“Empfehlenswert - cool”

Nr. 112 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Empfehlenswert - cool”
Bewertet am 19. Februar 2011

Sehr cool eingerichtetes Zimmer mit bequemes Bett und alles, was man braucht, sehr nettes & unkompliziertes Personal, tolles Café, leckeres Frühstück, sehr gut angeschlossen an U- & S-Bahn. Einzige Kritik: an einem Abend stieg eine grosse Party, welche mich bis tief in die Nacht wach gehalten hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, tangerine0815!

Bewertet am 19. Februar 2011

Wir, d.h. mein Mann und ich sowie unser erwachsener Sohn, der Rollstuhlfahrer ist, suchten für eine Nacht ein Hotel nahe der O2-World (Mario Barth). Wir googelten "Rollstuhlgerecht" und trafen auf das Michelberger. Es hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten tolle, originelle Zimmer, (die Flure sind etwas duster, da täte ein wenig mehr Beleuchtung gut) Das Personal war supernett, hilfsbereit und immer für uns da. Das Frühstück war lecker. Es hat uns rundherum gefallen und wenn wir mal wieder in Berlin sind, würden wir sofort wieder dort wohnen wollen - keine Frage.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Spleeny58!
Bewertet am 19. Februar 2011

Sehr gut gelegenes Hotel.
Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich als ob man bei Freunden zu besuch sei.

So was innovatives, durchgenalltes und geniales hab ich noch nie gesehen!
Der Empfang mit den Kuckucksuhren, die Lobby mit den Bücherwänden und den Cover-Lampen, einfach genial.
Das geilste sind aber die Zimmer. Besonders die Themen-Suiten... und vor allem das Zimmer "View"... wer es noch nicht erlebt hat, hat definitiv was verpasst!

Wenn Berlin, dann nur im Michelberger im View!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, super-zero_CH!
Bewertet am 19. Februar 2011

die website war witzig, überrascht hat mich, dass exakt dieser kunstspirit im hotel voll durchgezogen war! superverkehrsverbindungen! superfrühstücksbuffet - nicht nullachtfünfzehn. die leute von der reception haben schnell kapiert und viele tolle tipps gegeben von sich aus. da geh ich wieder hin! für ein kunst- szenehotel ist es ein 5 star ressort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, elisabethheller!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2011

dieses design hotel hat ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis.
außergewöhnliches interior mit liebe kombiniert.
super verkehrsanbindung: ubahn, sbahn, tram. endstation der u1.
gemütliche betten, der fernseher könnte etwas tiefer hängen, wenn man im bett fersehen möchte.
tolles bad mit live dusche , ein duscherlebnis
leckeres frühstück aus guten produkten, liebevoll arrangiert u zubereitet. das restaurant ist gemütlich, aber schick
das hotel ist sehr sauber und das personal freundlich u hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, steffim11!
Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel Michelberger liegt recht nett in Berlin Kreuzberg in der Nähe von MTV und der Oberbaumbrücke. Die Zimmer sind nett und individuell eingerichtet. Wir waren mit der kompletten Agentur in Berlin zu einem Event und haben daher in achter Zimmern geschlafen. Diese waren zweckmäßig, aber dennoch nett eingerichtet und verfügten über jeweils zwei Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet sehr okay. Die Lage ist natürlch auch sehr praktisch um Berlin zu erkunden. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, shoesdaily!
Münster
Bewertet am 28. Oktober 2010

Ohne Frage, es ist, wie es mit Design Hotels so ist. Trendy. Schick. Außergewöhnlich. Dazu ist dieses hier wirklich kreativ, frei und super gelegen. Allerdings vergisst dieses Hotel den Dienst am Gast. In unserem 150€ teuren Chalet gab es keinen Fön, keinen Kühlschrank, Keinen Kleiderschrank und eigentlich auch keinen Platz. Kein Shampoo und der groß angekündigte Beamer funktionierte nicht und wurde auch nach zweimaligem Bitten nicht richtig eingestellt. Dazu war das Zimmer total warm und wir konnten die Heizung nicht selbst regulieren. Man konnte dazu jedes Wort aus dem Nachbarzimmer genau mithören. Nicht nur Saufgegröhle und Sexgeräusche, auch die Klospülung unserer Nachbarn sorgte bei uns für viel Amusement. An der Bar wartet man ewig, da das Personal konstant überfordert ist und man sich eher als Plage als als Gast vorkommt. Definitiv eines der schönsten und ausgefallendsten Zimmer, in denen ich je übernachtet habe, allerding würde ich dann doch den Aufenthalt in einem richtigen Hotel vor dem in einem inszenierten Hotel vorziehen. Den Preis definitiv nicht wert.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
25hours Hotel Bikini Berlin
Klassik Hotel
Klassik Hotel
Nr. 500 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Michelberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelberger Hotel

Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 246€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michelberger Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelberger Berlin
Michelbergerhotel