Abba Berlin Hotel
272 $*
  • Pool
100 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
  • Pool
176 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Februar 2013

Wir sind nur zum Essen dorthin gefahren, (wohnen im Berliner Umland)weil wir die Speisen dieser Küche sehr schätzen.
Man isst hier Cuisine erster Güte. Vorweg werden frische Brotsorten mit bestem Olivenöl und Balsamico gereicht und das Amuse gueule besticht durch seine ausgefallene Komposition.
Ausgewogen und fein die Rote Bete Suppe mit Meerrettich und scharf angebratenem Zanderfilet, abgerundet mit drei gedünsteten Apfelscheiben. Zum Genießen !
Die Lammhüfte , leicht rosa, ließ sich schneiden" wie Butter" und war als Fleisch ohne große Zutaten von edlem Geschmack. Tomatisierte Zwiebeln vom Feinsten und erstklassiges Kartoffelgratin. Ebenso ein Rumpsteak medium bis durch von bester Qualität , dazu frische Pommes frites. Wein haben wir als Autofahrer leider nicht probiert, aber die alkoholfreien Biere wurden in guter Temperierung und mit" Blume " serviert. Kellner Stefan arbeitet kompetent, flott und freundlich. Das Ambiente entspricht der Zeit: cool und reduziert. Der Saal eignet sich wegen seiner immensen Höhe sicher sehr gut für Bankette und Bälle.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Viola542!
Bewertet 3. Februar 2013

Vom Flughafen Berlin Tegel dauert es ungefähr 20min mit dem Taxi. Vom Hotel bis zur U-Bahn Station hat man zirka 8-10min zu Fuss. Im Hotel wird man sehr gut betreut und jede Frage/jedes Anliegen wird wenn möglich beantwortet/behebt. Das Frühstücksbuffet ist gut angerichtet und der Kaffee war super! Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr modern. Das Hotel ist rund um die Uhr geöffnet. Für Junge ist darum das Hotel sehr gut geeignet! In Berlin feiert man unter der Woche gleich gut, wie am Wochenende in der Schweiz!!!

Aufenthalt: Februar 2013
2  Danke, Elia F!
Bewertet 29. Dezember 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil das Zimmer sauber und groß war, die Betten gut und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind gut lärmgedämmt, sodass die große Straße vorm Fenster nicht weiter stört. Ein Supermarkt und eine Bushaltestelle sind direkt um die Ecke, also optimale Bedingungen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ilumina83!
Bewertet 5. November 2012

Das Zimmer war sehr sauber, besser geht es nicht. Auch der Laminat-Boden ist sehr hygienisch.
Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck und das Personal war sehr freundlich.
Im Bad waren alle erdenklichen Toilettenartikel vorhanden und das Zimmer ist auch gut gegen Lärm gedämmt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut und bietet für Jeden etwas.
Die Lage in der Nähe vom Kurfürsten-Damm ist auch günstig, Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht weit (Kartenverkauf an der Reception).
Kurzum: Wirr waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, andypost!
Bewertet 24. September 2012

Das Hotel ist neu und ist zentral gelegen. Zu Fuss an den Kurfürstendamm, oder Bahnhof Zoo ist in 10-15 Miniuten zu erreichen.
Die Zimmer sind ausgezeichnet, gut ausgerüstet, sauber und modern eingerichtet.
Besonders zu erwähnen scheint mir das Frühstücksbuffet. Sehr reichhaltig, für
jeden Geschmack ist etwas vorhanden.
Wir verbrachten Mitte Juli 2012 4 Nächte. Voll zufrieden.!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mahess_51!