Bewertungen (1.049)
1.049 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ein super gepflegtes Hotel in Zentraler Lage. Die Zimmer sind klimatisiert und auf dem neusten Stand. Das Frühstück ist mit 14€ pro Person allerdings überteuert. Dann lieber gemütlich in der Stadt frühstücken.
Die Tiefgarage ist mit knapp 15 Parkplätzen auch sehr eng bemessen. Hier lohnt es sich vorab nach Alternativen zu schauen.

Ansonsten sehr zu empfehlen.

Wir kommen wieder

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel M!
Bewertet 4. März 2018

ich habe im Hotel einen fast unbenutzten Kosmetikartikel vergessen, beim Anruf noch am selben Tag bei der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass nichts abgegeben worden sei. Auf meinen Hinweis, dass in diesem Falle der Gegenstand wohl gestohlen wurde, wurde nicht eingegangen. Ein Anruf am nächsten Tag erbrachte dasselbe Ergebnis. Eine Entschuldigung wurde nicht geäußert. Nie wieder ABBA Hotel

Zimmertipp: am besten kein Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, V807MBfrankg!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wie in der Überschrift schon gesagt, handelt es sich um ein klassisches City-/Businesshotel in guter Ausgangslage.
Preislich gut, modern aufgemacht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Großzügige Zimmer mit schönem Bad.
Größe Hotelbar im Eingangsbereich.
Auf Grund des guten Gesamtpaketes ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatthiasHierUndDa!
Bewertet 14. Januar 2018

Hotel, Zimmer, Bad, Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit we immer bestens, obwohl es diesmal mit den Reservierungen im Restaurant und beim Zimmerservice nicht klappte.
Obwohl im Restaurant geschlossene Gesellschaft angemeldet war, wurde unsere Reservierung für zwei Tage angenommen. Aber am Abend standen wir vor
"verschlossener" Tür und das beim Zimmerservice bestellte Essen kam nie an.

Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Zimmertipp: ruhige Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jutta S!
abbaberlinhotel, General Manager von Abba Berlin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Liebe Jutta,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich hatte Ihnen ja schon auf einer anderen Bewertungsplattform geantwortet und diesen Fehler sehr bedauert. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Haus sehr zu schätzen und hoffen, Sie in der Zukunft wieder mehr begeistern zu können.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Steffen Squarra
Hoteldirektor

Bewertet 21. November 2017

Es war mein erster Aufenthalt. Das Hotel ist gut gelegen und sehr schön eingerichtet. Nur der fernseher hatte kein Signal, was aber nicht schlimm war, weil ich etwas zu lesen dabei hatte. Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, GoPlaces806631!
abbaberlinhotel, General Manager von Abba Berlin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017

Lieber hkuehn_1,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, haben aber auch Ihren Hinweis zum Fernseher erhalten. Hier hatten wir während der Umstellungsphase im März Probleme. Von aktuellen Störungen war mir nicht bekannt. Geben Sie einfach direkt an der Rezeption Bescheid, so dass wir Ihnen eine schnelle Lösung präsentieren können. Bitte entschuldigen Sie diese Beeinträchtigung.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Steffen Squarra