“So wunderbar, dass ich am liebsten einziehen möchte!”
Bewertung zu Michelberger Hotel

Michelberger Hotel
Nr. 114 von 634 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“So wunderbar, dass ich am liebsten einziehen möchte!”
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren für zwei Nächte im Michelberger Hotel. Ich habe noch nie ein so liebevolles und gleichzeitig absolut stylisches Hotel gesehen in dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer (Cosy) ist als "clean chic" zu bezeichnen und hat alles was ein Mensch zum Übernachten benötigt. Auch im Zimmer kann man hier und da liebevoll gestaltete Botschaften oder Hinweise entdecken. Am Abend, sofern man ein Zimmer mit Blick zum Hof hat, kann man eine tolle Aussicht in den Hof genießen der zur Häuserseite mit Lichterketten behangen ist. -So lässt es sich prima einschlafen! Für Nachtschwärmer besteht die Möglichkeitam Abend den ein oder anderen Cocktail im Hof zu genießen. Das Frühstück und die Atmosphäre im Raum ist ausgezeichnet - der Hof steht als Frühstücksort ebenfalls zur Verfügung!

Die Lage ist gut, da man von der S-Bahn Station "Warschauer Straße" (nur 3 Min. vom Hotel entfernt) problemlos ins Zentrum Berlins kommt und auch gut wieder zurück!

Ich kann durchgehend nur positives berichten und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Hof, vermittelt zu jeder Tages- und Nachtzeit eine tolle Atmosphäre!
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, xStephanie!

Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auf alle Fälle eine coole, stylische Unterkunft. Liebevoller Charme und ein stimmiges Konzept. Ich gebe nicht die volle Punktzahl da ich wohl auf Geschäftsreisen auf etwas mehr 08/15 Businesshotel stehe und dafür war mein Zimmer, inkl. Bad etwas klein für den Preis. Auch so Kleinigkeiten wie ein kleiner Token den man abgeben muss um Frühstück zu bekommen bis hin zur Anzahl der Steckdosen imZimmer sind für Freizeittrips auf alle Fälle stimmig, nur auf Geschäftsreisen habe ich keine Lust mich abends darauf einzustellen. Das einzige wo ich nicht wirklich happy bin ist das Frühstück. Etwas wenig und mit "Studentencharme" versehen.
Alles in allem bin ich aber zufrieden, würde auch wiederkommen

Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Michael S!
Landsberg am Lech, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2012

Hier gibt es nicht viel zu sagen, wenn Berlin, dann muß man hier mal übernachten!Ich will hier gar nicht viel verraten, lasst Euch überraschen ;-) ... Dennoch ist der Service etwas dürftig. Nehmen Sie sich auch Zeit für das vielseitige und gute Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, Kiss72!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr ungewöhnliche tolle Zimmer. Alles super sauber, nette Gäste und nettes Personal. Preislich eher im oberen Niveau. Wirklich mal etwas anderes, gerne immer wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Mell G!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, der soll bitte in den 0815-Hiltons und -Marriotts dieser Welt bleiben.
Selbst aus der Viezahl der erfrischenden Hotelkonzepte dieser Zeit ragen die einfachen, lässigen und qualifizierten Lösungen der Architekten und Betreiber dieses Hotels äußerst positiv heraus.
In diesem sehr preiswerten Hotel dürften sich auch jene Gäste wohlfühlen, die nicht selten in 5-Sterne-Häuser absteigen, sofern sie über einen gesundem Menschenverstand verfügen.
An diesem Standort und in diesem Hotel kann man ein besonderes Berlin erleben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Kracherl!
Bewertet am 2. Mai 2012

25 Grad, nach langer Fahrt - Ankunft im mediteran anmutenden Innenhof des Michelbergers - hier ist man sofort zu Hause! Der Empfang ist herzlich, die Zimmer gemütlich und sehr sauber. Das gesamte Hotel lebt von liebevoll zusammengetragenen Details, die es zu entdecken gilt und das Designerherz höher schlagen lassen :-)

Haben uns hier rundum wohlgefühlt und bereits unseren nächsten Berlin-Michelberger-Trip für den Sommer im Auge!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Beccastar83!
Wetter, Deutschland
Bewertet am 28. März 2012

Toll eingerichtetes Hotel, was verschiedenen Bedürfnissen gerecht wird. Sowohl Paare als auch komplette Bands finden in den unterschiedlichen Zimmern Platz. Die Einrichtung ist liebevoll und aufgeräumt. Nur zu empfehlen!

Essen, was satt macht & lecker ist – vorhanden. Regelmäßige Mini-Konzerte im Empfangsbereich tragen zur ohnehin schon tollen Atmosphäre bei. Die direkte Lage am Verkehrsdrehpunkt "Warschauer Straße" zwischen Friedrichshain & Kreuzberg ist grade für junge Touristen perfekt. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

The Circus Hotel
The Circus Hotel
Nr. 10 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 2.529 Bewertungen

Sie waren bereits im Michelberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelberger Hotel

Nr. 52 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michelberger Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelberger Berlin
Michelbergerhotel