“Endlich kein "Italo-Einheitsdesign"”

Michelberger Hotel
Nr. 123 von 633 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. März 2011

Italienisches Design gut und schön. Aber; wer viel unterwegs ist hat langsam die Schnauze voll von dem allerorts gleichen Designerfliesen und Interieur. Da freut man sich doch riesig über diese sehr individuell gestaltete Unterkunft. Man wird mit "Welcome Home" auf einer Kreidewand begrüßt, und fühlt sich schon am zweiten Tag wie zu Hause. Das Personal ist mehr als nur zuvorkommend - überaus nett. Das Frühstück ist besonders lecker - alles schmeckt wie hausgemacht. Die Lage ist perfekt, auch abends zum Essengehen ist gleich einiges in Gehweite (Junges Szeneviertel). Natürlich ist das Hotel nicht jedermanns Sache, - ein wenig aufgeschlossen für Neues sollte man schon sein. - "TYPISCH BERLIN".

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, birgitpreiner1!
Bewertungen (1.043)

Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel, welches gar nicht wie eines wirkte, war genial. Allein die aufmachung der Seite hat mir gleich das richtige Gefühl vermittelt. Das foyer, die Zimmer usw, alles war total spanned, auch das personal war sympatisch und freundlich. Leider haben wir nur eine Nacht im "Cosy" zimmer verbracht, das bett total gemütlich und kuschelig, trotz nicht so großem zimmer, aber wer länger als eine Nacht verbingen möchte hat ja noch viele verschiedene Zimmer zur auswahl, uns hat es völlig gereicht, übrigens besonders lustig, die Plexiglas scheibe zwischen Bad und Bett ;)
Das Frühstück am nächsten Morgen ein krönender Abschluss, für jeden Geschmack was dabei und sehr üppig. Ich empfehle das Hotel immer noch weiter und erzähle sehr gerne davon, wenn ich wieder nach Berlin reise, ist das Michelberger wieder die erste adresse für mich.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pollypckt!
Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist Berlin.
Einfallsreich, spannend, nie langweilig, chillig, etc.
Ein Hotel mit internationalem Flair für Leute aller Schichten aus der ganzen Welt.
Man trifft sich im "Michelberger"

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin066!
Bewertet am 7. März 2011

Super nette Kontakte, junger und schicker Laden, top Preis-Leistungsverhältnis!
Die Einrichter haben Geschmack und Verstand bewiesen! Für größere, junge Gruppen sind die Zimmer perfekt. Alles was man braucht und mehr.
Größter Pluspunkt ist jedoch das super Personal. Freundlich und stets Hilfsbereit.

Einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Einer_von_5!
Bewertet am 1. März 2011

Als Kleingruppe von Kunst-Interessierten kamen wir zum Entdecken von aktuellen Kunstschätzen. Und hier fanden wir das passende Ambiente. Spontan offene, freundliche Bedienung, elementar reizvoll gestaltete Zimmer, schlichten Komfort, viel Licht durch riesige Fenster. Mir gefiel das kleine, spartanisch schöne Zimmer mit dem Durchblick von der grosszügigen Dusche. Das Frühstücks-Büffet war wunderbar reichhaltig mit frischer Vollwert-Kost. Im Hof zu sitzen entspannte, war wie zu Hause sein. Einmal schlief ich lange nicht, wegen dem Party-Lärm vom Hof her.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, renai66!
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist für all jene ein Muss, die junges und stylisches Design mögen. Die Zimmer sind sehr einfallsreich und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Leute sind freundlich und unkompliziert. Besonders schön und gemütlich ist die Lounge. Unschlagbar auch die Lage direkt an der Tram-, S- und U-Bahnhof-Haltestelle Warschauer Straße - ganz nah an der O2-Arena.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ulla2011!
Bewertet am 22. Februar 2011

Der Aufenthalt im Michelberger Hotel war einfach super! 16 Freunde in 2er und Bandzimmern verteilt. (Alter hauptsächlich 28-32) Es war schwer, die gemütliche Lounge zu verlassen. Viel Hilfe u Tips von den Rezeptionisten bei Lokalwahl (auch für große Gruppen) und richtig guter Rumtee an der Bar :)
Und zu unsren Lieblingsbars konnten wir zu Fuß gehen.

Kleiner Minuspunkt war die Verwirrung bei der Abrechnung - aber alles hat sich bestens gelöst.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Klassik Hotel
Nr. 359 von 633 in Berlin
Charlottenburg
25hours Hotel Bikini Berlin

Sie waren bereits im Michelberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michelberger Hotel

Anschrift: Warschauer Str. 39/40, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 32 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 52 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 71€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Michelberger Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michelberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelberger Berlin
Michelbergerhotel