“Stylisch und Cool”

Michelberger Hotel
Nr. 123 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. Januar 2013

Auf alle Fälle eine coole, stylische Unterkunft. Liebevoller Charme und ein stimmiges Konzept. Ich gebe nicht die volle Punktzahl da ich wohl auf Geschäftsreisen auf etwas mehr 08/15 Businesshotel stehe und dafür war mein Zimmer, inkl. Bad etwas klein für den Preis. Auch so Kleinigkeiten wie ein kleiner Token den man abgeben muss um Frühstück zu bekommen bis hin zur Anzahl der Steckdosen imZimmer sind für Freizeittrips auf alle Fälle stimmig, nur auf Geschäftsreisen habe ich keine Lust mich abends darauf einzustellen. Das einzige wo ich nicht wirklich happy bin ist das Frühstück. Etwas wenig und mit "Studentencharme" versehen.
Alles in allem bin ich aber zufrieden, würde auch wiederkommen

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael S!
Bewertungen (1.043)

Bewertet am 13. Oktober 2012

Hier gibt es nicht viel zu sagen, wenn Berlin, dann muß man hier mal übernachten!Ich will hier gar nicht viel verraten, lasst Euch überraschen ;-) ... Dennoch ist der Service etwas dürftig. Nehmen Sie sich auch Zeit für das vielseitige und gute Frühstück.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kiss72!
Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr ungewöhnliche tolle Zimmer. Alles super sauber, nette Gäste und nettes Personal. Preislich eher im oberen Niveau. Wirklich mal etwas anderes, gerne immer wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mell G!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wer an diesem Hotel etwas auszusetzen hat, der soll bitte in den 0815-Hiltons und -Marriotts dieser Welt bleiben.
Selbst aus der Viezahl der erfrischenden Hotelkonzepte dieser Zeit ragen die einfachen, lässigen und qualifizierten Lösungen der Architekten und Betreiber dieses Hotels äußerst positiv heraus.
In diesem sehr preiswerten Hotel dürften sich auch jene Gäste wohlfühlen, die nicht selten in 5-Sterne-Häuser absteigen, sofern sie über einen gesundem Menschenverstand verfügen.
An diesem Standort und in diesem Hotel kann man ein besonderes Berlin erleben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kracherl!
Bewertet am 2. Mai 2012

25 Grad, nach langer Fahrt - Ankunft im mediteran anmutenden Innenhof des Michelbergers - hier ist man sofort zu Hause! Der Empfang ist herzlich, die Zimmer gemütlich und sehr sauber. Das gesamte Hotel lebt von liebevoll zusammengetragenen Details, die es zu entdecken gilt und das Designerherz höher schlagen lassen :-)

Haben uns hier rundum wohlgefühlt und bereits unseren nächsten Berlin-Michelberger-Trip für den Sommer im Auge!!

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Beccastar83!
Bewertet am 28. März 2012

Toll eingerichtetes Hotel, was verschiedenen Bedürfnissen gerecht wird. Sowohl Paare als auch komplette Bands finden in den unterschiedlichen Zimmern Platz. Die Einrichtung ist liebevoll und aufgeräumt. Nur zu empfehlen!

Essen, was satt macht & lecker ist – vorhanden. Regelmäßige Mini-Konzerte im Empfangsbereich tragen zur ohnehin schon tollen Atmosphäre bei. Die direkte Lage am Verkehrsdrehpunkt "Warschauer Straße" zwischen Friedrichshain & Kreuzberg ist grade für junge Touristen perfekt. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, Cosanne!
Bewertet am 16. Februar 2012

Wir waren Mitte April 2011 zu viert für einen Kurztrip in diesem Hotel

Pro

- sehr cooles Konzept und Design
- Bar/Rezeptions/Party Bereich war genial
- sehr familiäres Feeling, cooles Personal
- gute Tipps für Berlin
- Frühstück gut
- die Lage war gut
- für junge Leute perfekt, hatten am Sa. sogar eine Party im Hotel

Contra

- bestimmt nicht so toll für Familien
- Preis / Leistung nicht immer 100% aber das kommt dann auf die Rate an die man bekommt

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Xeeran!
Klassik Hotel
Nr. 359 von 633 in Berlin
Charlottenburg
25hours Hotel Bikini Berlin

Sie waren bereits im Michelberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelberger Hotel

Anschrift: Warschauer Str. 39/40, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 32 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michelberger Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ebookers, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelberger Berlin
Michelbergerhotel