Michelberger Hotel
  • Pool
86 $*
76 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
Bewertungen (1.077)
1.077 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Februar 2013

die lage des hotels ist sehr gut, das ist aber auch alles. die hellhörigkeit ist phänomenal, schlaf bekommt man bestenfalls, wenn alle zeitgleich das licht ausmachen und keiner schnarcht-man hört ALLES! das frühstück ist eine gelungene mischung aus bieder und billig.
die einrichtung und gesamte erscheinung wirken auf den ersten blick durchaus nett, entpuppen sich aber als billigste kulisse in offensichtlich maroder bausubstanz. definitiv hat sich der laden ins falsche preissegment verirrt- ausser, man nimmt das achtbettzimmer und feiert durch.
also: wer mit dem fussballverein reist, kommt voll auf seine kosten, ansonsten sollte man einen grossen bogen um diese absteige machen. totaler schrott.

Zimmertipp: auf gar keinen fall das chalet buchen! hellhörig, man hört jeden nachbarn schnarchen. mief in der dusche. diverse fernsehgeräusche aus den anliegenden zimmern überlagern sich!!!
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, florian s!
Bewertet 29. Januar 2013

Wir waren für zwei Nächte im Michelberger Hotel. Ich habe noch nie ein so liebevolles und gleichzeitig absolut stylisches Hotel gesehen in dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer (Cosy) ist als "clean chic" zu bezeichnen und hat alles was ein Mensch zum Übernachten benötigt. Auch im Zimmer kann man hier und da liebevoll gestaltete Botschaften oder Hinweise entdecken. Am Abend, sofern man ein Zimmer mit Blick zum Hof hat, kann man eine tolle Aussicht in den Hof genießen der zur Häuserseite mit Lichterketten behangen ist. -So lässt es sich prima einschlafen! Für Nachtschwärmer besteht die Möglichkeitam Abend den ein oder anderen Cocktail im Hof zu genießen. Das Frühstück und die Atmosphäre im Raum ist ausgezeichnet - der Hof steht als Frühstücksort ebenfalls zur Verfügung!

Die Lage ist gut, da man von der S-Bahn Station "Warschauer Straße" (nur 3 Min. vom Hotel entfernt) problemlos ins Zentrum Berlins kommt und auch gut wieder zurück!

Ich kann durchgehend nur positives berichten und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Hof, vermittelt zu jeder Tages- und Nachtzeit eine tolle Atmosphäre!
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, xStephanie!
Bewertet 24. Januar 2013

Auf alle Fälle eine coole, stylische Unterkunft. Liebevoller Charme und ein stimmiges Konzept. Ich gebe nicht die volle Punktzahl da ich wohl auf Geschäftsreisen auf etwas mehr 08/15 Businesshotel stehe und dafür war mein Zimmer, inkl. Bad etwas klein für den Preis. Auch so Kleinigkeiten wie ein kleiner Token den man abgeben muss um Frühstück zu bekommen bis hin zur Anzahl der Steckdosen imZimmer sind für Freizeittrips auf alle Fälle stimmig, nur auf Geschäftsreisen habe ich keine Lust mich abends darauf einzustellen. Das einzige wo ich nicht wirklich happy bin ist das Frühstück. Etwas wenig und mit "Studentencharme" versehen.
Alles in allem bin ich aber zufrieden, würde auch wiederkommen

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael S!
Bewertet 13. Oktober 2012

Hier gibt es nicht viel zu sagen, wenn Berlin, dann muß man hier mal übernachten!Ich will hier gar nicht viel verraten, lasst Euch überraschen ;-) ... Dennoch ist der Service etwas dürftig. Nehmen Sie sich auch Zeit für das vielseitige und gute Frühstück.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kiss72!
Bewertet 18. Juli 2012

Sehr ungewöhnliche tolle Zimmer. Alles super sauber, nette Gäste und nettes Personal. Preislich eher im oberen Niveau. Wirklich mal etwas anderes, gerne immer wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mell G!