sollte man jedoch auf der Webseite eine Lageskizze eintragen, die den Zugang erleichtert.
Die Ausstattung der Küche war ausreichend, das Bad sehr ansprechend und auch am Schlafraum gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Hotel OTTO
Nr. 16 von 635 in Berlin
art'otel berlin kudamm
Nr. 192 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Adagio Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Lietzenburger Str. 89 a, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 39 der Luxushotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Nr. 98 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 61€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Berlin Kurfurstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Berlin Kurfurstendamm
Adagio Berlin Kurfurstendamm Hotel Berlin