“Das Beste Hotel in Berlin”
Bewertung zu Michelberger Hotel

Michelberger Hotel
Nr. 117 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nürnberg, Deutschland
“Das Beste Hotel in Berlin”
Bewertet am 21. Februar 2011

Ich war schon in vielen Hotels zugegen. Und immer habe ich mich leicht unwohl gefühlt, mögen es lange und dunkle Hotelflure sein, sterile und lamgweilige Zimmer... nicht so im Michelberger ! Ich kann wirklich behaupoten dass ich mich das erste Mal so richtig in einem Hotel wohlgefühlt habe ! Sehr nettes Personal, individueller Style, Top Lage, immer da und Big Lebowski Screening auf den Fluren - es geht für mich nicht besser ! Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, trombone2415451!

Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel ist ein echtes Schmuckstück! Man trifft immer nette Leute am Abend an der Bar und die Zimmer überraschen mit witzigen Details. Ganz besonders lustig fand ich das Duschen mit der dort angebrachten Sonnenbrille, sowie der gleichzeitige Blick ins Schlafzimmer und der Ausblick durch das Fenster auf die o2 Arena. Wo gibt es sowas schon? Weiter so!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, defJuli1505!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2011

Bin zufällig auf der Suche nach einer interessanten Unterkunft in Berlin auf das Hotel aufmerksam geworden. Neben den zwar etwas kleinen, aber stilsicher eingerichteten Zimmern gefiel mir besonders das sehr unterschiedliche Publikum - vom alternativen Szene-Gänger bis zum Anzugträger wird das Hotel offenbar geschätzt. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, derdavidGER!
Bewertet am 19. Februar 2011

Sehr cool eingerichtetes Zimmer mit bequemes Bett und alles, was man braucht, sehr nettes & unkompliziertes Personal, tolles Café, leckeres Frühstück, sehr gut angeschlossen an U- & S-Bahn. Einzige Kritik: an einem Abend stieg eine grosse Party, welche mich bis tief in die Nacht wach gehalten hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, tangerine0815!
Bewertet am 19. Februar 2011

Wir, d.h. mein Mann und ich sowie unser erwachsener Sohn, der Rollstuhlfahrer ist, suchten für eine Nacht ein Hotel nahe der O2-World (Mario Barth). Wir googelten "Rollstuhlgerecht" und trafen auf das Michelberger. Es hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten tolle, originelle Zimmer, (die Flure sind etwas duster, da täte ein wenig mehr Beleuchtung gut) Das Personal war supernett, hilfsbereit und immer für uns da. Das Frühstück war lecker. Es hat uns rundherum gefallen und wenn wir mal wieder in Berlin sind, würden wir sofort wieder dort wohnen wollen - keine Frage.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Spleeny58!
Bewertet am 19. Februar 2011

Sehr gut gelegenes Hotel.
Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich als ob man bei Freunden zu besuch sei.

So was innovatives, durchgenalltes und geniales hab ich noch nie gesehen!
Der Empfang mit den Kuckucksuhren, die Lobby mit den Bücherwänden und den Cover-Lampen, einfach genial.
Das geilste sind aber die Zimmer. Besonders die Themen-Suiten... und vor allem das Zimmer "View"... wer es noch nicht erlebt hat, hat definitiv was verpasst!

Wenn Berlin, dann nur im Michelberger im View!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, super-zero_CH!
Bewertet am 19. Februar 2011

die website war witzig, überrascht hat mich, dass exakt dieser kunstspirit im hotel voll durchgezogen war! superverkehrsverbindungen! superfrühstücksbuffet - nicht nullachtfünfzehn. die leute von der reception haben schnell kapiert und viele tolle tipps gegeben von sich aus. da geh ich wieder hin! für ein kunst- szenehotel ist es ein 5 star ressort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 10 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.529 Bewertungen

Sie waren bereits im Michelberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelberger Hotel

Nr. 52 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michelberger Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelberger Berlin
Michelbergerhotel