“Tolles Hotel mit sehr gemischtem Publikum”
Bewertung zu Michelberger Hotel

Michelberger Hotel
Nr. 128 von 635 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. Februar 2011

Bin zufällig auf der Suche nach einer interessanten Unterkunft in Berlin auf das Hotel aufmerksam geworden. Neben den zwar etwas kleinen, aber stilsicher eingerichteten Zimmern gefiel mir besonders das sehr unterschiedliche Publikum - vom alternativen Szene-Gänger bis zum Anzugträger wird das Hotel offenbar geschätzt. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, derdavidGER!
Bewertung schreibenBewertungen (1.066)

Bewertet am 19. Februar 2011

Sehr cool eingerichtetes Zimmer mit bequemes Bett und alles, was man braucht, sehr nettes & unkompliziertes Personal, tolles Café, leckeres Frühstück, sehr gut angeschlossen an U- & S-Bahn. Einzige Kritik: an einem Abend stieg eine grosse Party, welche mich bis tief in die Nacht wach gehalten hat.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, tangerine0815!
Bewertet am 19. Februar 2011

Wir, d.h. mein Mann und ich sowie unser erwachsener Sohn, der Rollstuhlfahrer ist, suchten für eine Nacht ein Hotel nahe der O2-World (Mario Barth). Wir googelten "Rollstuhlgerecht" und trafen auf das Michelberger. Es hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten tolle, originelle Zimmer, (die Flure sind etwas duster, da täte ein wenig mehr Beleuchtung gut) Das Personal war supernett, hilfsbereit und immer für uns da. Das Frühstück war lecker. Es hat uns rundherum gefallen und wenn wir mal wieder in Berlin sind, würden wir sofort wieder dort wohnen wollen - keine Frage.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Spleeny58!
Bewertet am 19. Februar 2011

Sehr gut gelegenes Hotel.
Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich als ob man bei Freunden zu besuch sei.

So was innovatives, durchgenalltes und geniales hab ich noch nie gesehen!
Der Empfang mit den Kuckucksuhren, die Lobby mit den Bücherwänden und den Cover-Lampen, einfach genial.
Das geilste sind aber die Zimmer. Besonders die Themen-Suiten... und vor allem das Zimmer "View"... wer es noch nicht erlebt hat, hat definitiv was verpasst!

Wenn Berlin, dann nur im Michelberger im View!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, super-zero_CH!
Bewertet am 19. Februar 2011

die website war witzig, überrascht hat mich, dass exakt dieser kunstspirit im hotel voll durchgezogen war! superverkehrsverbindungen! superfrühstücksbuffet - nicht nullachtfünfzehn. die leute von der reception haben schnell kapiert und viele tolle tipps gegeben von sich aus. da geh ich wieder hin! für ein kunst- szenehotel ist es ein 5 star ressort.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, elisabethheller!
Bewertet am 14. Februar 2011

dieses design hotel hat ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis.
außergewöhnliches interior mit liebe kombiniert.
super verkehrsanbindung: ubahn, sbahn, tram. endstation der u1.
gemütliche betten, der fernseher könnte etwas tiefer hängen, wenn man im bett fersehen möchte.
tolles bad mit live dusche , ein duscherlebnis
leckeres frühstück aus guten produkten, liebevoll arrangiert u zubereitet. das restaurant ist gemütlich, aber schick
das hotel ist sehr sauber und das personal freundlich u hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, steffim11!
Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel Michelberger liegt recht nett in Berlin Kreuzberg in der Nähe von MTV und der Oberbaumbrücke. Die Zimmer sind nett und individuell eingerichtet. Wir waren mit der kompletten Agentur in Berlin zu einem Event und haben daher in achter Zimmern geschlafen. Diese waren zweckmäßig, aber dennoch nett eingerichtet und verfügten über jeweils zwei Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet sehr okay. Die Lage ist natürlch auch sehr praktisch um Berlin zu erkunden. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Upstalsboom Hotel Friedrichshain
Moxy Berlin Ostbahnhof
Moxy Berlin Ostbahnhof
Nr. 59 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Michelberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelberger Hotel

Anschrift: Warschauer Str. 39/40, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 34 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 83€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michelberger Hotel 3*
Unabhängig, liebevoll, begeistert und voll grosser Sehnsucht unsere kleine Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen. Wir sind ein modernes Familienunternehmen. Getrieben davon, die Qualität der Erfahrung unserer Gäste in allen Bereichen zu maximieren, und nicht den Profit. Wir treten mit allem in Bezug: Mit wem arbeiten wir zusammen, welche Produkte verarbeiten wir und was bewegt uns? Angefangen hat alles 2004 in einem Wohnzimmer. Wir hatten den Wunsch einen Ort für uns zu schaffen, einen Ort für Kreation, für Ideen und Zusammenarbeit. Eine Basis für uns und alle die kommen werden... Ein grosses Haus müsste man haben - aber was würde man dann mit dem ganzen Platz machen? So viele Freunde hatten wir damals nicht, die mit uns in eine Werkstatt-, Wohnen- und Arbeiten- WG einziehen würden. Eine Freundin meinte: Dann macht doch einfach ein Hotel daraus. Die Idee fanden wir sofort super. 5 Jahre später war es dann soweit. Und seitdem freuen wir uns auf all die Begegnungen und Bewegungen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ostrovok, Agoda, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelberger Berlin
Michelbergerhotel