“Wenn Berlin, dann Michelberger!”
Bewertung zu Michelberger Hotel

Michelberger Hotel
Nr. 109 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Wenn Berlin, dann Michelberger!”
Bewertet am 7. März 2011

Super nette Kontakte, junger und schicker Laden, top Preis-Leistungsverhältnis!
Die Einrichter haben Geschmack und Verstand bewiesen! Für größere, junge Gruppen sind die Zimmer perfekt. Alles was man braucht und mehr.
Größter Pluspunkt ist jedoch das super Personal. Freundlich und stets Hilfsbereit.

Einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Einer_von_5!

Bewertet am 1. März 2011

Als Kleingruppe von Kunst-Interessierten kamen wir zum Entdecken von aktuellen Kunstschätzen. Und hier fanden wir das passende Ambiente. Spontan offene, freundliche Bedienung, elementar reizvoll gestaltete Zimmer, schlichten Komfort, viel Licht durch riesige Fenster. Mir gefiel das kleine, spartanisch schöne Zimmer mit dem Durchblick von der grosszügigen Dusche. Das Frühstücks-Büffet war wunderbar reichhaltig mit frischer Vollwert-Kost. Im Hof zu sitzen entspannte, war wie zu Hause sein. Einmal schlief ich lange nicht, wegen dem Party-Lärm vom Hof her.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, renai66!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist für all jene ein Muss, die junges und stylisches Design mögen. Die Zimmer sind sehr einfallsreich und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Leute sind freundlich und unkompliziert. Besonders schön und gemütlich ist die Lounge. Unschlagbar auch die Lage direkt an der Tram-, S- und U-Bahnhof-Haltestelle Warschauer Straße - ganz nah an der O2-Arena.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Ulla2011!
Göteborg, Schweden
Bewertet am 22. Februar 2011

Der Aufenthalt im Michelberger Hotel war einfach super! 16 Freunde in 2er und Bandzimmern verteilt. (Alter hauptsächlich 28-32) Es war schwer, die gemütliche Lounge zu verlassen. Viel Hilfe u Tips von den Rezeptionisten bei Lokalwahl (auch für große Gruppen) und richtig guter Rumtee an der Bar :)
Und zu unsren Lieblingsbars konnten wir zu Fuß gehen.

Kleiner Minuspunkt war die Verwirrung bei der Abrechnung - aber alles hat sich bestens gelöst.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, picassa_v!
Nürnberg
Bewertet am 22. Februar 2011

Wer es etwas anders sucht, ist beim Michelberger genau richtig. Zimmerstandard ist ok, wenn auch im Einzelzimmer wenig Platz und kleine Ablage. Zentral gelegen aber ruhig. Sehr gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gutes Frühstück in spartanisch eingerichteten aber doch gemütlichen Frühstücksraum. Publikum überwiegend zwischen 20 und 40.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, doffdier!
Weinsberg
Bewertet am 21. Februar 2011

Ich komme schon von anfang an in das Michelberger und war sofort begeistert.
Es ist einfach ganz anders als die üblichen Hotelketten und auch wenn es auf den ersten Eindruck noch nicht ganz fertig wirkt, es hat einen besonderen Charme.
Man wird immer sehr freundlich empfangen und alles ist sauber.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber durch die Aufteilung mit dem großen Bett oberhalb des Flur, über eine Räuberleiter zu erreichen und der zusätlichen Schlafcouch habe ich mit meinem Kollegen immer ein gefühltes Einzelzimmer.
Die Bar mit Ihrem gemütlichen Ambiente hat uns schon einige Absacker beschert.
Alle meine Kollegen haben mir bisher zugestimmt, dass ist unsere Nummer 1 in Berlin!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Sid1970!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir fünf Frauen haben zwar den Altersdurchschnitt der Hotelgäste und des Personals um ca. 15-20 Jahre erhöht aber fühlten uns trotzdem sehr wohl, und es schaute uns niemand schräg an. Für uns war es wie ein Wochenende mit Verjüngungskur! Wir haben Kindheitserinnerungen hervorgerufen, als eine von uns ein Märchen aus einem Märchenbuch auf unserem Zimmer vor dem Einschlafen vorgelesen hat. Die detailverliebte Einrichtung des Hotels(besonders gut gefielen uns die kleinen Frühstücksbretter) hat uns immer wieder begeistert. Ich werde auf jeden Fall jetzt mal The Big Lebowski gucken, da ich auch ein Coen Brüder Fan bin. Wir hatten zu fünft ein Bandzimmer gebucht, welches ideal für uns war. Natürlich ist nur ein Bad für fünf Frauen etwas problematisch aber für 2 Nächte haben wir uns gut arrangiert. Wir empfehlen jedem, das Frühstück im Hotel zu sich zu nehmen. Der Frühstücksraum ist nett mit einer Vielzahl verschiedener Stühle eingerichtet, es stehen frische Blumen auf den Tischen, und dank der schönen Beleuchtung wirkt der recht große Raum trotz der Fliesen gemütlich. Die Auswahl der Käse-Wurst- und Brötchensorten ist sehr gelungen. Schön hätte ich es jedoch gefunden,wenn es anstatt Tassen Becher für Kaffee gegeben hätte. Sehr positiv ist uns allen das freundliche und unkomplizierte Personal aufgefallen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
25hours Hotel Bikini Berlin
Klassik Hotel
Klassik Hotel
Nr. 436 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Michelberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelberger Hotel

Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 199€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michelberger Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelberger Berlin
Michelbergerhotel