“Schöne Unterkunft, sicher nicht nur für ein Wochenende”

Adagio Berlin Kurfurstendamm
Nr. 45 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas verborgen im Hintergrund. An der Strasse steht ein Schild und wer lesen kann sollte schnell fündig erden. Wenn man den Eingang gefunden hat wird man freundlich empfangen. Die Zimmer mit der kleinen Küchenzeile bieten alles was man braucht und sicher mehr als für einen Wochenendaufenthalt notwendig ist. Hier möchte man länger bleiben. Frühstücken kann man hier, muss man aber nicht. Uns hat es gefallen und der Preis war auch ok. Es muss nicht immer MITTE sein.

1  Danke, Inhoscha!

Lippetal, Germany
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Die ruhige, zentrale Lage empfanden wir als erholsam. Es war gut, einen zentral gelegenen Ort zur Erholung zwischen den einzelnen Programmpunkten unserer Reise aufsuchen zu können.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Braunschweig, Germany
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir mussten ganz kurzfristig über Silvester noch ein Hotel in Berlin finden, und so nahmen wir das Adagio Berlin Kudamm. Dadurch waren die Preise natürlich entsprechend hoch, das Hotel ließ jedoch kaum Wünsche offen.
Die Zimmer sind vollkommen ausreichend für zwei Personen und in der Küche findet sich alles was man für den Aufenthalt braucht (Geschirrspüler, Geschirr, Cerankochfeld, Mikrowelle, Kühlschrank, etc.). Wir hatten den Blick zum Innenhof und dadurch total ruhige Nächte. Da das Hotel neu ist, sind die Wände relativ dünn, aber Geräusche von Nachbarn waren nur selten zu hören.
Das Hotel befindet sich ca. 5 Minuten von der U-Bahn Uhlandstraße, mit der man guten Anschluss an den Zoologischen Garten, ans Zentrum und den Osten der Stadt hat. Edeka und Kaiser's sind ebenso innerhalb von 3-4 Minuten zu erreichen.
Das Bett befanden wir als sehr bequem, die eine Bettdecke für beide Personen war riesig und reichte vollkommen aus. Das Fernsehprogramm ist vielfältig und es befand sich sogar eine Stereoanlage im Zimmer.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bremen, Germany
Bewertet am 24. Dezember 2011

Restlos Begeistert. Besonders die kleine Küche mit großem Kühlschrank.
Ideal zum gemütlichen Frühstück. Tolles Badezimmer.
Auch Internet auf dem Zimmer kostenlos.
Sehr Zentral gelegen (Kuhdamm, Zoo).
Hard Rock Cafe 10 min zu Fuß.

3612 Steffisburg (CH)
Bewertet am 19. Dezember 2011

Guter Empfang, gratis WLAN, freundliche Auskünfte an der Reception;
Zimmer und Badezimmer sowie Kleinküche mit allem Erforderlichen ausgerüstet, sauber und gut durchdachte Funktionen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Konigslutter, Germany
Bewertet am 6. Dezember 2011

Super Zimmer mit Kühlschrank und Kochnische. Lage noch akzetabel da innerhalb von 2 Minuten am Kuhdamm. Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Nähe. Gute Ausstattung. Wer nicht viel vom Hotel (Spa, Gym, Restaurant u.s.w.) erwartet und den ganzen Tag sich Berlin anschauen will, ist hier für die Übernachtung Bestens aufgehoben.

Wiesbaden
Bewertet am 4. Dezember 2011

Zentrale Lage, freundliches kompetentes Personal; man fühlt sich einfach wohl. Es ist
ein modernes Haus, arbeiten mit PC über WLan oder Kabel ist einfach und , nicht immer
selbstverständlich, kostenlos. Zusammen mit der funktionalen Küche fühlt man sich wie
zu Hause.

Hotel OTTO
Nr. 16 von 635 in Berlin
art'otel berlin kudamm
Nr. 189 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Adagio Berlin Kurfurstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Berlin Kurfurstendamm

Anschrift: Lietzenburger Str. 89 a, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Nr. 39 der Familienhotels in Berlin
Nr. 64 der Businesshotels in Berlin
Nr. 98 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 61€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Adagio Berlin Kurfurstendamm 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Berlin Kurfurstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Berlin Kurfurstendamm
Adagio Berlin Kurfurstendamm Hotel Berlin