Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel”
Bewertung zu Abba Berlin Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Abba Berlin Hotel
Nr. 75 von 634 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist jederzeit zu empfehlen! Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, alles sauber und ordentlich.
Das Personal von der Rezeption aufmerksam und freundlich. Die Lage ist auch sehr gut direkt am Ku'damm , kann das Hotel nur weiter empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Lisaa-A0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (943)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

104 - 110 von 943 Bewertungen

Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war im März 6 Nächte mit meinem Freund im Abba Hotel. Nettes Personal, gute saubere Zimmer die täglich gereinigt wurden. Die Rezeption hat uns gut weitergeholfen mit Ausflugstipps!:)
Die Lage ist genial in wenigen Minuten ist man direkt am Kudamm! Super
Wir würden wieder dorthin gehen

Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Danja N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Juli 2014

Das "Abba" ist ein sehr gutes Businesshotel. Es ist sehr modern, neu und auch das Preisleistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross. Alle Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Was nicht so gut war, war das Frühstück, denn es ist im Vergleich sehr teuer. Auch die Qualität der Ware war nicht sonderlich gut. Rührei und co. waren nicht richtig warm und angetrocknet. Die Gründlichkeit des Putzpersonals war nicht überall im Zimmer gleich gut.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Joti77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2014

Die Zimmer sind freundlich und geräumig. Das Frühstück entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis Ich musste teilweise längere Zeit am Frühstücksbuffet anstehen. Im Frühstücksraum war sehr verhältnismäßig sehr laut.

Zimmertipp: Bei der Buchung ist die Frage nach einem ruhigen Zimmer empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Udo K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Mai 2014

Bei Ankunft (Freundlichkeit am Empfang liess sehr zu wünschen übrig) wurde uns mitgeteilt, dass aufgrund eines Computerfehlers das von uns über HRS gebuchte und bereits komplett vorbezahlte DZ nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Auf unsere Frage, warum wir vor Anreise weder telefonisch noch per Email kontaktiert wurden, hiess es unbeholfen und nicht sehr glaubwürdig, HRS stelle keine Kontaktdaten von Gästen zur Verfügung. Wir wurden mehr oder weniger kommentarlos in ein Taxi gesetzt und zu einem Hotel gefahren, dass man als Ersatz für uns gebucht hatte. Positiv: Diese Hotel hatte ebenfalls 4 Sterne. Beim Check-Out erklärte man uns, es läge vom Abba-Hotel keine komplette Kostenübernahme vor, der Differenzbetrag müsse von uns noch entrichtet werden. Lange Rede kurzer Sinn, von uns gibt es keine Empfehlung für dieses Hotel!

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Service
4  Danke, Vielreisende891!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
abbaberlinhotel, General Manager von Abba Berlin Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihre Bewertung gelesen und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann Ihre Verärgerung verstehen und gern hätten wir diese Situation auch vermieden bzw. Sie proaktiv informiert. Es entspricht jedoch der Wahrheit, dass wir von HRS keine weiteren Kontaktdaten erhalten, was eine direkte Ansprache im Vorfeld der Buchung sehr schwierig macht.
Dem anderen Hotel lag eine komplette Kostenübernahme über die bei uns gebuchten Leistungen vor. Sollte es hier ein Missverständnis gegeben haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, um das zu aufzuklären.
Eine Ausbuchung ist keine angenehme Situation, weder für Sie noch für uns. Deswegen versuchen wir das, so unkompliziert wie nur möglich für Sie zu gestalten. Dass Sie sich hier nicht gut betreut gefühlt haben, habe ich zur Kenntnis genommen und das werden wir auch intern noch besprechen.
Ich kann mich nur noch einmal bei Ihnen entschuldigen und würde gern die offene Kostenfrage noch klären. Bitte setzen Sie sich mit mir über die Hoteltelefonnummer in Verbindung.

Herzliche Grüße

Steffen Squarra
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2014

Alles lief perfekt, Zimmer sehr gut ausgestattet, schallisolierende Fenster zur Straße, große, helle Garage, Umgebung mit vielen netten Restaurants und Kneipen. Einzig die Dusche in der Badewanne war problematisch: Rutschgefahr!

Zimmertipp: Bei offenem Fenster sind die Zimmer zur Straße laut, jene zum Innenhof ruhiger. Bei geschlossenem Fe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AdrianLack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2014

Die Lage ist top zentral. Die Zimmer zur Lietzenburger Str. sehr laut. Das Personal freundlich aber teilweise sehr unbeholfen um nicht zu sagen unfähig. Das Frühstück für ein 4-Sterne Hotel ganz ok.......

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, firedevil55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
LINDEMANN'S
LINDEMANN'S
Nr. 39 von 634 in Berlin
720 Bewertungen
Charlottenburg
Hotel Q!
Hotel Q!
Nr. 9 von 634 in Berlin
1.285 Bewertungen
Ku' Damm 101
Nr. 82 von 634 in Berlin
1.122 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
fjord hotel berlin
fjord hotel berlin
Nr. 89 von 634 in Berlin
490 Bewertungen
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West
art'otel berlin kudamm
Nr. 200 von 634 in Berlin
943 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Abba Berlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Abba Berlin Hotel

Anschrift: Lietzenburger Str. 89, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 75 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 92 der Businesshotels in Berlin
Nr. 93 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Familienhotels in Berlin
Preisklasse: 60€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Berlin Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Agoda, Ltur Tourism AG, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Berlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Abba Berlin
Berlin Abba Hotel
Berlin Hotel Abba
Abba Berlin Hotel Bewertung
Abba Hotel Berlin Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen