“Gern wieder”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Germany
“Gern wieder”
Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und war wieder voll zufrieden. Nettes Personal, gute und saubere Zimmer in verschiedenen Kategorien. Die Zimmer an der Rückseite des Hotels liegen in Richtung einer Müllanlage und man sollte Oropax dabei haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, StefanPu!

Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben im Chalet übernachtet, was mich einen ordentlichen Bazen gekostet hat. Zimmer war sehr cool, wirklich. Aber am zweiten Tag hat es so angefangen zu stinken, es war kaum aushaltbar (es roch nach Gülle, whs vom Abfluss her). Wir habens der Reception gemolden, die hats weniger interessiert. Auch bei der Abreise, als man uns gefragt hat, wies uns so gefallen hat, und wir dieses Geruch- Problem angesprochen haben- meinte man kurz und bündig: Das ist halt so mit den Luxus Zimmer. Ach danke für die Info!
Restaurant war sehr lecker, aber das Hotel werde ich nicht weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt nicht. Leider!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, tamaraiten!
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr aufmerksamer Rezeption!! Tolle Umgebung, es macht einfach Spaß dort zu sein!
Ein großer Nachteil: die Müllanlage direkt hinter dem Hotel: Ohrstöpsel sind zu empfehlen, für empfindliche Personen nicht geeignet! Für einen spannenden berlin tripp dafür umso mehr!!

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Reubie!
Bewertet am 2. März 2014

Da wir leider genau an jenem Wochenende anreisten, an dem die Sahara-Hitze in Europa aufschlug, kann ich leider nicht mehr Punkte vergeben als 3! Denn... in einem Hotelzimmer mit derart kleinen Räumen keine Klimaanlage eingebaut zu haben, war die reinste Hölle bei über 40Grad Aussentemperatur. Während der Nacht musste ich mich vom Hochbett runterbegeben und auch noch dabei aufpassen nicht im Halbschlaf von der Leiter zu fallen, um eine nächtliche Abkühlungsdusche zu nehmen. Wir mussten vorzeitig abreisen, da es nicht mehr erträglich war in diesem Zmmer zu verweilen... Das Zimmer hatten wir online schon im voraus gebucht und bezahlt, bekamen dennoch netter Weise die "nicht kosumierten" Nächte rückerstattet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, W L!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Ja, das hat Spaß gemacht. Ich mag Hotels wo fast nur junge Menschen in alles Sprachen absteigen und so ein Hotel ist das. Schon die Buchung war genial. Sehr sehr nettes Personal. Wurde sofort mit Du angesprochen und alle meine Wünsche wurden erfüllt. Als ich dann dort war das gleiche. Sehr sehr nettes Personal, eine tolle Bar im Rezeptionsbereich und coole Zimmer. Ist jetzt nicht der Mefaluxus aber definitiv ein Erlebnis und direkt an der Grenze zu Kreuzberg, wo das Leben tobst und die Szene zu finden ist. Ich liebe dieses Hotel und möchte unbedingt wieder hin, rate aber allen ab, die Komfort, Ruhe und ein elegantes Hotel suchen. Michelberger ist jung, cool, multikulti und voller Leben!

Zimmertipp: hatte ein einfaches Zimmer, was sehr klein war. Lieber eine Kategorie größer wählen!
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Christian878!
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war ein Semester als Austauschstudentin in Berlin und bin im Folgejahr wieder hingefahren. Auf der Suche nach einem guten Hotel bin ich eigentlich aufgrund der perfekten Lage auf das Hotel gestossen. Genau zwischen Friedrichshain und Kreuzberg am Drehkreuz Warschauerstrasse liegt das Michelberger selbstbewusst und frei von Kommerzdenken sonstiger Hotels. Das Michelberger ist einfach anders. Gestalterisch top! Wenn Berlin, dann nur im Michelberger. Ganz einfach ist das.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Ines H!
Zürich
Bewertet am 15. Januar 2014

Durch einen guten Berliner-Tipp buchte ich für meinen Städtetrip das Michelberger Hotel in Berlin.
Bereits die Homepage hat mir zugesprochen - angekommen, fühlte ich mich bereits wie zuhause:-) Das Hotel war nach meinem Geschmack, die Einrichtung, die Zimmer und die gute Mischung aus Interessanten Gästen (für Jung und Junggebliebene genau richtig. Die Crew ist herzlich und authentisch als Gastgeber. Die Rezeption unterstützt dich bei deinen "vielen" Fragen zu Berlin und gibt gerne Tipps weiter. Die Zimmer sind minimalistisch und modern Ausgestattet. Der Standort ist ideal für geplanten Entdeckungstrips. Die U-Bahnlinie mit Warschauer-Bahnhof liegt knapp 2 Minuten zu Fuss entfernt. Das Hotel liegt zentral und trotzdem hat man seine Ruhe in den Zimmern, ideal zum Ausschlafen nach einem Clubbing:-)

Zimmertipp: Evtl. würde ich die Zimmer mit Ausblick auf den Dom von O2 World empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
25hours Hotel Bikini Berlin
Klassik Hotel
Klassik Hotel
Nr. 460 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Michelberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelberger Hotel

Nr. 52 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michelberger Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelberger Berlin
Michelbergerhotel