Michelberger Hotel
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.079)
1.079 Ergebnisse
Bewertet 21. Februar 2011

Wir fünf Frauen haben zwar den Altersdurchschnitt der Hotelgäste und des Personals um ca. 15-20 Jahre erhöht aber fühlten uns trotzdem sehr wohl, und es schaute uns niemand schräg an. Für uns war es wie ein Wochenende mit Verjüngungskur! Wir haben Kindheitserinnerungen hervorgerufen, als eine von uns ein Märchen aus einem Märchenbuch auf unserem Zimmer vor dem Einschlafen vorgelesen hat. Die detailverliebte Einrichtung des Hotels(besonders gut gefielen uns die kleinen Frühstücksbretter) hat uns immer wieder begeistert. Ich werde auf jeden Fall jetzt mal The Big Lebowski gucken, da ich auch ein Coen Brüder Fan bin. Wir hatten zu fünft ein Bandzimmer gebucht, welches ideal für uns war. Natürlich ist nur ein Bad für fünf Frauen etwas problematisch aber für 2 Nächte haben wir uns gut arrangiert. Wir empfehlen jedem, das Frühstück im Hotel zu sich zu nehmen. Der Frühstücksraum ist nett mit einer Vielzahl verschiedener Stühle eingerichtet, es stehen frische Blumen auf den Tischen, und dank der schönen Beleuchtung wirkt der recht große Raum trotz der Fliesen gemütlich. Die Auswahl der Käse-Wurst- und Brötchensorten ist sehr gelungen. Schön hätte ich es jedoch gefunden,wenn es anstatt Tassen Becher für Kaffee gegeben hätte. Sehr positiv ist uns allen das freundliche und unkomplizierte Personal aufgefallen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, catania7!
Bewertet 21. Februar 2011

Ich war schon in vielen Hotels zugegen. Und immer habe ich mich leicht unwohl gefühlt, mögen es lange und dunkle Hotelflure sein, sterile und lamgweilige Zimmer... nicht so im Michelberger ! Ich kann wirklich behaupoten dass ich mich das erste Mal so richtig in einem Hotel wohlgefühlt habe ! Sehr nettes Personal, individueller Style, Top Lage, immer da und Big Lebowski Screening auf den Fluren - es geht für mich nicht besser ! Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, trombone2415451!
Bewertet 21. Februar 2011

Das Hotel ist ein echtes Schmuckstück! Man trifft immer nette Leute am Abend an der Bar und die Zimmer überraschen mit witzigen Details. Ganz besonders lustig fand ich das Duschen mit der dort angebrachten Sonnenbrille, sowie der gleichzeitige Blick ins Schlafzimmer und der Ausblick durch das Fenster auf die o2 Arena. Wo gibt es sowas schon? Weiter so!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, defJuli1505!
Bewertet 19. Februar 2011

Bin zufällig auf der Suche nach einer interessanten Unterkunft in Berlin auf das Hotel aufmerksam geworden. Neben den zwar etwas kleinen, aber stilsicher eingerichteten Zimmern gefiel mir besonders das sehr unterschiedliche Publikum - vom alternativen Szene-Gänger bis zum Anzugträger wird das Hotel offenbar geschätzt. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, derdavidGER!
Bewertet 19. Februar 2011

Sehr cool eingerichtetes Zimmer mit bequemes Bett und alles, was man braucht, sehr nettes & unkompliziertes Personal, tolles Café, leckeres Frühstück, sehr gut angeschlossen an U- & S-Bahn. Einzige Kritik: an einem Abend stieg eine grosse Party, welche mich bis tief in die Nacht wach gehalten hat.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, tangerine0815!